Forum > Feedback > Warum?

Creaell

Liebe Dawandaner, ich bin noch nicht wirklich lange da und habe zunächst ein paar Sachen reingestellt - von jeden etwas - Leider habe ich recht wenig Eulauf - mache ich etws falsch und hat jemand erfahrungen mit Logenplätzen - lohnt sich das?

Lieben Dank
Creaell

Creaell 03.11.2009 22:48

KreativZubehoer

Hallo Creaell,

erstmal zu den Logenplätzen:
Ich persönlich habe damit nie mehr Verkäufe oder deutlich mehr Besucher gehabt. Wird aber sicher bei jedem anders sein.

Deine Sachen sind schön, ich kaufe aber generell so gut wie nie bei "Privatverkäufern"
Kaufe zwar nicht unter der Voraussetzung, das erworbene wieder zurück zu geben, aber wenns mir halt einfach nicht gefällt, oder ich mir durch das Foto was anderes vorgestellt habe, möchte ich es auch wieder zurück geben können.
Das sollte mein gutes Recht als Käufer sein, sofern es sich um Neuwaren handelt.

Wäre also definitiv ein Grund gleich weiter bei der Konkurrenz zu schauen, egal wie gut es mir gefallen mag.

LG,
Tanja

KreativZubehoer 04.11.2009 07:46

Petite-Fleurette

Hallo Creaell,
du sagst es selbst,du hast von allem etwas.
Hast du den Froschring selbst hergestellt,das Brautkleid selbst genäht,die Bilder selbst gemalt?Da es ja auch keine Vintage-Artikel sind,vermittelt mir das den Eindruck,ich sei beim großen Auktionshaus gelandet.
Wenn ich mich z.B. für am Brenner hergestellte Perlen interessiere,dann schaue ich in einen entsprechenden shop wo ich eine tolle Auswahl habe.
In deinem shop weis ich als potentieller Kunde nicht,welches Angebot mich als nächstes erwartet.
Wegen des Privatverkaufs schließe ich mich Tanja's Meinung an.
LG
Ulrike

Petite-Fleurette 04.11.2009 08:08

Beammy

Hallo Creaell,

also zu den obigen Meinungen würde ich noch an den Fotos arbeiten, vielleicht versuchst du mal die Bilder bei Tageslicht draussen zu machen?

LG
Bea

Beammy 04.11.2009 10:21

Fashion-Kids

Hallo,
hab auch mal geschaut und schließ mich den anderen an. Auch würde ich mehr Bilder von einem Artikel einstellen du darfst doch 4.
Einen Shopbanner vielleicht?
Die Beschreibungen zu den Artikeln sind auch mager...
Stichwörter eintragen!

Logenplätze und Startseite solltest du selber mal ausprobieren - das ist bei jedem anders.

Liebe Grüße
Manu

Fashion-Kids 04.11.2009 14:51

Staunenswert

Hallo Tanja, hallo Ulrike,
ich habe gerade eure Meinungen gelesen und bin nun total schockiert, dass es euch zu beeinflusst ob jemand privat oder geschäftlich verkauft. Ich bin auch privat und mach mir auch so meine Gedanken wie ich den Shop zum Laufen bekommen. Meint ihr wirklich, dass das entscheidend ist? Puh, da hätte ich nie dran gedacht. Aber ich kanns verstehen ...
Trotzdem euch allen viel Erfolg!
Liebe Grüße
Kerstin

Staunenswert 04.11.2009 19:29

Post a new message