Forum > Business > Kinderparty- suche Ware!
VCK 21.10.2009 22:15Hallo
Mein Name ist Vanessa, ich bin verheiratet und wir haben eine 20 Monate alte Tochter namens Amelie :-)
In der Schwangerschaft kam mir meine Idee das erste Mal, aber es blieb bei der Idee, weil ich ja noch nicht wusste was mich mit Kind erwartet ;-) Außerdem felhlte mir der Mut meine Idee in die Tat umzusetzen.
Mittlerweile ist es so, das ich immer öfter höre, das man hier ja keine tollen und außergewöhnlichen Kindersachen auf der Insel fehmarn bekommt und alle gleich rum rennen- das bestätogte mal wieder meine Idee....
So, jetzt habe ich mich hier umgesehen und so viele tolle Sachen gesehen, das ich versuchen möchte meine Idee wahr werden zu lassen.
Und zwar möchte ich Kinderpartys machen. Wie Tupper- nur mit Sachen die man wirklich gebrauchen kann und außergewöhnlich hübsch sind und die nicht jedes dritte Kind an hat. Das heisst ich mache Werbung und eine Mama ruft mich an- ich mache einen Termin mit ihr aus und dann findet die Kinderparty -ohne Kinder- bei ihr zuhause statt. Ich stelle die Sachen vor und erkläre vielleicht die besonderen Details etc....So, nun zum eigentlichen- um solche Partys zu machen brauchse ich ja auch Ware- und die wird hier ja zu genüge hergestellt.
Wer hätte Lust sich an meiner Idee zu beteiligen, mir ein Vorführstück zu schicken und dann meine Bestellungen abzuwarten?
Ich denke das das echt eine Marktlücke ist und hier auf Fehmarn ist sogar der nächste H&M 100km entfernt.Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.... ich würde mich freuen!
Viele Grüße von der Ostseeinsel Fehmarn,
Vanessa mit Amelie
mockels 22.10.2009 06:44gute idee!
kannst dich ja mal in meinem shop umsehen
viele grüße
inge von mockels
Melyanna 22.10.2009 08:43Die Idee finde ich klasse. Hab nur leider keine speziellen Kindersachen im Shop. Aber Du kannst dich ja trotzdem mal umsehen meine Tatütas kann man auch mit Kinderstoffen anbieten.
Liebe Grüße auf die Insel
Melyanna
Stine 22.10.2009 08:59Finde die Idee auch super (hatte ich auch schon mal angedacht, weil eine Bekannte das mit Unterwäsche gemacht hat...). Vielleiche findest du ja bei mir interessante Artikel?
Liebe Grüße über die Ostsee!
Stine
Allerliebstes 22.10.2009 11:45Wow, total schöne Idee! :) Vielleicht findest du ja auch bei mir etwas passendes.
Liebe Grüße, Fine
--Lieserl-- 22.10.2009 13:38Hallo!
Bei mir kannst du auch mal schaun!
Grüße
Susanne
Knoepfchen 22.10.2009 19:27tolle idee =)
ich habe mal speziell für einen kindergeburtstag namensbuttons angefertigt (über dawanda)...vielleicht wäre sowas ja was für dein programm?!
Birgits-Firlefanz 22.10.2009 21:38Hallo Vanessa,
Deine Idee finde ich super! Guck mal bei mir im Shop vorbei, dann bekommst Du einen Eindruck, was ich so mache, auch wenn im Moment nicht so viele Artikel drin sind.Lieber Gruß von Birgit.
ungiko 23.10.2009 08:43Hallo Vanessa,
super Idee. Würde Dir gern einige meiner Kindershirts als Muster zukommen lassen (zwei davon sind momentan hier im shop zu sehen).Liebe Grüße,
Dorett
konni444 27.10.2009 10:05Hallo Vanessa,
wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
Freue mich, wenn du Interesse hast und dich bei mir meldest.
LG, Konni
tugl-family 27.10.2009 15:11Die Idee finde ich auch richtig toll.
Schau Dich gerne bei mir um ;-)
LG Tanja
Allerliebstes 27.10.2009 21:37Erst anfragen und sich dann rar machen finde ich doof. :)
stickpfoetchen 28.10.2009 10:20Schöne Idee.
Bei mir darfst du gerne auch mal stöbern. alle meine Muster kannst du auch gestickt bekommen.
Ich hab davon schon selbst sachen auf unseren Kindergeburtstagen vergeben. Is immer gut angekommen, auch wenn es nichts süßes ist.Liebe Grüße
maeusewerkstatt 29.10.2009 10:02Super Idee, Vanessa!
Stöber doch bitte mal durch meinen Shop.
Liebe Grüsse
Alexandra
Fritzi 30.10.2009 10:19Hallo Vanessa, viel Glück mit Deiner Idee, vielleicht wären die Fritzi Mützen und Kittel ja was für Dich...Muster sende ich Dir gerne zu!
Viele Grüße aus Bremen
Brid
Rene-Animarlen 30.10.2009 22:36Hallo Vanessa, wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du eher Kinderkleidung. Wann hattest Du den vor mit Deinen Partys anzufangen? Bei mir wird Kleidung für Kids wohl erst nach Weihnachten im Shop angeboten, also eher 2010. Wenn das nicht zu spät ist, darfst du natürlich auch gerne stöbern.
LG Rene
Deko-Sunny 01.11.2009 13:48Hallo
hat mal wer eine Antwort dazu bekommen?
Lg
sunny
ungiko 03.11.2009 20:39Tja, da bliebs wohl bei der Idee...
Schade, Schade ;-(((LG, Dorett
lockenpaulus 03.11.2009 21:10Fragt doch mal per PN an bevor Ihr vorschnell urteilt ;o) ... sie hat laut Profil viel zu tun wegen ihrer Idee - und man soll sich an sie per PN oder Email wenden. Steht doch dran.... :o)
Hasenfratze 03.11.2009 23:19Ja, ich habe eine Antwort zu meiner Email bekommen. Kinderpartys laufen an. Schaut doch mal auf ihr Profil.
LG, Silvia

Previous