Forum > Netzwerk DaWanda > wo sind die Österreicher?

walmat

hallo allerseits,

@lorelay, gratuliere recht herzlich, da steigen vielleicht auch die verkäufe;-)

@marith: die farbaktion ist nicht immer einfach umzusetzen, da stimm ich dir zu! dunkelblauer karton ist schwer aufzutreiben, erst im 4. geschäft bin ich fündig geworden.
der adventkalende ist nicht einfach zu druchblicken, weil jeden tag eine andere kategorie in aktion ist und sicher nicht aller käufer das beobachten...

dann viele verkäufe und lg,
walter

walmat 03.12.2009 14:07

DieWollhex

Ein abendliches Hallo an alle...

Danke für die guten Wünsche, ich bin zwar noch nicht reich geworden, aber insgesamt bin ich zufrieden - Hauptsache, ein Plus kommt raus. Es ist auch sehr nette Stimmung am Weihnachtsmarkt, mit den anderen Standbetreibern, keine Konkurrenz - wobei ich natürlich vom Angebot sowieso keine Konkurrenz habe.

@ Walter, Fliegenpilze sind - zumindest in dieser Gegend hier - der abslute Renner. Danke für Deinen netten Kommentar dazu. Besonders gut kommt das Windlicht mit Fliegenpilz an (hab ich hier nicht drin, komme ja zu nichts mehr....).

Gestern hatte ich einen Auftrag erhalten, und heute auch - einen Schäfer in klein zu filzen, für ein Kind, einen Buben, der letzes Jahr mit strahlenden Augen ganz lange vor meinem Stand stand, um später mit einer selbstgebauten Krippe und seiner Mutter wiederzukommen. Solche Momente sind die schönsten hier, wenn man sieht, wie die Menschen sich richtig daran freuen. Auch viele Erwachsene - Frauen und auch Männer - stehen immer wieder mit strahlenden Augen davor, und ich kriege wunderschöne Komplimente. Wenn jetzt auch noch soviel gekauft werden würde, wie es gefällt, wäre ich bald ausverkauft!

Euch allen gute Verkäufe,
Gertrude

DieWollhex 03.12.2009 22:57

Smiling-bee

Halllloooo......ihr lieben Leute.....

@ Lorelay....auch von mir herzlichen Glückwunsch.....und Busserl an deinen süssen Leo.....miaaaauuuuu.....

@ Marianne.....ja....der Schrank ist ein Hit....und mit dem Ausmalen sind wir auch dieses Wochenende fertig.....und...Ideen hab ich jede Menge....nur leider viel zu wenig Zeit.....

@ Walter.....bin schon auf deine neue Karte neugierig....wird sicher wieder toll....

@ Robert....die Spass kaäufer sind ja deppert....was haben die denn davon....den "gratitsshop" hab ich mir angesehn....schaut net so besonders aus.....und....der schnee wird in Tirol sicher noch kommen....bei uns im Süden weniger.....heul.....

@ Petra....herzlich willkommen in unserer dawanda-runde....du hast ja noch einiges vor....hast Recht, es gäbe so viel was man alles ausprobiern kann....auf jeden Fall wünsch ich dir recht viel Spass hier und Erfolg !!!!

So, und jetzt werd ich jede Menge Kekserln backen.....damits wenigstens weihnachtlich riecht !!!!

Baba derweil und a tolles Adventwochenende....
wünscht euch allen
Heidi

Smiling-bee 04.12.2009 07:39

Post a new message