Forum > Feedback > bilibox sucht meinungen

metropolistencom

liebe leute, auch ich bin neu hier und habe das forum gerade erst entdeckt. es wäre super nett, wenn ihr mal bei mir reinschauen würdet und etwas sagen könntet, wie verwirrt man aus meinen angeboten rausgeht oder ob irgendeine info vielleicht hilfreich wäre. ist ja echt total gefährlich, da bastelt man sich im kämmerchen lustig was zurecht und stürzt dann in die realität und am kunden vorbei.
danke!
liebe grüße an alle
andrea

metropolistencom 30.10.2009 11:06

MaxSuessstoff

hmmm also ich finde deinen shop super, vielleicht mal neue artikel einstellen, werbung machen und so.
ist ne gute idee die bilder.

alles liebe

MaxSuessstoff 04.11.2009 22:38

pinschin

Also,
Deine Sachen finde ich super. Die Bilder sind auch genial!
Ich denke, da wird sich bald etwas tun, besonders da Weihnachten naht!
Der Preis für Dein Produkt ist angemessen, allerdings ist das halt kein Betrag über den die meisten einfach so entscheiden können, daher dauert es wohl vielleicht einfach ein bisschen länger bis sich der erste Verkauf einstellt. Aber keine Sorge, bei Deinen Sachen kommt der bestimmt! Einfach immer mal wieder etwas neues einstellen, damit Du nicht in Vergessenheit geräts!

Alles Liebe und viel Erfolg!
Valerie

pinschin 04.11.2009 23:21

de-la-kritz

Hi Andrea,

Du hast ein tolles Angebot; einen schönen Shop! Gratulation.

Ist die Idee der bilibox von Dir oder hab ick hier uff'm dorf ma wieder wat verpaßt? Na egal; die einzige Schwierigkeit die ich sehe, ist daß Verständnis darüber, was Du da jetzt also wirklich verkaufst. Bitte jetzt mich nicht falsch verstehen - wer die Bilibox kennt oder gezielt sucht - der weiß was los ist. Aber: wer einfach nur mal spazieren geht - beispielsweise aus Merklisten heraus oder hier aus dem Forum - der schaut eben auf den Preis, dann auf die Bilder, liest mal quer und weiß immer noch nicht, was Du eigentlich anbietest.

Kam mein Gemecker jetzt klar rüber? Ich hab leider auch noch keine gute Idee, was man da verändern könnte. Vielleicht wäre ein kurzes Video gut?!

Hab Dich auf jeden fall gemerkt - und bin, schließe mich den Vorrednern an, Du hast hier bald großen Erfolg.

Grüße nach Brieselang sendet Anja

de-la-kritz 05.11.2009 08:30

metropolistencom

Danke an alle, gerade auch an de-la-kritz! Dachte mir schon, dass ich verwirrend bin. Der Preis ist scharf kalkuliert, würde es gerne günstiger machen, wenn ich mal richtige Mengen verkaufen sollte (die Hoffnung stirbt zuletzt), dann kann ich günstiger ein- und verkaufen.
Liebe Grüße an Alle und allen ein gutes Weihnachtsgeschäft. Besucht mich mal auf der Holy Shit in Berlin.
Andrea

metropolistencom 15.11.2009 17:05

Post a new message