Forum > Feedback > Fussmatten - wird es klappen ?
Dweedy 07.11.2009 11:20Habe eine neue Idee gestalte nun Fussmatten.
Schaut mal: http://de.dawanda.com/shop/DweedyGlaubt ihr,dass es klappen kann ?
Nerea 07.11.2009 12:41Hallo
Find Deine Idee gut.Denke es kommt auch an.Einfach mal ausprobieren.Zu verlieren gibt es nichts.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Silvia
MuDy 07.11.2009 13:08Hallo Dweedy!
Gute Idee!
Ich habe jetzt nicht alle Fußmatten angeschaut, aber ich würde vielleicht anbieten, eine Wunschaufschrift zu fertigen.
Gibt sicher Leute, die da bestimmte Sprüche gern hätten
aussergewöhnliche Motive wären auch eine IdeeLiebe Grüße, Hanna
BluetenKunst 07.11.2009 14:50hallo dweedy!
sehr schöne idee - aber du schreibst nichts, wie "trittsicher" denn der aufdruck ist!? wird ja scchließlich mit den füssen getreten und muß einiges aushalten, das arme teil!ja, auch noch ander motive und texte, nicht so diese gewöhnlichen/tradtit. sprüche, die man schon kennt!evtl. etwas moderner?
und wie ist es mit schnee und frost?
sorry, aber sowas finde ich wichtig! lviel erfolg mit der neuen geschäftsidee und lg von monika
liebevolle-kleinigkeiten 07.11.2009 15:50Du hast ja ein total niedliches Profilbild! Deine Matten könnten eine echte Marktlücke sein, die Du wunderbar auffüllen kannst. Jedoch solltest Du wirklich auch die Fragen von Monika beantworten, das möchte man als Käufer schon wissen.
Gratuliere Dir zu Deiner Idee und wünsche Dir grossen Erfolg damit.
Erika.
Herz_aller_liebst 07.11.2009 17:32Du Matten finde ich sehr schön und wirklich mal etwa anderes.
Wenn Du kannst, würde ich dies aber noch mal bei besserem Licht fotografieren, da
die Farben nicht so gut rüberkommen und der Erste Eindruck etwas zu düster und dunkel ist.Die Motive & Farben sind doch auch hell, erheitern und fröhlich.
Wünsche uns Allen mal, dass wir ein gutes "Weihnachtsgeschäft" haben !
Lg
MArtina
Hasenfratze 08.11.2009 09:51Individuelle Fussmatten waren ja ein Zeil lang mal DER Renner - in bunten Farben aus Kokos. Wenn man "Fussmatten" googelt stößt man ja auf zig Anbieter. Vielleicht schaust Du bei denen mal im Angebot, was alles Geht und angeboten wird - als Anregung (falls Du noch welche brauchst). Und wenn das bei denen läuft, warum sollte es nicht auch bei Dir laufen? Gerade zur Weihnachtszeit.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße, Silvia
Dweedy 09.11.2009 21:22Viele Dank für Eure gute Kritik und Vorschläge. Werde versuchen hier noch einiges zu verändern.