Forum > Business > Werbekärtchen zum Anhängen

donnalupina

Ich würde mir gerne kleine Kärtchen zum Anhängen (...wie nennt man die eigentlich?)drucken lassen, die ich dann an meine Artikel anbringen möchte.
Mit meinem Logo, und den Adressdaten auf der Rückseite.
Ähnlich wie Visitenkarten, nur mit einem Bändchen versehen.
Weiß jemand, wo ich so etwas günstig machen lassen kann?
Danke schon mal für Eure Tipps!☺

donnalupina 08.11.2009 22:29

WildeWebe

Ich habe mir längliche Visitenkarten zweiseitig bedrucken lassen, knipse ein Loch hinein und hänge es an.
Auf meiner Rückseite gibt es Felder für Material, Maß, Pflege, ganz unten Preis unter durchgezogener Linie, damit der Käufer den Preis vor dem Verschenken abschneiden kann, dem Beschenkten aber die anderen Hinweise bleiben.

WildeWebe 08.11.2009 22:33

tillabox

@WildeWebe, das ist ne super Idee!!
Gerade auch mit Pflegehinweisen am Artikel, die stehen ja meistens nur in der BEschreibung, aber das nutzt auch nix, wenn man verschenkt.
Guter Tipp, merk ich mir..:)
LG Silke

tillabox 09.11.2009 08:42

PepeTheCat

Habe mir bei Moo Visitenkarten drucken lassen.
Da ist nicht nur meine Adresse und URL etc. drauf, sondern auch gleich ein Feld mit Materialangabe.

Also etwa so:
Name
Adresse
Email
URL
-
Babydecke 100% Schurwolle
Waschhinweis

Wie WildeWebe knipse ich auch ein Loch hinein, schlinge einen passenden Wollfaden dran, fädel noch ein paar Holzperlen auf und binde dann an der Decke fest. Sieht recht hübsch aus,
und bei Moo gibt es viele schöne vorgefertigte Motive (habe die Chelsea birds genommen). Das ganze dann noch in Öko-Karton.

LG Bettina

PepeTheCat 09.11.2009 09:29

donnalupina

♥-lichen Dank für die Tipps!
Werde mir dann wohl auch Visitenkärtchen drucken lassen...

Liebe Grüße
Carmen

donnalupina 09.11.2009 11:40

Schmuckmal

Hallo Carmen,

Moo kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Dort kann man sich bei den Kärtchen (ich finde das Format einfach genial) auch eigene Bilder hochladen. Bis zu 100 verschiedene (ein Package) Und dann halt die Rückseite mit Text versehen...

Viel Vergnügen!
Gruss Katja

Schmuckmal 09.11.2009 17:44

kuscheltier-manufaktur

Nur mal als Frage - bei Textilien, müssen die Materialangaben und Pflegehinweise nicht fest mit dem Textil verbunden sein (festgenäht) ?
lt. Textilgesetz?
LG Bärbel

kuscheltier-manufaktur 09.11.2009 20:38

Nedra

Moo hat ein neues Feature - jetzt kann man beidseitig Bilder ( oder Grafik - Dateien ) drucken lassen.
Also vorne beispielsweise der Weihanchtsmann und hinten ein farbiges Logo plus Adresse!

@donnalupina Die Kärtchen zum Anhängen nennt man glaube ich Tags! ;-)

Nedra 09.11.2009 21:33

Post a new message