Forum > Feedback > möchte bisschen Trost
liebevolle-kleinigkeiten 30.10.2009 14:31Grüß Euch,
gibt zwar grössere Probleme, aber zwei-drei nette Zeilen wären trotzdem lieb. Bei mir haben sich meine Abonennten reduziert, schade irgendjemand will mich nicht mehr (!)
Wünsch Euch schönes Wochenende.
Erika.
Unikaterchen 30.10.2009 15:06Hallo Erika,
dafür gibt es mehrere mögliche Erklärungen:
Account-Auflösung, Löschung usw. Aber das ist doch völlig normal und schwankt bei Jedem - überhaupt kein Grund, sich darüber Gedanken zu machen oder das persönlich zu nehmen.
Liebe Grüße und ein sorgenfreies Wochenende!
findevogel 30.10.2009 16:30Ist mir auch schon passiert, vielleicht räumt jemand gerade seine Listen auf. Mach Dir mal keine traurigen Gedanken, Du hast ja mich vorhin dazugewonnen:))
LG findevogel
meinKinderbett 30.10.2009 22:30Nicht traurig sein, Du hast so schöne Sachen, ich habe gleich welche *geherzt*, eines auf meinem Wunschzettel und Deinen Shop auch in meiner Liste ;)
also: wieder ein Abo mehr!
liebevolle-kleinigkeiten 30.10.2009 22:50Ach mei, Ihr seid ja so lieb, mir gehts auch schon wieder viel besser, danke!
Erika.
lockenpaulus 01.11.2009 02:19Tröööst!! :o)
Manche Kunden melden sich wirklich nach ihrem Einkauf wieder ab oder jemand räumt auf *auchmeinemeinung*...
Mit Deinem Shop hat das bestimmt nichts zu tun.
Shabby-Schneesternchen 01.11.2009 17:37Erika... also ich glaub auch, dass jemand seine Listen aufräumt. Damit hab ich vor kurzem auch angefangen. An deinem Shop liegt es ganz bestimmt nicht, da bin ich mir sicher! :)
Liebe Grüße
Martina
hand_und_herz 05.11.2009 00:29Ich habe auch schon Abbos gelöscht. Ich hatte den shop auf meine Lieblingsliste gesetzt wegen einem besonderen Produkt, später habe ich festgestellt, dass das Gesamtangebot nicht mein Fall war - und habe gelöscht. Damit muss man leben als shopbetreiber, sei nicht traurig, kommen immer wieder neue Interessenten!
BluetenKunst 05.11.2009 10:10hallo erika, ich finde dein angebot sehr schön - aber was mich jetzt stört:
da du die perlen in der verpackung fotografiert hast, erkennt man eigentlich nichts!pack sie doch aus und leg ein paar einzeln hin, mit evtl. einem zweiten foto, aus der nähe! (makro)
viel erfolg weiterhin - du hast doch so viele verkäufe in der kurzen zeit!? nur geduld! lg von monika
kallejasper 06.11.2009 19:38Aber Du hast doch schon so gut verkauft, was ja auch kein Wunder ist bei Deinem guten Angebot, fühl Dich getröstet, liebe Grüße, Sylvaine
liebevolle-kleinigkeiten 06.11.2009 21:54Dank Euch nochmal ganz herzlich, daß Ihr mir auf ein "Problem" geantwortet habt, das ja eigentlich gar keins ist -fühle mich bei Euch wirklich gut aufghoben und macht ja soooo Spass. Alles Gute Euch allen. Bis zum nächsten Mal.
Erika.