Forum > Business > kommissionsware gesucht berlin

suesskind-berlin

Hallo ihr Lieben,

ich eröffne im September mit einer Freundin einen kleinen Laden in Berlin-Neukölln(Kreuzkölln).
Wir wollen natürlich Selbstgemachtes von uns verkaufen,aber schöne ,ausgesuchte Produkte von Euch wie Accsessoires und evtl.Taschen sollen das Sortiment bereichern und ergänzen.
Bitte meldet euch doch mal oder schreibt eine mail an:
nicole-tontschew@gmx.net
Liebe grüße Nicole

suesskind-berlin 15.08.2009 23:31

Stine

Hallo Nicole,
wie wäre es mit solchen Taschen?
http://de.dawanda.com/product/4586578--zakkaya-Schultertasche-Holly-
Liebe Grüße
Stine

:: zakkaya Schultertasche Holly ::
Product_bg_new_en
35.80 €
35.80 € 35.80 €
Stine 16.08.2009 09:30

ungiko

Hallo Nicole,
hab zwar keine Accessoires im Angebot, aber evtl. finden ein paar meiner Kleider den Weg in Euren Laden ;-) Würde mich freuen,

LG, Dorett

ungiko 16.08.2009 14:35

naehqwien

huhu nicole, dachte ich hätte es gestern schon geschrieben...
du hast eine mail von mir bekommen.
hoffentlich bis bald
griezies
lene

naehqwien 16.08.2009 17:50

anyknots

Hallo Nicole,

würdet ihr auch gehäkelte Produkte in euren Laden aufnehmen?
Schau dir doch mal meinen Shop an wenn du magst, vielleicht gefällt dir ja etwas.

http://de.dawanda.com/shop/anyknots

Würde mich freuen!

LG Antje

anyknots 16.08.2009 18:12

RoMeDu

hi

ein bissel was von mir hab ich hier im dawanda was ich sonst noch so näh siehste auch unter www.romedu-blog.de oder unter www.romedu-tauscht.blogspot.com/

evt ist ja was dabei würd mich freuen von dir zu hören

RoMeDu 16.08.2009 18:26

suesskind-berlin

Hallo ihr alle ,ich freu mich über die resonanz ,bitte nicht ungeduldig werden, wir melden uns bald.
Wir wollen in ruhe anschauen und besprechen und werden jedem eine antwort geben ....
Also bis bald und danke
nicole

suesskind-berlin 16.08.2009 18:33

Atelier_AD

Hallo ihr,
schaut euch doch mal auf meiner Webseite unter www.annette-diepolder.de um. Ich selbst habe auch einen AtelierLaden mit gleichem Konzept - vielleicht gibt's auch Kooperationsmöglichkeiten.
LG Annette

Atelier_AD 17.08.2009 08:21

cocon

Hallo Nicole,ich wäre auch sehr interessiert.Vielleicht habt ihr ja Lust,euch mal in meinem Shop umzuschauen.Liebe Grüße Sabine

cocon 17.08.2009 14:23

Melyanna

Hallo Nicole,
wenn Ihr noch etwas benötigt schaut doch mal bei mir vorbei. Wenn die Dinge Eure Zustimmung finden würde ich mich freuen.
LG Melanie

Melyanna 18.08.2009 14:55

fotokarte

Hallo Nicole,
ich fertige Fotokarten und hätte auch Interesse, euer Ladenangebot mit meinen Sachen zu bereichern. Schaut euch einfach meinen Shop an. Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße,
Dörte

fotokarte 19.08.2009 12:59

KalyanaMitra

wie wäre es mit ein paar Kapuzenschals und Stulpen für den kommenden Winter von mir?

KalyanaMitra 19.08.2009 16:00

maggiesue

woist denn nun der laden genau? hab leider noch keine antwort bekommen?!

maggiesue 20.08.2009 09:34

Jellyfelt

Moin, Nicole!
Hier bei mir im Norden verkaufe ich schon auf Kommissionsbasis alle möglichen Filzartikel in dem Laden einer Freundin. Der Renner sind die bunten Hüftschmeichler. Von mir ist alles handgefilzt und jedes Stück ein Unikat. Schaut bei mir im Shop, vielleicht findet ihr dort für Euch interessante Sachen...
LG vom Meer
Silke

Jellyfelt 21.08.2009 16:35

SilkeSilber

Hallo Nicole,
mein Spezialgebiet sind gehäkelte Schlüsselanhänger vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Schaut doch mal rein.
Liebe Grüße
Silke

SilkeSilber 21.08.2009 19:09

katharina-m

hallo nicole, ich wär sehr interessiert. vielleicht hast du lust dich mal in meinem shop umzuschauen. freu mich, von dir zu hören. liebe grüße ausm prenzelberg nach neuköln

katharina-m 28.08.2009 10:22

etepetete

Hallo Nicole!

Schau doch mal in meinen ETEPETETE-Shop, vielleicht sind meine Accessoires etwas für deinen Laden. Ich arbeite auch ständig an neuen ausgefallenen Kreationen.

Grüße aus dem Prenzlauer Berg!

stay etepetete!

www.dawanda.de/shop/etepetete

http://de.dawanda.com/product/4861210-Berliner-Fernsehturm

Berliner Fernsehturm
Product_bg_new_en
4.00 €
4.00 € 4.00 €
etepetete 28.08.2009 13:25

ElsterLilly

Flatter doch mal bei der Elster Lilly vorbei! Die hat sogar schon erste Referenzen in Sachen Kommissionsware vorzuweisen ;-).

www.elster-lilly.de

ElsterLilly 30.08.2009 10:39

Schaumkrone

Hallo, ich würde euch auch gerne meine Produkte als Komissionsware anbieten, falls diese in eurer Konzept passen. Schaut euch doch mal auf meiner Webseite um wwww.schaumkronen.de
LG Mirjam

Schaumkrone 02.09.2009 20:30

Kunsthamster

Hallo, falls ihr noch etwas GEFILZTES sucht, schaut mal nach bei der KUNSTHAMSTER-in! Ich mache auch Taschen jeder Art und gern mal einen HUT...

Kunsthamster 03.09.2009 23:22

Post a new message