Forum > Meldungen & Neuigkeiten > Technisches Update am Monta...

tanzdrauf

Ich würde Naulis Frage nochmal aufwerfen - kann man irgendwie herausfinden, ob eigene Artikel auf dem Weihnachtsmarkt sind? Alle Seiten durchklicken wird schwierig ;)

tanzdrauf 11.11.2009 09:59

Knoepfchen

ich kann auch immer noch keine preise unter den artikeln sehen. ich weiß, dass das bei firefox und so wohl gehen soll, aber ich möchte meinen ie nicht austauschen... :-(

Knoepfchen 12.11.2009 11:21

Axel-DaWanda
Dawandy

Die Löschfunktion in der Verkaufsabwicklung war immer schon da. Da haben wir nichts verändert.
Wenn es damit Probleme geben sollte oder gegeben hat, können wir ihn entfernen. Bisher sind uns deswegen jedenfalls noch keine Probleme gemeldet worden.

Viele Grüße,

Axel.

Axel-DaWanda 12.11.2009 16:48

Darias-Delight

Sorry, Axel, aber das gab es garantiert noch nicht!

Darias-Delight 12.11.2009 17:42

der_naehbaer

ich bin mir ganz sicher, den löschbutton in der VK-abwicklung gab es erst seit dem update.. sonst hätte ich den in den letzten zwei jahren irgendwann mal bemerkt.. aber egal, er ist ja weg.

der_naehbaer 12.11.2009 17:45

FEENundHELDEN

@knoepfchen, Du mußt Dir eine neuere Version des IE runterladen dann siehst Du auch wieder Preise, hab ich auch machen müssen!

FEENundHELDEN 12.11.2009 18:37

Alentejoazul

Guten Morgen ,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Zahlungserinnerung an Käufer senden kann , vorher konnte dass das nach 7 Tagen anklicken !!!

oder bin ich blind ?

Alentejoazul 13.11.2009 07:35

Lucys_Perlenketten

Ist irgendwas mit der Schrift anders? Da ist doch was anders oder?! Hats noch jemand gemerkt?

Lucys_Perlenketten 16.11.2009 12:52

BluetenKunst

und ich kann keine schmucksets einstellen - es wird nicht gespeichert!? was ist denn da wieder los?
schrift liebe lucy ist bei mir wohl die gleiche - mir ist nichts aufgefallen.

nur heute ist wieder alles so laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaammmmmmm
lg von monika

BluetenKunst 16.11.2009 13:43

Lucys_Perlenketten

huhu :-) na sowas^^, dachte da hat sich was verändert, auch bei den Statistiken mit den Überschriften....oder nuja, die Montagsmüdigkeit, grins. Gestern Abend wars bei mir langsam, hat alles ewig gedauert. Wird wenigstens als Entwurf abgespeichert? Vielleicht später nochmal probieren, ka. Ganz liebe Grußy und dass es bald wieder klappt mit den Sets, Lucy :-)

Lucys_Perlenketten 16.11.2009 13:47

Knoepfchen

@feenundhelden
sorry, hab deinen post gerade erst gelesen. ja, habe heute vormittag von ie6 auf ie7 aufgestockt und jetzt sind die preise wieder da. nur so ganz anfreunden kann ich mich mit dem neuen outfit meines ie noch nicht *schnief*

liebe grüße
kathrin

Knoepfchen 17.11.2009 13:42

Post a new message