Forum > Feedback > Eure Meinung ist gefragt:-)

lavendelfee

Da ich auch noch ziemlich neu bei Dawanda bin und ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihr so meinen Shop findet;-)
Noch habe ich nicht so viele Sachen eingestellt aber das ist in Arbeit;-)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüsse Lavendelfee aus den Märchenwald

lavendelfee 10.10.2009 13:14

LOONE

Hallo Lavendelfee,

so schreibt man sich wieder. Hast mir ja heute auch geschrieben, danke nochmal.
Erst mal viele Grüße an meine Heimat. Die Welt ist doch echt klein!!! Bin vor 6 Jahren nach Ba-Wü gezogen, komme aber ursprünglich aus Bochum. Mein Hund ist zwar eine französische Bulldogge, wird aber oft für einen Mops gehalten. Echt witzig.

Deine Wichtel finde ich echt süß, die Feen sind mir persönlich zu gesichtslos. Schau, dass du schnell noch mehr Produkte einstellst, damit die Leute einfach eine größere Auswahl haben. Dann gibt es jeden Monat vom "TeamFarbe" eine Aktion. Da mußt du dann deine Sachen mit diesem speziellen Schlagwort (im Oktober ist es "OktoberBeeren") versehen, müssen in dem Monat neu eingestellt sein etc. Die Infos dazu findest du, indem du den Mitgliedernamen suchst. Mit viel Glück bzw. aussergewöhnlichen Sachen landest du garantiert auf deren Seite und wirst dadurch schneller bekannt.
Du weißt ja wie es mir geht, ich weiß aber nicht, ob es auch so viele Anbieter bei Märchenwolle etc. gibt.

Viel Erfolg und liebe Grüße, Babette

LOONE 11.10.2009 00:28

Fashion-Kids

Hallo,

finde deine Wichteln auch sehr süß!

Wie ist das mit dem Rückgaberecht bei dir?
Einen Shopbanner vielleicht?

Viel Erfolg und liebe Grüße
Manu

Fashion-Kids 11.10.2009 10:13

lavendelfee

Erstmal vielen Dank das ihr zurück geschreiben habt:)
Das ist ja wirklich lustig,mein mops wird öfters für eine französiche bulldogge gehalten...ja wirklich so klein ist die Welt!
Einen Shopbanner werde ich noch machen.
Stimmt ihr habt recht was ist mit den Rückgaberecht...das werde ich noch mal überarbeiten.

Vielen Lieben Dank schon mal!

Valerie

lavendelfee 11.10.2009 11:27

gabyundsilke

Huhu Lavendelfee,

ich finde Deine Wichtel toll, tolle Idee und tolle Umsetzung!Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!

liebe grüße
gaby

gabyundsilke 11.10.2009 19:15

lavendelfee

Darüber freue ich ich sehr!
:-)

lavendelfee 11.10.2009 21:33

lavendelfee

Hups,wollte eigendlich schreiben,darüber freue ich mich sehr:)

lavendelfee 11.10.2009 21:34

lavendelfee

Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Shop wächst so langsam:)
Wünsche euch eine schöne Woche.

Liebste Grüsse Valerie

lavendelfee 19.10.2009 16:09

lavendelfee

Hallo ihr Lieben,
habe heute endlich mal wieder geschafft etwas in meinen Shop einzustellen.Würde mich über ein Komentare freuen.

liebe Grüsse Lavendelfee

lavendelfee 04.11.2009 21:51

leonwelt

mir gefällt dein Märchenwald echt super...mach weiter so!!!
LG
Elena

leonwelt 03.12.2009 23:22

Post a new message