Forum > Netzwerk DaWanda > DaWanda-"Stammtisch&qu...
urseli 21.11.2009 14:20Teilnehmer bis jetzt:
Kater-Snoopy
WildSeide
Urseli
Heikeleien ( ich sag jetzt mal, dass kein Stau ist ;-)
Bosaba
Perlenketten
PengurinchenVielleicht:
CadeauxIch steh zwar noch bei den Leuten, die kommen, aber ich weiß gar nicht, ob das morgen klappt, weil ich seit ein paar Tagen ziemlich krank bin. Ich muss ja immer mit Fahrrad ne Strecke fahren und weiß nicht ob ich das mit dem starken Husten schaffe.
Morgen sag ichs definitiv.
ideenreich-berlin 21.11.2009 17:25Liebe Ursula,
vor allem anderen: GUTE BESSERUNG!!! Und DANKE, dass du dich diesmal "kümmerst" ;-)
Spät wie immer in der letzten Zeit (aber anders geht´s gerade wirklich nicht - Entschuldigung!) mein Anmeldung: Ich komme morgen Abend und freue mich auf euch alle.
Liebe Grüße - einen schönen Samstagabend und Sonntag
Antje
urseli 21.11.2009 18:15Danke, Antje, ich hoffe auch dass es morgen besser ist.
Teilnehmer bis jetzt:
Kater-Snoopy
WildSeide
Urseli
Heikeleien ( ich sag jetzt mal, dass kein Stau ist ;-)
Bosaba
Perlenketten
Pengurinchen
Ideenreich-BerlinVielleicht:
CadeauxFür alle die kommen, bringt doch wie immer was von euren tollen Werken zum Ansehen mit, das macht immer so viel Spaß.
Treffpunkt am 22.11. ab 19.30 Uhr:
Quasimodo-Café, Kantstraße 12, 10623 Berlin-Charlottenburg
(Nähe Bahnhof Zoo. Links vom Theater des Westens. Ecke Fasanenstraße).
[zur Info: Das Quasimodo-Café nimmt keine EC- oder Kreditkarten]
soschoen 21.11.2009 18:28@liebe Ursula,
auch ich wünsche Dir gute Besserung :)Hallo lieber Stammtisch :))
Ich kann noch nicht genau zusagen und möchte auch noch nicht absagen, also ist es ein evtl. vielleicht :))))Falls es bei mir nicht klappt, spiele ich mal Mäuschen und schaue wieviel Spaß ihr wieder habt...
Liebe Grüße
Sabine
Schnukk-Schnukk 21.11.2009 21:23Hallo ihr lieben fleißigen Bienchen!
Ich kann morgen leider nicht kommen, hab dann zwei Tage Markt hinter mir, einen entnervten Mann, der sich in den letzten Tagen allein um alles kümmern mußte, und bin außerdem etwas angeschlagen.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und bestimmt bis zum nächsten Mal.Liebe Grüße
Alexandra
berliner-masche 22.11.2009 09:26Liebe Ursula,
spät, sehr spät, meine Nachricht: Ich kann leider leider nicht kommen, wünsche Euch allen aber einen schönen und angeregten Abend!
Liebe Grüsse
Irmtraut
urseli 22.11.2009 10:09Schade, Irmtraut und Alexandra, das nächste Mal klappt es vielleicht.
Teilnehmer bis jetzt:
Kater-Snoopy (Katrin)
WildSeide (Susanne)
Urseli (Ursula)
Heikeleien ( ich sag jetzt mal, dass kein Stau ist ;-) (Heike)
Bosaba (Sabine)
Perlenketten (Steffi)
Pengurinchen
Ideenreich-Berlin (Antje)Vielleicht:
Cadeaux (Berit)
SoSchoen (Sabine)Für alle die kommen, bringt doch wie immer was von euren tollen Werken zum Ansehen mit, das macht immer so viel Spaß.
Bis heut Abend also, hoffentlich.
Kater-Snoopy 22.11.2009 10:53Ähh, was mitbringen? Echt?
Na gut, ich such was..Freue mich echt - ich kenne bisher nur Katzenstammtische und Tierschutzstammtische..Tierschutzstammtische sind immer ernst, Katzenstammtische auch lustig..
Nun bin ich auf Euch gespannt.
Lg Katrin
WildSeide 22.11.2009 14:23Hallo Ursula,
was macht der Husten?
Fahrgemeinschaft wäre schön! Melde dich,
lg
Susanne
urseli 22.11.2009 15:41Hab ich gemacht, aber keiner geht ran. Ich würde gerne mitkommen.
Liebe Grüße
Kater-Snoopy 22.11.2009 23:21So, alle Bahnen kamen und auch der Bus - hat Klasse gepasst, bin wohlbehalten bei meiner Katzenbande.
Danke für den netten Abend, hat mir Spaß gemacht und ich bin wieder dabei..
Gute Nacht und Lg
Katrin
bosaba 22.11.2009 23:27War ein schöner Abend!
Danke an alle v. Sabine
ideenreich-berlin 22.11.2009 23:52Ach wie schön, dass es den Stammtisch gibt ;-)))
DANKE, liebe Ursula, für´s Organisieren diesmal.
Ich hoffe, dass ihr alle wohlbehalten zu Hause angekommen seid!
Liebe Grüße in die nette Runde - einen guten Start in die neue Woche
Antje
PS: ...ich freue mich auf den 22.12. - das wird ein schöner Abend im vorweihnachtlichen Stress ;-)
urseli 23.11.2009 07:46Ja, es war wieder sehr schön und Susanne und ich sind wieder wohlbehalten auf dem Land angekommen. Bis 22.12. dann.
Ursula
WildSeide 23.11.2009 09:08Das war wirklich ein sehr schöner Abend, wir haben uns eigentlich nicht verfahren auf dem Nachhauseweg und waren doch einigermaßen passend zu Hause. Also ebenfalls Grüße vom Land, ich werde mir den 22.12. freihalten! Und mich jetzt nochmal an die Armbänder machen - ohne Klettverschluss...
Susanne
soschoen 23.11.2009 13:00Es scheint ja -auch ohne mich- ein schöner Abend gewesen zu sein :)
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei??? Wer weiß was da alles los ist...Mal sehen :)
Liebe Grüße
Sabine
ideenreich-berlin 23.11.2009 17:38Liebe Susanne,
;-)))
Ich denke an das Material für dich: Habe auch schon eine Idee, wo eine der Kisten ist, so dass ich dir am 22.12. wenigstens etwas mitbringen kann. Oder du schreibst mir per PN deine Adresse - dann schick ich´s dir am kommenden Samstag ;-)
Bin schon sehr gespannt auf die ohne Kletti mit Loch...
Liebe Grüße
Antje
cadeaux 24.11.2009 09:57Tja, hatte sich mein operiertes Knie ganz gut erholt und ich hätte laufen können, da schneit meine kleine Enkelin, aus Holland, überraschend ein...
Ich hoffe, da kann jeder verstehen, daß wieder *Baby-sitten * angesagt war..;-)! Einen herzlichen Gruß an alle !
Berit

Previous