Forum > Meldungen & Neuigkeiten > DIY-Anleitungen werden ab s...
stedeni 19.08.2009 12:43Ihr wolltet schon lange mal bei unserer Brigitte.de Kooperation mitmachen doch irgendwie hat der letzte Anreiz gefehlt oder die Themen waren bisher noch nicht passend für Euch? Da haben wir gleich zwei gute Neuigkeiten für Euch! Erstens bekommt ab sofort jeder, dessen Anleitung wir veröffentlichen einen 15,- Euro-Gutschein für Werbewerkzeuge von uns und zweitens gibt es wieder neue Anleitungsthemen! Diejenigen, die Ihre Anleitung schon auf Brigitte.de bewundern durften, erhalten natürlich auch diesen Gutschein als Dankeschön für die Mühe, die Ihr Euch beim Erstellen der Anleitung macht!
Bei den neuen Themen, fällt der Mehrzahl von Euch bestimmt etwas ein: "Urlaubsstimmung" steht für alles, was Euch bei dem Gedanken an Urlaub einfällt - ob Muschelkette oder Sonnenhut, lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Das zweite Thema heißt "Schmuck-Fantasien", Thema Nummer drei "Kinderlachen" und bezieht sich auf alles, was Kindern gefällt.
Was zu tun ist, steht in unserem Blog
http://blog.dawanda.com/2009/08/19/diy-anleitungen-werden-belohnt/Wir freuen uns auf Euren kreativen Input!
Stefanie und das DaWanda-Team
ZurWundertuete 20.08.2009 15:58Hallo Stefanie,
wann wird denn das Thema Kinderlachen anfangen? Bis wann sollte das Thema fertig sein?
zafran 04.10.2009 10:53Hallo Stefanie
Habt Ihr schon das Thema "Völlige Verwandlung" geplant? Da hätte ich nämlich eine Anleitung dazu: "Schmuckbüsten aus der Regenrinnenabteilung". Darin zeige ich mit Fotos und Beschreibung wie man einen Regenrinneneinhangstutzen in eine stilvolle Schmuckbüste verwandelt:
http://zafraniversum.blogspot.com/2009/09/diy-schmuckbusten-aus-der.htmlIch habe vor zwei Tagen einen Thread im Forum gestartet:
http://de.dawanda.com/topic/22/2470654
Wie Ihr sehen könnt, sind die Leute recht angetan. DaWanda vielleicht auch? Das würde mich freuen.Viele Grüsse
Eva
Nordauktion-24 17.10.2009 18:38Die ersten 20 Buttons sind verkauft, sprich 20 euro für die Abmahnkasse.... Hab nochmal 40 nachgeschoben...
Ihr seit alle super... Auf gehts die nächsten 40 suchen einen abnehmer...
ich sag es nochmal. 1 Euro geht auf jeden fall in die Abmahnkasse für alle die hier abgemahnt werden. Ich werde es hinterher alles an das Pilzchen schicken und sie wird es dann fair verteilen.
mallika 24.11.2009 20:48Ich hatte Euch mal eine Anleitung zu einem selbstgenähten Deko-Herz geschickt. Alles step-by-step in Eurer Vorlage ausgefüllt und mit passenden Fotos versehen. Ihr hattet mir geschrieben, dass ich benachrichtigt würde, falls die Anleitung Verwendung findet.
Jetzt sehe ich, dass Ihr Themenwelten veröffentlicht habt, zu denen man Anleitungen schicken kann. Diese Themen gab es seinerzeit noch nicht.
Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob die 3 jetzt hier genannten Themenwelten einen abschliessenden Katalog darstellen und ich NUR dazu etwas veröffentlicht, oder ob auch andere Anleitungen eine Chance haben. Und ebenfalls nicht verstanden habe ich, ob diese 3 Themen auf Dauer angelegt sind oder ob sie nur für einen bestimmten Zeitraum gelten.Viele Grüße
Andrea