Forum > Feedback > Jetzt trau ich mich auch mal
Perlerei-Liebevoll 26.10.2009 14:32und frage nach Eurer Meinung: wie findet Ihr meinen Shop?
ich weiß, die Bilder sind nicht der Hit, ich probiere ständig herum, aber ich bin wohl eine Foto Niete, gebe aber die Hoffnung nicht auf :).
Dank Lena hab ich einen tollen Banner und auch schon drei Verkäufe kann ich verzeichnen, aber ich zweifel grad, bin irgendwie unzufrieden. Was könnte ich verbessern?
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Danke <3 und liebe Grüße,
Sarah.
GlamourLucy 26.10.2009 15:33Hi!
Deine Sachen gefallen mir :-)!
Es ist garnicht mal sooo schwer die Stücke gut in Szene zu setzen. Aber ich finde, du hast das eh ganz gut gemacht!
Da ich auch noch ganz neu bin, hab ich natürlich auch noch nichts verkauft.. einen Banner sollte ich mir auch noch machen.. gute Idee.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts zu deinem Shop ein...
bastelzwerg1968 27.10.2009 13:25Hallo,
also ich finde Deinen Shop hübsch und Deine Produkte sind gut erkennbar und ansprechend präsentiert.
Gibt nach meiner persönlichen Meinung nix auszusetzen
LG
Wolkenwald 28.10.2009 23:49Im Prinzip sind die Fotos doch ganz gut - das einzige, das Du verbessern könntest, sind diese hell - dunkel Sprünge von Foto zu Foto. Sie lenken ein bißchen ab.
Perlerei-Liebevoll 02.11.2009 21:55Vielen lieben Dank für Eure Kommentare :).
Dann mache ich wohl einfach weiter so, versuche die Bilder einheitlicher zu gestalten und werde mal neues einstellen. Ich habe eben schon gebastelt :).
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Sarah.
taberna-gemma 04.11.2009 08:03Dein Shop ist sehr schön, Du hast tolle Produkte. Ich wünsche Dir ein Gutes Weihnachtsgeschäft!