Forum > Feedback > Was mache ich falsch?
Strickomi1 06.11.2009 18:58Schön langsam bin ich ein wenig frustriert. Ich habe schon 3 mal Loggenplätze gebucht. Stelle auch immer wieder neu ein und es geht nichts. Dabei sind doch meine Modelle wirklich nicht schlecht.Bekomme auch ganz gute Kommentare, warum verkaufe ich nichts?
Nerea 06.11.2009 19:15Hallo Strickomi!
Also ich muß sagen es gibt eine paar Dinge zu verändern.Deinen Banner würde ich größer machen und anders gestalten.
Zu deinen Fotos muß ich sagen das sie leider zu dunkel sind.Probiere bei Tageslicht zu fotografieren.Falls das nicht ausreicht die Bilder am PC bearbeiten.
Ansonsten ist alles okay.Laß den Kopf nicht hängen das wird schon.
Liebe Grüße Silvia
JOJAsWELT 06.11.2009 19:23Ja das sehe ich auch so,du könntes deine tollen Sachen besser in Szene setzen,nicht auf dem bräunlichen Untergrund,ich weiss es ist unheimlich schwer mit den tollen Fotos,ich würde dir vorschlagen die kleinen Janker vielleicht auf einen alten Holzbügel Bügel zu hängen und vor einer schönen Mauer ,einer alten nicht zu dunklen Holzoberfläche oder vor heller oder je nach Teil auch etwas dunklerer Baumrinde zu fotografieren,gerade in Verbindung mit Strick finde ich etwas Natur als Kulisse sehr schön .
Ich könnte mir denken das du damit eine tolle Wirkung erzielen könntest,ich wünsche dir jedenfalls viele Käufer für deine
schönen Sachen ,lg und bon chance von joja
MuDy 06.11.2009 19:31Hallo Strickomi!!
Ich denke auch, an deinen Sachen selbst liegt es nicht, denn die sind toll gemacht und aussergewöhnlich (finde ich).
Was die Fotos betrifft, würde ich mich anschließen. Teilweise wirklich sehr dunkel. Es wäre gut, wenn du Hintergründe nimmst, die mehr hervorstechen und deine Produkte unterstützen (bei bunten Socken z.b. weiß, damit die Farbe wirkt).
Hast du irgendwelche Utensilien, die man mit deinen Sachen verbinden kann? Etwas aus Holz wäre sicher passend. Vielleicht könntest du darauf fotografieren.
Im Übrigen muss auch erstmal der Knoten platzen. Ich denke, die meisten hier kennen das. es dauert 3,4 Mon bis es richtig los geht.
Dein Profilfoto finde ich klasse!
Wünsche dir viel Erfolg!
Grüßle, Hanna
kallejasper 06.11.2009 19:31hallo Strickomi, auch ich finde Deine Jäckchen sehr hübsch, aber eben auch zu dunkel fotografiert. Ich glaube, dass Du einfach ein wenig mehr Geduld brauchst und mehr an Dich glauben mußt. Und ich weiß nicht, was "alteingesessene"sagen, aber ich denke, dass die Wirtschaftskrise auch vor uns nicht halt macht, und das es einfach ein hartes Jahr wird. Aber wenn Du bald auf Deinen Märkten bist, hast Du bestimmt gutes Feedback! Liebe Grüße, Sylvaine
liebevolle-kleinigkeiten 07.11.2009 07:52Grüss Dich Strickomi!
Deine Sachen sind wirklich etwas anders und sehr schön! Mir ist aufgefallen, daß Du bei Deinen Artikeln keine Stichworte angegeben hast. Ganz wichtig finde ich, daß die Worte "Landhausstil" oder "Tracht" z.B. auftauchen, auch die jeweilige Farbe kannst Du als Stichwort angeben. Wäre echt schade, wenn Deine Werke, die Du übrigens sehr günstig anbietest nicht von der Zielgruppe, die Du ansprichst, gesehen werden.
Auch würde ich noch unterteilen in "Kinder" und Erwachsene. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, geh gleich nochmal zu Dir, denn ich hab ein paar Sachen zum Herzen gesehen.
Alles Liebe, Erika.
Fashion-Kids 07.11.2009 08:33Guten morgen,
schließ mich meinen Vorschreiberinnen an.
Was mir noch aufgefallen ist,du hast kein Impressum. Das ist eigenltlich pflicht hier wenn man einen Shop hat.
Als Kunde will man doch wissen wo die Sachen her kommen.lg
Manu