Forum > Meldungen & Neuigkeiten > DaWanda Gutscheine
Manzanita 15.07.2009 10:56Liebe Anna Maria,
ein Grund, warum es gerade bei mir so lange gedauert hat, war wahrscheinlich auch der, dass ich ein bißchen ein Sonderfall bin. Ich habe ein österreichisches Konto (ohne ELV) und kein Paypal. D.h. es mußte scheinbar jemand abseits der anderen Gutschein-Routine eine gezielte EU-Überweisung einklopfen. Wie auch immer, ich denke, DaWanda weiß nun wie es funktioniert und beim nächsten Mal geht es schneller ;-)
Die Kunden können am allerwenigsten dafür und brauchen auch überhaupt kein schlechtes Gewissen haben. Das wär ja noch schöner!Liebe Grüße,
Helga
Taschenmacherei 15.07.2009 16:24Hier wird einem ja angst und bange. Warum meldet sich DaWanda nicht zu dem Thema?
maide 24.07.2009 12:10Na das hört sich ja alles toll an.
Habe nun auch so einen Gutschein Verkauf und es herscht gerade
Ratlosigkeit bei mir und dem Käufer.
Trau mich nicht den Kauf zu bestätigen und hab auch schon ans Feedback geschrieben.... und ich lese hier ...das die oft
gar nicht Antworten...was mach ich denn nun ?Wie soll ich den nun vorgehen ?
JardinBeaute 29.07.2009 20:52Also ich hatte am Montag einen Gutschein Verkauf und heute, Mittwoch war bereits das Geld von Dawanda auf meinem Konto gutgeschrieben. Verlief also alles ohne Probleme.
Miriamel1983 27.09.2009 13:49Bei mir hat es über zwei wochen gedauert,nach 1 1/2 meinte dawanda sie hätten überwiesen,nach 2 Wochen sie hätten ein problem mit meiner citibank gehabt. Jetzt ist das geld aber endlich da.
mosquitos-daughter 08.10.2009 15:19Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch so einen Fall. Kundin "zahlt" per Gutschein und die Überweisung von DaWanda ist noch nicht da.Was mich interessieren würde?! Schickt Ihr die Waren - auch ohne Geldeingang - dann direkt raus?
Gruß
Nicole
katy 16.10.2009 07:32hallo zusammen,
bei mir find ichs grad echt blöd, das ein kunde mit gutschein/en bezahlt..abstottert und ich bei jeder einlösung weniger aufs konto krieg als er eingelöst hat ..warum?
lg
katy
katy 22.10.2009 12:39ok also auch "ohne" aufklärung von DaWanda
bin ich jetzt dahinter gekommen, das es nur verwirrend aufgeführt wird.
aber seine richtigkeit hat wies läuft......knoten im kopf geplatzt ist.

Previous