Forum > Meldungen & Neuigkeiten > ACHTUNG beim Kauf von Schnu...

Immertreu

@wolltraum - also bei mir wäre es so: bei einem eher kleinpreisigen artikel ärger ich mich und schmeiß ihn weg. ich habe hier auch schon sachen gekauft die auseinander gefallen sind. ich kann dann aber gut auf ersatz verzichten (weil ich den vk nicht schätze) und gehe davon aus, das ich mein geld sowieso nicht wiederbekomme.

Immertreu 30.10.2009 17:06

tomm1973

tja die neugier lässt mich nochmal reinschauen.
da es hier einige brennend interessiert...

ich muss nicht bei dawanda einkaufen, um bei dawanda zu sein. Bin jetzt da, um nach Weihnachtsgeschenken zu schauen. Im Forum lesen ist ja dann auch wohl nicht verboten! Partei für Menschen zu ergreifen, hoffentlich auch nicht.

Listen und Wünsche sind meine Sache! muss ich auch nicht öffentlich machen.

die gleiche Person? ich muss echt sagen, ich finde sowas echt ne Frechheit! Ich habe mich kaum im August angemeldet um 2 Monate später meinen Senf abzugeben.

ich werde mich an dawanda wenden

tomm1973 30.10.2009 17:17

ALLERLEIausStoff

penetrant

ALLERLEIausStoff 30.10.2009 17:20

Immertreu

*aufehandsitzt*

Immertreu 30.10.2009 17:22

HebammeManuela

ich ersetze die ketten generell wenn es zu einem schaden kommt!

HebammeManuela 30.10.2009 17:33

Immertreu

mönsch sei froh das da keines zu schaden gekommen ist,DEN schaden kannste nämlich nicht ersetzen, und spätestens beim ersten zweifel hätteste das material wechseln müssen warum jetzt erst???

Immertreu 30.10.2009 17:37

Peggy_DaWanda
Dawandy

In diesem Thread ist eigentlicha alles gut gelaufen - sogar die betroffene Verkäuferin hat sich hier zu Wort gemeldet. Hut ab - dazu gehört Mut wie hier auch schon geschrieben wurde. Wenn es nichts mehr zum Thema zu sagen gibt, sollten wir den Thread doch einfach unbepostet lassen und nicht dazu übergehen sich gegenseitg zu beschimpfen.
Ich würde mich freuen, wenn in Threads auch unterschiedliche Meinungen nebeneinander stehen könnten und ein Austausch über solche wichtigen Themen möglich wäre.
An dieser Stelle jedoch schließen wir diesen Thread.

Liebe Grüße
Peggy

Peggy_DaWanda 30.10.2009 17:39