Forum > Netzwerk DaWanda > treffen im raum paderborn (...
sternchen-design 17.11.2009 21:38Habt Ihr schon fleißig Flyer verteilt? ;o)
LG Wiebke
TheCuteArmy 19.11.2009 17:19Jede Menge!!! ICh freu mich schon sehr auf Sonntag! Liebe Grüße an Alle! Sandra
TheCuteArmy 21.11.2009 10:26Einige von uns sind morgen auf dem Geschenkemarkt in Steinhagen im Cafe Nollmann anzutreffen. Hier findet Ihr Genähtes, Kindersachen, Spielzeug, Schmuck, Weihnachtliches, Keramik, Gestricktes - einfach alles, was einen Geschenkemarkt ausmacht! Ab 13:00h Cafe Nollmann, Mühlenstraße 25, 33803 Steinhagen!!!
butterbrezel 22.11.2009 20:35Schön war's bei euch!!!
@Wiebke: meinem Simon hat die Krippe sogar auch gut gefallen! Wär auch was für's Büro, meinte er. Aber wohl dann doch nicht ganz im Ernst. Ich geb sie auch nicht mehr her! Hatte mich im Shop schon leicht verliebt. Aber in Natura... Morgen bekommt sie ein schönes Plätzchen und dann wird die Adventszeit eingeläutet!
@Sandra: Simon fand den Kettenanhänger am Besten! Ich das Papier! Aber das kann ich, glaube ich, unmöglich zum Verpacken benutzen. Überlege, ob ich es rahme.
@Claudi: Ich freu mich schon so auf dich und deine VillaKunterbunt im Advent. Das wird so gemütlich!!!
@Tina (ma-bo): ich melde mich dann noch wegen der Katzen-Stickerei!
@Tina (dreamceramics): Hast du deinen Rekord noch geknackt?
@Tina (T-unikat): ich freu mich über meine dicken Engelchen und Sternchen und meine Mädels werden auch strahlende Augen bekommen!Euch allen einen schönen Start in den Advent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xxxBianca
Netzwerke 24.11.2009 08:30Übrigens ...
Ich stelle am 28. + 29. November in Halle (Westf.) auf der "9. Haller Kunst- und Designnacht" in der Produzentengalerie der "Alten Lederfabrik" aus. Weitere Infos in meinem Blog.
Freue mich auf Euren Besuch.
Liebe Grüße
Heike
TheCuteArmy 26.11.2009 20:41Hi Heike, ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, leider kann ich nicht kommen, meine Freundin Ninja kommt zu Besuch und wir haben uns ewig nich gesehen. Allen Anderen Nasenbärinnen derweil ein schönes Wochenende, ick muss zwar morgen nochmal ran, aber dann ist Weekend! Liebste Grüße, Sandra
wichtelfraeulein 27.11.2009 14:22Hallo
Claudia, ich muß leider für den 11.12 absagen , da ich am 10. für ein paar Tage ins Krankenhaus muß.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße,
Jutta
ma-bo 27.11.2009 20:28Ein schöner Nachmittag mit "ein paar Nasenbärinnen" war das...
Irgendwann müssen wir irgendwo einmal alle zusammen eine Austellung machen....
Heike... ich komme morgen! *freu* Endlich schaff ich es auch mal in die alte Lederfabrik. Ein Bekannter von uns stellt dort auch aus, wie sich herausstellte.
Bis morgen also...
Jutta.... Schock! Was machst du denn im KK? Muß mal im Blog gucken gehen, ob da etwas mehr steht.
Euch allen ein wunderschönes WE. Wir haben in Steinhagen Weihnachtsmarkt.
Ach ja... und nächstes Wochenende, am 05.11. - 06.11. bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Tecklenburg anzutreffen. Dreamceramics ist dort mit einem Stand vertreten. Darauf freu ich mich auch schon, liebe Tina.
Bis dahin...
Lieben Gruß
Tina
sternchen-design 28.11.2009 12:52@Jutta: ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es nicht so schlimm ist!?
@Alle: einen schönen 1.Advent!
LG Wiebke

Previous