Forum > Feedback > Kommt sowas an?

drealea

Hab das jetzt schön ofter hier gesehen - Anstecker
Ich habe nun auch ein paar gemacht, aber erstmal nur einen reingestellt.
Wäre lieb wenn ihr mir ein Feedback geben könntet

http://de.dawanda.com/product/6201586-Dietmar-der-kleine-Zuhoerer

Dietmar the mild little listener
6.50 €
6.50 € 6.50 €
drealea 05.11.2009 18:17

Fashion-Kids

Hallo,

ich find den ganz witzig den Dietmar - macht sich bestimmt auch gut auf einem Rucksack der Anstecker.

Mach doch mal einen schwarz-weißen für die Monatsaktion im November jetzt. Kommt bestimmt gut an...

Liebe Grüße
Manu

Fashion-Kids 05.11.2009 18:23

drealea

ah ja super Idee ... danke werd mich gleich mal ransetzen ;)

drealea 05.11.2009 18:29

Nerea

hallo

Finde Ihn auch sehr süß.Weiß aber natürlich nicht ob er ankommt.Einfach ausprobieren und abwarten.Könnte ihn mir auch gut auf einem Tuch vorstellen.Monatsaktion würde ich auf alle Fälle ausprobieren.

Liebe Grüße Silvia

Nerea 05.11.2009 19:00

byEli

Ich finde auch, dass Dietmar auf einer Tasche/Rucksack bestimmt richtig toll aussehen würde! Stell doch am besten ein Foto ein, wo man ihn auf einer Tasche sieht, damit man gleich sofort weiß wozu man ihn sich sofort kaufen muß! Lg Eli

byEli 05.11.2009 21:19

kallejasper

Ich finde ihn soooo süüüüß!

kallejasper 06.11.2009 19:34

drealea

so jetzt hab ich einen in schwarz und dann wollte ich noch einen in weiß machen ... vllt. schaffe ich es ja noch heute

http://de.dawanda.com/product/6292942-Novemberlichter-sw-Dietmar-der-kleine-Zuhoerer

drealea 10.11.2009 13:46

qetuo

Ist der goldig!!!!!
Aber - ähm - mach die Fotos noch mal neu.....
Das erste ist unscharf und beim letzten sieht es drumrum irgendwie etwas, ich sag mal, kruschtelig aus.... :-)
Oder frag eine Freundin, ob die beim Fotografieren hilft - die Idee mit "auf der Hüfte" ist nämlich echt genial!!

Gruß
uta

qetuo 10.11.2009 22:34

MaxSuessstoff

hmmm ja das muss ich auch sagen, der hintergrund ist nicht wirklich lecker. mich würde das vom kauf abhalten, mach mal schnell neue bilder die scharf sind.

das kerlchen ist aber wirklich sehr süss:)

alles liebe

MaxSuessstoff 11.11.2009 13:49

drealea

okay super danke
das eine Bild hab ich gleich mal rausgenommen - weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe ;)
werd das morgen gleich ändern

drealea 11.11.2009 21:38

drealea

Post a new message