Forum > Feedback > Wie findet ihr unseren Shop?
Erdbeerkaefer 08.11.2009 11:39Hallo liebe "Experten",
wir haben einen neuen Shop und würden gerne Eure Meinung dazu hören. Wie findet Ihr die Shopaufmachung??? Würdet ihr bei uns kaufen??? Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr.
Vielen Dank!!!Rilana und Tom
Fashion-Kids 08.11.2009 19:40Hallo du,
hab mir eueren Shop mal angesehen.
Die Bilder gefallen mir jetzt nicht so auf den ersten Blick,würd ich mal probieren bei Tageslicht mit dem weißen Hintergrund. Vielleicht ist dann der blau-stich nicht so arg. Oder auf Holz?
Kaufen würd ich schon bei euch schließlich habt ihr ein Rückgaberecht und tolle Sachen!Ansonsten paßt das schon würd ich sagen.
Viel Erfolg wünsch ich euch weiterhin,
lg
Manu
Herz_aller_liebst 08.11.2009 20:00Euer Logo bräuchte eine weisse Schrift, da die schwarze doch eher untergeht und somit der witzige Name nicht hängen bleibt.
Ansonsten hat Manu nicht ganz unrecht. Ist natürlich schwer, denn nicht jeder hat tagsüber die Zeit.
Oder die bomben Kamera. Auch meine Bilder müssen alle neu gemacht werden, da einige komischerweise verzerrt sind. Der Kunde ist da sehr ziemperlich und das Auge will hängen bleiben und nicht suchen.Euch viel Erfolg wünsche
lg
MArtina
Erdbeerkaefer 08.11.2009 20:17Danke schonmal für Eure Tipps.
Ja, das mit den Fotos ist echt so ne Sache. Wir haben uns jetzt so ein Mini-Foto-Studio für zu Hause (im Koffer) besorgt, da werde ich es nochmal probieren. Unsere Kamera ist eigentlich eine sehr gute, aber abends ist es auch damit schwierig gescheite Fotos zu machen. Im Laufe der Woche werde ich ALLE Fotos nochmal neu machen, ich hoffe es geht dann besser.
LG
Hasenfratze 08.11.2009 20:55Erdbeerkäfer finde einen ganz süßen Namen!
Allerdings enttäuscht mich die Umsetzung - auf dem Banner sind bloß Marienkäfer zu sehen. Das ist wie ein Shop der Kolibri hieße und im Banner nur Raben hätte.
Liebe Grüße,
Silvia
streettattoo 09.11.2009 21:55hallo,
ich finde das "über mich" total süß. diese kleine story sagt so viel aus, vor allem, dass "papa" "mamas" kunstwerke verkauft finde ich sehr symphatisch und zum schmunzeln. damit habt ihr mich gleich positiv für euch eingenommen!
die fotos finde ich jetzt nicht so schlimm. man kann auf den ersten blick alles gut erkennen und es gibt keine anderen strukturen die ablenken könnten, der stoff ist ja auch schon gemustert. den blaustich kann man sicherlich verzeihen.
nur beim logo muss ich herz_aller_liebst recht geben. das ist nicht auf den ersten blick gut greifbar da der hintergrund zu lebendig ist und der name sich nicht abhebt. aber der name ist echt süß!
viel glück weiterhin und viele verkäufe,
isabel