Forum > Meldungen & Neuigkeiten > 15% Rabatt-Aktion

KlaraKlawitter

Ich finde es einen absoluten Hammer, dass nun ausgerechnet eine Rabatt-Aktion gestartet wird!

Jetzt, da alle potenziellen Google-Kunden in unseren Artikelseiten
"ähnliche Artikel" von Fremd-Anbietern finden, die teilweise weit unter Preis verkaufen! Auch von ausländischen (also Einstellgebührenfreien-Seiten)

Ich werde mich an dieser Aktion sicher nicht beteiligen!

KlaraKlawitter 14.10.2009 14:50

ALLERLEIausStoff

sowieso! :-) unter diesen umständen....? nein.

ALLERLEIausStoff 14.10.2009 14:51

Blue_Moon

Ich hatte mich schon gefragt, wann das Gemecker los geht....

Blue_Moon 14.10.2009 17:59

ALLERLEIausStoff

so wird doch fast jeder irgendwann zufrieden gestellt :-)))

ALLERLEIausStoff 14.10.2009 20:32

Catthas

:-)))

Catthas 14.10.2009 21:16

Mariba

Mir sind 15% einfach zu viel. Ich versuche sowieso, die Preise knapp zu kalkulieren, da ist ein Nachlass von 15% für mich nicht mehr tragbar.

Mariba 15.10.2009 11:19

BillyB

Ich glaube mich zu erinnern, dass sich schon bei der letzten 15%-Aktion viele über die Höhe beschwert hatten.

BillyB 15.10.2009 11:36

findevogel

Bei vielen meiner Artikel wäre das mehr als ein Logenplatz!

findevogel 15.10.2009 11:47

meineZauberwelt

@Billy,

du erinnerst dich richtig. Es wurden damals auch Vorschläge gemacht, u.a. das die Verkäufer für die Aktion eine Artikelauswahl treffen können.

meineZauberwelt 15.10.2009 12:13

paulartisan

Genau - die (hitzige) Diskussion um Höhe des Preisnachlasses/ Artikelauswahl gab's im Sommer schon mal ...
Ich verstehe auch nicht, warum unsere Wünsche diesmal wieder nicht berücksichtigt werden :-( ...
vielleicht, weil sehr viele Verkäufer/innen, trotz Ankündigung einer Nichtteilnahme, dann letztendlich doch mitgemacht haben (ich auch :-) ...
Es gibt aber die Möglichkeit, bestimmte Artikel auf "pausieren" zu setzen und/oder nur sporadisch mitzumachen.

LG
Wini

paulartisan 15.10.2009 12:36

KlaraKlawitter

Also ich hab bis jetzt immer mitgemacht (ohne vorher Nein zu sagen ;o))

Aber diesmal bin ich nicht dabei!

Ich bin voll im Fertigen der WEihnachtsartikel und die wandern diesmal in meinen eigenen Shop und sicher nicht hierher, wo potenzielle Kunden auf meinen Artikelseiten in andere Shops gelotst werden...

Die Einstellgebühren spar ich mir!

KlaraKlawitter 15.10.2009 12:45

meineZauberwelt

@paulartisan,

sicher kann man Artikel pausieren lassen, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache.
Warum kann nicht einfach eine Funktion, in der z.B. ein Häkchen gesetzt wird, eingefügt werden und der Verkäufer entscheidet selbst welche Artikel an Rabattaktionen teilnehmen?

meineZauberwelt 15.10.2009 12:56

Axel-DaWanda
Dawandy

Die Aktion war beim letzten Mal sehr erfolgreich und es hatten etwa genausoviele Shops mitgemacht, wie bei den vorherigen 11%-Aktionen.
Deswegen möchten wir es nun wieder so machen.

Axel-DaWanda 15.10.2009 13:09

Naebutikk

Was meint ihr damit, dass man in andere Shops gelotst wird?
Irgendwie hab ich noch nicht gefunden, was ihr meint...kann mir jemand helfen? :o)

15% finde ich auch zuviel.

Naebutikk 15.10.2009 13:09

meineZauberwelt

@Axel,

warum lasst ihr uns nicht die Wahl, welche Artikel teilnehmen sollen?

meineZauberwelt 15.10.2009 13:15

Lafi

..ich muss leider auch die Teilnahme an dieser Aktion absagen,die 15% sind zu viel!..und ich starte immer wieder meine Aktionen mit reduzierten Artikeln oder gebe einen Rabatt für Neunkunden :))
Nicht mal ich bekomme bei manchen Grosshändler 15%!

Lafi 15.10.2009 13:20

Lafi

..Neukunden

Lafi 15.10.2009 13:22

Lafi

..Neukunden

Lafi 15.10.2009 13:22

KlaraKlawitter

Sorry lieber Alex,

aber es ist sehr seltsam, dass Du hier auf die 15% eingehst, aber sonst auf keinerlei Fragen, die das Forum hier zur Zeit auf "Einkochen" stellen.

Bitte äußert Euch zu den "ähnlichen Artikeln" in der Google-Suche!

Zu den Link´s, die Ihr uns einfach in unsere Artikelbeschreibungen setzt!

Dazu, dass in Euren AGB´s die SSL-Verschlüsselung versichert wird, hier aber keine besteht!

"Bitte"... haben wir doch nun oft genug gesagt.

Euer Verhalten ist mehr als unprofessionell!

KlaraKlawitter 15.10.2009 13:26

Axel-DaWanda
Dawandy

@KlaraKlawitter:
Der Thread heißt 15%-Aktion, deswegen bin ich darauf eingegangen.
Ich habe mich an verschiedener Stelle zu allen Themen geäußert, die Du ansprichst und möchte es hier nicht nocheinmal tun.

Bitte verstehe, dass wir nicht permanent im Forum Rede und Antwort stehen können. Sonst kommen wir zu nichts anderem mehr.
Das Forum ist in erster Linie für die Mitglieder da und kein Pranger, an den wir uns den ganzen Tag lang stellen. Wenn Dir und anderen etwas nicht gefällt, nehmen wir das immer zur Kenntnis und sehr häufig reagieren wir entsprechend.
Manchmal sind wir aber eben auch anderer Meinung und bitten Euch, das zu akzeptieren.

Axel-DaWanda 15.10.2009 13:39

Post a new message