Forum > Business > Farbige Papiertragetaschen ?
WildeWebe 06.11.2009 14:05Hallo Ihr,
Ich suche Papiertragetaschen. In Hellgrün. Das Problem im Verpackungsmarkt muß ich gleich 500 abnehmen, weiß jemand Rat ?
cherry_bomb 06.11.2009 17:03@WildeWebe: das Problem kenne ich auch ;-). Wenn du keine Alternative findest, dann kauf doch die 500 und stelle das, was du nicht brauchst zum Selbstkostenpreis als Material hier bei Dawanda ein. Es finden sich bestimmt Abnehmer/innen, wenn du die Menge nicht zuuuu hoch angibst (50 oder 100 Stück). Je nachdem wie das Grün aussieht, wäre ich zum Beispiel eine potenzielle Kundin...
LG
der_naehbaer 06.11.2009 17:17@wildeWebe.. hast du schon mal bei ebay geschaut, da gibt es papiertütenverkäufer/drucker, die ihre überproduktion einstellen, die würd ich mal anfragen, hab ich auch gemacht und so für wirklich kleines geld rote papiertüten in A4 mit boden und kordelgriffen bekommen..
Unikaterchen 07.11.2009 05:47Vielleicht wäre es noch eine Möglichkeit, mit anderen Leuten eine Sammelbestellung aufzugeben, dh. ihr könntet Euch die 500 Stück teilen und auch die Versandkosten aufteilen.
Wenn Du den Link zu dem Tütenangebot posten würdest, könnten die Anderen schauen, ob die Tüten ihnen zusagen.
Ich habe selbst schonmal mit anderen Dawandamitgliedern Sammelbestellungen aufgegeben, und das war ganz prima für alle Beteiligten (und wir konnten so den ziemlich hohen Mindestbestellwert bei einem Händler umgehen).
Blue_Moon 07.11.2009 13:29www.moritzen-warenvertrieb.de
da gibt es schon ab 10 Stück, wenn auch nicht in grün...
Blue_Moon 07.11.2009 13:30sorry, falsch geguckt, so ist es richtig:
www.moritzen-grosshandel.de
DeutEng 07.11.2009 20:08@ Blue-Moon
Danke für den tollen Link!
WildeWebe 08.11.2009 01:08Angeregt durch Euch habe ich jetzt den Samstag Abend auf der Suche nach Anbietern im Internet verbracht. Vorher dachte ich an den Großhandel bei uns direkt.
Ich habe auch einige Anbieter gefunden, werde Euch demnächst berichten, heute mag ich nicht mehr. Worauf ich auch noch gestossen bin, auch diese Tragetaschen unterliegen der Verpackungsordnung, allerdings als Serviceverpackung. Bei dem einen steht gleich dabei, das man eine Gebühr für die VE entrichten kann. (einschließlich Auszügen aus dem Gesetz.)Serviceverpackungen dürfen vorlizensiert werden.
Dort bekommt man allerdings nur die übliche VE Größe. 500 oder 600 Stück. Ich habe auch Anbieter für kleinere Mengen gefunden, muß nachfragen, ob die auch vorlizensieren. Wie gesagt, demnächst mehr. Falls irgendwer Interesse hat an kleineren Tüten mit Boden, 18cm -22cm X 21cm -27cm in Apfelgrün, meldet Dich doch bei mir.
kuscheltier-manufaktur 09.11.2009 12:17habe Werbung bekommen von
www.zill.de
Hier gibt es auch jede mögliche Verpackungstaschen - auch in grün.
Allerdings weiß ich nicht, ob die günstig sind.LG Bärbel
WildeWebe 09.11.2009 14:13Danke für den Link. Habe ihn mal zu meiner Liste hinzugefügt. Gut, das man dort auch schon 100 Stück kaufen kann.
Ich habe gefunden http://www.tueten24.de/product_info.php?info=p69_Papiertragetaschen-Shopper-farbig-SH18.html
Hier seht ihr auch das mitder Vorlizensierung. Günstig, aber leider 600 Stückabnahme, dadurch allein wieder teuer. Mein Vavorit :Apfelgrün
http://www.kirchenmaier-verpackungen.de/catalog/product_info.php?cPath=21_22_77&products_id=390
Sonderposten 250 Stück , auch alleinbezahlbar, aber kein Hinweis für Serviceverpackungsgebühr.
http://www.verpackungswelt.de/index.php?sid=9133c56e75722f5761f998287f6ebfe6&cl=alist&cnid=73f47f4c299305950.83680765
Mein Vavorit, allerdings habe ich keine Ahnung, was eine vollautomatische Tasche sein soll. Bei den American Bags farbig.
Sie verkaufen in 50 Stück Einheiten. ie einzelne Tasche ist dadurch erheblich teurer.Falls sich also jemand an dem erstgelisteten Angebot beteiligen möchte ? Würde mich riesig freuen. (So mal eben 100 € habe ich nicht.)