Forum > Feedback > Neues auf DaWanda

pelegrinus

....jaaaaaaaaaa..ich rapple...und wiiiiieeee....Rose eventuell nen Bandscheibenvorfall...Orthopäde diese Woche beim Skifahren...ich hätte normal 10 Werkstattstunden...meine Schwester noch in Gips nach Knieoperation...Sankt Hildegard hilf !

pelegrinus 05.02.2008 13:28

Naehzimmer

Ach du liebe Schande. Ihr habt mein vollstes Mitleid.

Naehzimmer 05.02.2008 13:38

BarbaraR

@Bernd: Schlümmer geht ümmer. In diesem Sinne: Das schaffst Du! Grüß die Rose, ich wünsch ihr GUTE Besserung!!!

@Helga: Danke für die zusammenfassenden Links! Ich komm grad nach meinem mehrtätigen Ausflug ins Sächsische zurück und finde immer noch keine Antwort auf meine gefeedbackten Fragen in meinen Mails. Wenn da nicht Deine Zusammenfassung wäre, hätt ich morgen die Bank aufgefordert, mir das Geld für die letzten drei DaWanda-Rechnungen zurück zu holen. Jetzt hab ich eben noch mal gefeedbackt.

Schade, daß wir uns die Antworten, die wir ordnungs- und forengemäß per Feedback stellen nun auch noch aus dem Forum fischen müssen.

BarbaraR 05.02.2008 23:17

KerstinCards

Artikel lassen sich hier nun wirklich super schnell einstellen - Dank der Vorlagen !
Grosses Kompliment!

KerstinCards 02.04.2008 15:16

Fairy-Fashion

Jupp...flüssig ist gar kein Ausdruck:-)
Das funzt so richtig schnell:-))
Viiielen Dank dafür,macht gleich doppelt Spaß!!

Fairy-Fashion 06.07.2008 22:11

amapola65

hallo Michael,
was ist denn bloss los hier?? seit es die Logenplätze gibt, gibt es nur Ärger, Neid, Misstrauen, Unterstellungen....
Lese bitte unter Logenplätze, das ist unmöglich!!

amapola65 18.07.2008 15:44

Airihnaa

Hallo amapola,

dass es nur Ärger, Neid und Misstrauen gibt, kann ich so nicht bestätigen. Aber eine negative Geschmacksrichtung ist schon da, das hat aber nichts mit den Logenplätzen im speziellen zu tun. Die Loge ist einfach ein Anlass mehr, sich aufzuregen (inwieweit berechtigt, lasse ich mal dahingestellt).

Kritische Stimmen und undiplomatische Umgangsformen gibt es immer. Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen und Foren. Scheint was Deutsches zu sein, sich ständig zu beschweren und irgendjemanden verantwortlich zu machen, wenn es nicht perfekt läuft. Und wehe man fühlt sich ungerecht behandelt...

Sicher, kritikloser Kuschelkurs ist unklug, aber gerade über das Internet liest sich vieles drastischer als es ist. Man muss vielen engagierten Nutzerinnen zugute halten, dass sie sich konstruktiv kritisch äußern.

Aber das das alles ist nichts neues und damit irgendwie ein wenig am Thema vorbei. ;)

LG,
Irina

Airihnaa 19.07.2008 13:08

Post a new message