Forum > ARCHIV > Vielleicht könnte es besser sein ?
blumenschmiede 04.06.2012 16:26Vielleicht schaut Ihr mal drüber ? Man selber sieht ja doch nicht alles....
Für Tips,Ratschläge,Verbesserungsvorschläge und auch Kritik aus einem anderen Blickwinkel wäre ich Euch dankbar.
Liebe Grüße,
Sabine
Deco-Cottage 04.06.2012 16:32Liebe Sabine,
also auf den ersten Blick hab ich nix zu bemängeln. Im Gegenteil. Fotos sind super, Stichwörter sind gut und das Rechtliche passt auch.
Einen kleinen Tipp möchte ich dir geben: In der Titelzeile verzichte bitte auf Sonderzeichen wie Herzchen. Manche Browser können die Herzen nicht erkennen. Außerdem sollten da nur Begriffe stehen, die dein Produkt beschreiben. Also kein "zauberhaft-süss-wunderschön" schreiben.Liebe Grüße und noch viel Erfolg mit deinem tollen Shop
Gabi
blumenschmiede 04.06.2012 20:49Liebe Gabi,
vielen Dank fürs Drüberschaun.
Danke für den Tipp - werd ich mir überlegen - die Herzen fand ich nur schöner als ein einfaches Komma oder einen Schrägstrich.Mit der Titelzeile meinst Du doch die direkte Bezeichnung unter dem Foto ?
- Da habe ich sowas wie "zauberhaft-süss-wunderschön" nirgends stehen ?Wird ja ansonsten auch schlecht gefunden und ist schade um den Platz ? - Oder wo meintest Du ?
LG Sabine
Deco-Cottage 04.06.2012 21:50Ich meinte die Titelzeile über dem Foto, wo du Herzchen hast :)
blumenschmiede 04.06.2012 22:12Mein ich doch - im Shop = unter dem Foto / in der Produktbeschreibung = über dem Foto :) Danke!
Fashion-Kids 05.06.2012 13:51Ich hab nix zu meckern, schöne Sachen im Shop!
TrudisFolien 06.06.2012 21:01hallo
echt schön dein shop :-)
nur das geschirr-angebot hat mich etwas verwirrt...war irgendwie auf dem natur-trip am anfang ;-)VG Trudi
Annett-NettiStrick 07.06.2012 18:59Finde Deinen Shop sehr schön :)
Viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße
Annett
blumenschmiede 07.06.2012 20:49Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Schauen - schön, wenns gefällt :-)
@Trudi - man probiert ja doch immer noch so Einiges aus und schaut was so geht ;-)
und in welche Richtung es läuft .... Vintage ist dabei ein Eckchen ,was ich gern noch ausweiten möchte, um nicht nur allein auf Saisonkäufe angewiesen zu sein.Liebe Grüße
Sabine
DeineSchmuckFreundin 13.06.2012 18:59Hey, Sabine
hab´ grade deinem Lädchen einen kleinen Besuch abgestattet und bin BEGEISTERT!!!
Meiner Meinung nach kannst du nichts besser machen! Ich hab´ auch gleich zugeschlagen und mir zwei Tischsets bestellt - sind ja sooo romantisch♥♥♥
Auch deine Treibholz-Artikel gefallen mir sehr gut :-)Beste Grüße
Christine
Nandomo-23 13.06.2012 19:51Hi Sabine,
ich glaube, Du machst alles richtig. Wunderschöne Sachen hast Du in Deinem Shop, bin begeistert, da werde ich demnächst auch mal schauen, was bei uns so passt.LG Chris
blumenschmiede 17.06.2012 14:04Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für das rundum positive Feedback - ich freu mich riesig!
-- Also müßte ich nur noch besser gefunden werden.@Trudi : Ich habe , um dem ganzen noch eine eindeutigere Richtung zu geben mein Vintage -Angebot mit dem Geschirr nun noch etwas erweitert. ;-)
Ich denke, das Vintage,Shabby & meine Floristik sehr gut miteinander harmonieren und auch Anregung zu Dekorieren geben.... was mein Ihr ?
Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,
Sabine
Fontaenchen 17.06.2012 16:03Ich mag deinen Shop sehr, habe ihn auch seit einiger Zeit gespeichert. Ich gebe sehr wenig Geld für Deko aus - bin da recht spartanisch, wobei ich das immer schön finde, wenn ich es bei Freundinnen sehe. Aber: Zeiten ändern sich, Kind ist größer und nimmt nicht mehr alles auseinander, so dass ich bei dir echt in Versuchung komme. Einen tollen Shop hast du, weitermachen!