Forum > Feedback > es will nicht so recht....
MuDy 03.11.2009 17:58langsam bin ich etwas frustriert. jedes mal, wenn ich eine idee für ein neues teil habe, finde ich dieses schon hier bei dawanda.
also findet man bei mir im moment nichts spektakuläres, keinen hingucker, kein "besonderes" , hervorstechendes teil.
wenn ich dann noch die tollen fotos vieler mitglieder sehe, frage ich mich wirklich, wieso es bei manchen so einfach scheint.
Vielleicht hat ja jemand ein paar anregungen für mich, tipps oder einfach nur kritik, die mir weiterhilft, meine verkäufe etwas zu steigern
ich habe spaß an meiner arbeit, nähe ja vorwiegend für mich und meine familie. daran liegts also nicht ;)
danke!! hanna
Naebutikk 03.11.2009 18:12Seid wann läufts denn beir dir nicht mehr so gut?
Du hast ja schon einiges verkauft.Ich wuüsst auch gerne warum hier grad so ne Flaute herrscht und vorallem, warum meine neuen Artikel immer gleich im Nirgendwo verschwinden..
Ich wünsch dir weiterhin viele tolle Ideen und viel Erfolg!!
MuDy 03.11.2009 18:17also irgendwie lief es von anfang an etwas schleppend... mal 3 teile im monat, dafür den anderen monat nichts...
hab schon mal überlegt, logenplätze zu buchen. aber wenn ich ehrlich bin, bin ich gerade selbst nicht mehr so begeistert von meinen sachen. und wenn ich sie schon nur noch "gut" finde, wie sollen andere sie dann toll finden?????!!!!
Fashion-Kids 03.11.2009 18:42Hallo,
mach doch mal bei der Monatsaktion mit.
Wenn dir deine Sachen nicht mehr gefallen,mach doch einfach was neues! Da fällt dir bestimmt was ein!
Öfter neue Sachen einstellen - die Auswahl im Shop vergrößern.
Dein Profilbild gefällt mir besonders gut,
wünsch dir viel Glück,
lg
Manu
Hasenfratze 03.11.2009 19:14Ochjeee... liegst ja schon tot in Deinem farblosen Profilbild.
Als erstes das schleppe Profilfoto weg und dann mit neuem Schwung ans Werk!
Liebe Grüße,
Silvia
de-la-kritz 03.11.2009 20:11Hallo Hana,
nimm doch den kleinen Zipfel Hasen und laß ihn mal frech über eine Bettkante linsen; vielleicht hast Du auch einen schönen Hintergrund - irgendwas grasgrünes würde gehen, denke ich - fotografieren und schon kannst Du Deinen Hasen wieder leiden.
Viel Glück wünscht Anja
MuDy 04.11.2009 13:32bin schon dabei ;)
Naebutikk 04.11.2009 13:49Die kleine Zipfelente erkennt man garnicht auf den ersten Blick. Vielleicht kannst du die nochmal anders fotografieren.
Ein anderer Vorschlag wäre noch die Produkte am Objekt zu fotografieren. Also das Lätzchen an einer Puppe z.B.
Und auch von jedem Produkt mehrere Fotos- z.B. die Windeltasche mit Füllung fotografieren.Ich muss sagen, dass ich das Profilbild auch etwas verwirrend finde, weil man da auch erst genauer hingucken muss.
Und: Nicht aufgeben ;-)
MuTo-FeNi 04.11.2009 14:49Hallo Hanna,
bei mir siehts auch nicht besser aus, weiß auch nicht genau woran es liegt! Aber Kopf hoch es wird schon. Ich finde solltest mehr Artikel einstellen. Deine Retro Lätzchen find ich super!!! Ran an die Arbeit! Weihnachten steht vor der Tür!Liebe Grüße
Nicole
MuDy 05.11.2009 09:59Hallo Nicole!
Habe bei dir auch schon geschaut. Deine Mützen sind echt toll!!!!
