Forum > Feedback > Zeit für eine Veränderung
Naebutikk 01.11.2009 14:50war in meinem Shop dringend notwendig.
Soeben habe ich meinen Shop bearbeitet und meinen neuen Banner, mein neues Profilbild und einige neue Artikel eingestellt.
ich wäre euch für eure Rückmeldung sehr dankbar.
KreativZubehoer 02.11.2009 08:35Huhu,
weiß jetzt nicht wirklich wie es vorher aussah, das Profilbild find ich aber klasse.
Den Banner find ich so zwar auch ganz süß, da fehlt mir aber irgendwie noch das gewisse etwas.
Könnte aber jetzt nicht genau sagen, was das ist :)
Vielleicht ein schöner Rahmen oder so.. hmmm.LG,
Tanja
BluetenKunst 02.11.2009 14:00ja, das blümchen steht so alleine da... es fehlt etwas so dass es wie eine einheit wirkt und ein gesamtbild ergibt.
meine vorgängerin hat recht - evtl. ein rahmen oder noch etwas mehr design..und nicht einfach alles auf weißem hintergrund, etwas farbe fehlt...dein prifilbild ist sehr schön - vielleicht machst du etwas als banner, das dazupaßt? ein stil und ein hoher wiedererkennungswert - ein "markenzeichen" sozusagen!das ist nur meine meinung... liebe grüße und weiterhin viel erfolg - monika
Naebutikk 03.11.2009 15:22Ich hab den Banner nochmal etwas geändert.
Die Schlichtheit und ohne Rahmen oder ähnliches war bewusst gewollt.Hat sonst noch jemand Verbesserungsvorschläge???
Ich hoffe ich verkauf bald mal wieder was, ich würd gern mal meine Ausgaben wieder reinhaben.
de-la-kritz 03.11.2009 20:01Hallo Du,
also mir gefällt es. Vielleicht solltest Du bei den Bilder - ja ich weiß, auch bei mir ein Manko - noch mehr ausprobieren mit dem Licht zu spielen, so daß möglichst kein Schatten auf oder hinter den Artikel ist. Da ist dieses eine Kirschkernkissen - gelb mit Pünktchen - ich glaube, daß wirkt in natura viel freundlicher.
Meine Angebote lege ich zum fotografieren immer auf ein weißes, glattgestrichenes Frotteehandtuch - ich finde, daß wirkt ganz gut und ersetzt hochwertige Fotoprofi- Ausrüstung. Kannst es Dir gerne mal anschauen und ja, natürlich auch anderer Meinung sein. Keines der Bilder ist nachträglich bearbeitet worden.
Dein Profilbild ist klasse - magst nicht vielleicht doch ein Banner in diesem Retrolook versuchen?!
Wünsche Dir viel Erfolg
Liebe Grüße sendet Anja
Naebutikk 03.11.2009 20:30Danke für dein Feedback!
Die Bilder sind auch mein größtes Problem.
Ich hab bei Tageslicht fotografiert, ich hab mit meinem Mini-Fotostudio (angeblich super belichtung) fotografiert, ich hab hinterher bearbeitet und so weiter, aber wirklich gut werden sie leider nicht. Ich bin aber immer weiter am Fotografieren.Ich möchte den Banner gern so lassen, weil ich wahrscheinlich das Profilbild nochmal ändern werde und ich mich jetzt gern mal auf ein einheitliches Logo (ähnlich Banner) festlegen will :-)
Aber ich kann ja auch das Foto dem Banner anpassen.Vielen Dank dir!!
Naebutikk 03.11.2009 21:20So der Banner ist nun doch nochmal überarbeitet, falls ihr mal schauen wollt.
KreativZubehoer 04.11.2009 07:54Huhu,
der Banner gefällt mir schon eindeutig besser ;)
Was dieses Mini-Fotostudio angeht:
Das hab ich auch mal gehabt. Aber ich hab damit auch keine besseren Fotos hinbekommen. Benutze das schon lang nicht mehr und bearbeite auch immer fleißig nach.Deine Bilder finde ich garnicht mal schlecht. Einige könnten vielleicht etwas heller sein, aber sonst find ich sie ok.
LG,
Tanja
Naebutikk 04.11.2009 13:03Ich hoffe ich nerv euh nicht, aber irgendwoher brauch ich ja ne Rückmeldung.
Wie findet ihr diese Bilder?
http://de.dawanda.com/product/6155646-Kleine-Geschenktueten-aus-Papier-4er-SetWäre euch sehr sehr dankbar für eine Rückmeldung.
@KreativZUbehör:Danke fürs Feedback!! Ich muss mit dem Fotostudio und mit meiner Kamera (neu) noch einiges ausprobieren. Aber ich komm einfach nicht dazu...
KreativZubehoer 04.11.2009 13:15Ich finde die Geschenktüten kommen auf dem Holz so richtig schön zur Geltung und ich find die Bilder wirklich gut.
LG,
Tanja
de-la-kritz 04.11.2009 15:25Klasse!
Weiter soIch sehe, der Tip mit r. r. hilft Dir.
Naebutikk 05.11.2009 13:50Ja, danke nochmal für den Tipp.
Ich werde jetzt nach und nach die Fotos erneuern.