Forum > Feedback > Gutscheine - Hat schon jema...
KleineKriegerin 18.12.2008 09:22Hallo Silke,
Ja, das ist jetzt ein neuer Aspekt, den ich noch noch bedacht habe. Ich werde zwar, wohl oder übel, einiges drinlassen, aber das ist trotzdem ein wichtiger Punkt.
Liebe Grüße Judith
creARTiv 18.12.2008 21:01Hallo Judith,
das hat sich ja nun erledigt; ab heute gibt´s den DaWanda-Gutschein- super!!!!!!
Viele Grüße, Silke
Freakster 06.03.2009 07:29warum lasst ihr diesen Gutscheinkram nicht einfach sein? Ich meine, wenn ich jemandem was schenken will, aber nich weiss, was, aber n Shop oder Verkäufer hab, von dem aus ich was verschenken will, dann bastel ich doch eher selber einen Gutschein und geb den dem zu Beschenkenden und ändere im Nachhinein dafür die Lieferadresse (ist ja eh nicht das gleiche wie die Rechnungsadresse). Mein Vater macht sowas fast ständig zu Weihnachten, wenn wieder kurzfristig wieder was nicht geklappt hat.
Ich mein, wenn ihr schon Gutscheine machen wollt, dann bietet den Leuten doch einfach an, dass ihr denen einen Vordruck liefert, in dem sie Ihren Wert, etc. eintragen können, damit die zu Beschenkenden wissen, wo sie was kaufen sollen und der Rest geht dann normal weiter wie immer; sprich ihr habt eure Werbung ohne Ärger. (Ne richtige Vertragsbindung gibts bei Gutscheinen ja eh nich).

Previous