Forum > Meldungen & Neuigkeiten > 15% Rabatt-Aktion

GLANZeffekt

MIST! Falscher Tab... bin im Streß :( - also die Minikommoden sollen hier nicht rein!

LG Patricia

GLANZeffekt 14.11.2009 19:08

AltePosthalterei

Mir ging das allerdings auch so mit den Nichtzahlern.
Habe das erste mal mitgemacht aus Neugierde,weil mir 15 % sehr viel sind und hatte auch aufeinmal Nichtzahler.Ist doch schon interessant welche Leute sowas anlockt.
Ich würde nur sehr gerne wissen ab wann der nächste Rabatt losgeht.Denn wenn alle mitte Dezember Ihre Listen abarbeiten oder wann,sollte ich schon genau überlegen ob ich das nochmal mache.
Schönen Sonntag,Eure Bianca

AltePosthalterei 14.11.2009 23:46

Thaliana

Bitte bitte nicht falsch verstehen;-)
"Ist doch schon interessant welche Leute sowas anlockt"

Ich weiß genau, dass Du es nicht so meinst wie es sich für mich anhört, Bianca;-) Ich muß hier aber eine Lanze für meine tollen Kundinnen brechen, bei mir hat die Aktion nämlich keinen einzigen Nichtzahler angelockt. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück, es gab wahrscheinlich schon Kunden, die bei der Ersparnis in einen Kaufrausch verfallen sind und dann nicht zahlen konnten...

Ich will damit nur sagen, dass die Aktion auf jeden Fall auch viele zahlende und daher geschätzte Kunden angezogen hat;-)

Liebe Grüße,
Barbara

Thaliana 15.11.2009 20:24

AltePosthalterei

Du hast Recht Barbara,ich habe es wirklich nicht so gemeint!
Meine Kunden sind alle sehr freundlich und top zuverlässig!Deshalb hat es mich auch gewundert das so was jetzt zwei mal vorkam.
Außerdem unterstelle ich auch niemandem böse Absicht!Es kann ja was dazwischen kommen..
Ich habe es nur erwähnt,weil die Beiträge davor mich daran errinnnert haben.
Also,auf einen neues frohes Wochenwerk Euch Kollegen :-)
Herzlich,Bianca

AltePosthalterei 15.11.2009 21:37

Nauli

Sehr interessant Eure Erfahrungen zu lesen. Vielleicht macht Nauli auch mal bei einer solchen Aktion mit. 10% wären allerdings verträglicher...

Nauli 15.11.2009 22:36

Dreizehn-Shop

Ich hatte auch keinen "Nichtzahler" Und 15% war absolut angemessen, sonst hätten nicht soviele zugegriffen.
Ich wurde auch schon von den Kunden gefragt, wann denn endlich die nächste Aktion kommt.

Dawanda hat die Nachrichteneinstellungen für Kunden mittlerweile verbessert und Kunden finden jetzt leichter den "Bezahlbutton" - so habe ich das Gefühl.

Dreizehn-Shop 16.11.2009 01:34

Post a new message