Forum > Meldungen & Neuigkeiten > Wo macht Dawanda eigentlich...
TTLuna 16.10.2009 22:43Ich bin viel im Internet unterwegs und habe noch nicht eine Plattform oder Forum gesehen wo Dawanda Werbung macht.
Vielleicht irre ich mich ja, aber wo macht Dawanda Werbung ?
UnikateausderLueneburgerHeide 17.10.2009 08:57DaWanda ist auf
MySpace, Facebook, edelight, ...
und es gibt auch Berichte in Illustrierten.
Neulich habe ich grad erst etwas in der Sabrina spezial Einfach Stricken gelesen. Auf Seite 39 gab es einen Bericht über DaWanda mit Fotos, Shop- und Preisangaben von "Mama und Kind" und "Kaktusgarten".
kunstpause 17.10.2009 11:11Dawanda ist z.B. Partnershop von edelight geworden...
LG Elke!
BillyB 17.10.2009 11:13Ich habe DaWanda schon auf verschiedenen großen Handarbeitsplattformen gesehen.
Silwarin 17.10.2009 11:30Dawanda ist auf sehr vielen Seiten als Partner und mit vielen Artikelanzeigen vertreten (Google mal Dawanda Partner). Dazu kommen die Google-Anzeigen (also die kostenpflichtigen, nicht die normalen Links) und jede Menge Pressemitteilungen im Web, Zeitschriften, etc.
Dazu kommen Blog und Foreneinträge von Mitgliedern, also es wundert mich, dass Du nichts gefunden hast. Kannst auch hier mal schauen
http://de.dawanda.com/press
KupferKatze 17.10.2009 18:11Habe mit vielen Menschen Kontakt die Dawanda alle nicht kennen und erst durch mich darauf kommen. Es scheint sehr viele viele Menschen zu geben die Dawanda einfach nicht kennen, oder die nicht erreicht werden.
Wie kommt man nur an diese Menschen ??
Mein ganzer Bekanntenkreis kauft bei mir Schmuck und ist begeistert und ich denke, da draußen sind viele die begeistert wären, es aber nicht wissen und nicht kennen.
Das ist aber ein Problem das nur auf lange Sicht lösbar ist.
Lg Betti
Nedra 17.10.2009 20:33Durch den Wolfskin Abmahnwahnsinn kommt jetzt auch Dawanda in die Schlagzeilen, keine Bange. Leider ( noch ) nicht unbedingt so positiv, wie es scheint ...
chinguri 18.10.2009 18:51
funkypix 03.11.2009 03:48manchmal studivz