Forum > Feedback > Meinungen über meinen Shop?
Deko-Sunny 04.11.2009 02:25allo
wer Lust hat kann mir mal einen Gefallen tun und sich meinen Shop anschauen.Eventuelle Tipps werden von mir immer gern gelesen :-)
Lieb grüße
sunny
Fashion-Kids 04.11.2009 14:55Hallo,
also ich find den ok.
Würd den Shopbanner allerdings einbischen breiter machen - denn das klein geschriebene kann man schlecht lesen.Öfter mal neues einstellen
Bei der Monatsaktion mitmachen
Loge oder Startseite mal ausprobierenWünsch dir viel Erfolg,
lg
Manu
TuttiJule 04.11.2009 15:21Hallo Deko-Sunny,
dein Shop ist schön, nur eine Sache stört mich: du hast in die eine Schale für das Foto Gummitierchen gelegt. Das würde mich irgendwie hindern überhaupt daran interessiert zu sein. Du kannst sie zwar sauber machen aber es ist doch komisch und schon benutzt.
Aber sonst hast du wirklich schöne Sachen!!!
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.Viel Erfolg!
Holzknubbel 04.11.2009 21:09Alles brauch seine Zeit ;-)
Wichtig ist eben, das Du immer wieder mal neue Sachen einstellt.
Und für alle Artikel müssen erstmal Liebhaber gefunden werden.Was noch wichtig ist, das Du dir ebenfalls schöne Sachen von anderen Merkst, setze Shops auf deine Liste Lieblingsshops, merke Dir Produkte von denen Du begeistert bist und schreibe auch Kommentare zu Produkten die dir gefallen. Denn so erscheinst du auch bei anderen auf den Listen, man schaut dann auch bei Dir mal rein.... und so ergibt sich eins dem anderen.
Versuche nur nicht zu übertreiben. Ich habe leider auch immer mal so ein Paar Pappnasen die jeden einzelnen Artikel immer kommentieren.... Dies erscheint mir aber schon lästig und auch ein wenig aufdringlich.Falls Fragen sind, meld dich doch einfach bei mir.
liebe Grüße
Jennifer
Deko-Sunny 04.11.2009 22:37Natürlich nicht sonnenlichtlein,*rotwerd*
Liebe Grü´ße von
Sunny :-)