Denke aber, dass du nun zum Winter hin viele Fans finden wirst :)Ich persönlich bin wirklich sehr begeistert von deiner Arbeit (leider stehen mir keine Mützen etc)
Also, lassen wir mal den Kopf nicht hängen
LG
liebevolle-kleinigkeiten 05.11.2009 12:32Grüss Dich Hanna,
du hast einige wirklich klasse Ideen im Shop, z.B. die Lätzchen -und vor allem die Kindergebete. Ich find, es würde sich sehr gut machen, wenn du von diesen jeweils eine bunte Auswahl anbietest, vielleicht zwischen 5 und 10 Stück, das sticht ins Auge. Ich persönlich gehöre auch zu denen, die gerne vieeel sehen möchten und dann zuschlagen. Dein Profilbild ist sehr hübsch, passt aber für meinen Geschmack nicht zu den Sachen die Du anbietest.
Also mehr Auswahl bieten und schön bunt halten.
Liebe Grüsse, Erika.
de-la-kritz 05.11.2009 12:36Hallo Hana,
der Zipfelhase ist gut geworden! Hab gerade mal nach: zipfel gesucht - Du stehst ganz weit vorne!!! Glückwünsche übermittelt Anja
MuDy 05.11.2009 14:10Danke! Ist wirklich schön, auch mal was Positives zu hören :)
macht Mut und ich bin wieder voll dabei!!!
Naebutikk 05.11.2009 14:32Dein neues Bild ist toll und passt gut zu deinen Produkten!
Sorry, wenn du hier nicht viel positives gehört hast, aber das ist leider die einzige Möglichkeit, wenn man etwas ändern will.
liebevolle-kleinigkeiten 05.11.2009 14:43Oh ja, das find ich auch! Das andere Bild wär toll für einen Mode-Shop (kannst du doch auch oder?). Jetzt wünsch ich mir nur noch ein paar mehr Gebete für Kleine zur Auswahl -hab ich eh schon vorgemerkt- dann bin ich total zufrieden. Danke Dir. (Oje, was bild ich mir bloss ein!)
Liebe Grüsse, Erika.
MuDy 05.11.2009 15:00Ohje, so war´s nicht gemeint. Also hier habe ich jetzt nur positives gehört (kritik ist ja auch positiv)!
ich meinte eher die anzahl meiner verkäufe - hat mir immer ein eher negatives gefühl gegeben.
Erika, du hast doch Recht! Bin schon am Grübeln, was ich wie und wo verändern könnte (ich glaube, dieses schreckliche Orange muss weg) !!
Liebe Grüße an euch
MuDy 05.11.2009 15:23so, neues bild. neuer banner
und komische badetiere ;) -egal, meine jungs lieben sieDie Gebete sind in Arbeit, ich habe mich nun auf Sterne geeinigt, statt Karten - bzw. beides (aber nicht zusammen)
Emmily 05.11.2009 18:58Mir gefällt dein Shop und das neue Design. Auch die Badetiere - vorallem der Seestern. Die einzige Idee die ich noch hätte wäre mehr anbieten (auch ruhig die selben Sachen in verschiedenen Mustern/Farben).
Viel Erfolg!
silberschmuckbox 05.11.2009 20:49Also ich finde Du hast schon einiges verkauft.
Und gratuliere Dir !
Ich würde mir auch etwas mehr wünschen, aber bei sooo
vielen Anbietern ist das wohl schon schwierig.
Je mehr Leute sich hier anmelden und Produkte anbieten, desto schlechter wird man natürlich gefunden.
Das wird also nicht besser.
Da muß man schon kreativ sein ;-)http://de.dawanda.com/product/6201274-OHRRINGE-Ohrringe-schwarz-braun-SILBER-Sterling
MuDy 06.11.2009 14:29danke für eure lieben ratschläge
bin fleißig am verbessern :)

Previous