Forum > Netzwerk DaWanda > Wo sind die Kreativen aus d...

Soeckchen

wie wärs am 28.11 ? am 5.12 kann ich nicht! dann erst wieder am 12.12.
wie soll das mit dem wichteln ablaufen? losen wir schon vorher aus? und dann wäre es toll wenn jeder von euch ne liste erstellen könnte was er mag und was er gar nicht mag... lieblingsfarben usw

wo sollen wir uns denn treffen? mir fällt hier in der umgebung spontan nichts gemütliches ein sonst würde ich gerne mal was organisieren

Soeckchen 21.11.2009 08:17

floh

Bei mir sind beide Tage noch frei.

Für ein Wichteln, egal nun ob noch vor Weihnachten oder nach, finde ich vorher auslosen besser, kann man sich besser drauf einstellen was man einpackt.
Liste ist auch gut.

Treffpunkt, schauen wir mal was die anderen meinen. Bis jetzt ist das Wetter noch sehr gut, also kein Problem.

Viele Grüße Rita

floh 22.11.2009 01:34

pelle-su

na ihr Lieben,wie wäre es mit einem Kombi-Treffen ?
Adventsauftakt + Schwabenstürmertreff

Ich bin am 28. + 29.11. zusammen mit Kräuterhexe und SteinReich in Braighausen (Bartholomä,Amalienhof)beim Weihnachtsmarkt zugange.

...vielleicht macht Sibylle ja auch noch mit :-))

Viele Grüße @all
Susanne

pelle-su 22.11.2009 21:02

clarigoglitzerwelt

Hallo Ihr Lieben,

@Susanne
Braighausen würde mich schon bitzeln, allerdings ist bei uns Adventsmarkt in Jettingen und der Kiga hat dort auch einen Stand. :o(

Bei mir ginge es auch am 12.12.

@Flöhchen
Ich danke Dir für Deine gestrige Versorgungsfahrt!
Du bist ein Schatz!

Hoffentlich bis bald
Moni

clarigoglitzerwelt 24.11.2009 21:51

Minimiert

Hallo @all!

Bei mir würde nur der 5.12. gehen. Am 28.11 bzw. 12.12. habe ich leider keine Zeit. Man kann ja nicht immer zugange sein ;-).

Beim Wichteln würde ich sehr gerne mitmachen. Falls ihr euch an einem Termin treffen solltet, an dem ich keine Zeit habe, dann lasst mir doch die Infos fürs Wichteln zukommen, falls ihr irgend etwas deshalb ausmacht ;-) oder auch vorher.

Grüßle an alle
Sibylle

Minimiert 26.11.2009 13:50

floh

Hallo,

die vorweihnachtlichen Termine lassen nicht viel Spielraum um vielleicht noch ein "Jahresabschluss-Treffen" mit wichteln zu machen.

5.12.: Sibylle, Rita
12.12.: Heike, Moni, Rita
19.12.:Rita,

Oder verschieben wir gleich ins neue Jahr, dann gibt es eben ein Neues-Jahr-Wichteln. Das gibts glaub noch gar nicht, also wäre das auch noch eine neue "Kreation" von uns.

Viele Grüße Rita

floh 30.11.2009 00:15

Soeckchen

19.12 geht bei mir auch !! aber scheint ja kaum jmd zu können in der adventszeit

JA NEujahrswichteln hihi...
wie wäre es mit diesen terminen? ich denke am 2.1. sind die meisten noch nicht fit oder?

9.1. oder 16.1.
dann haben alle noch genügend zeit die wichtelgeschenke vorzubereiten usw

ALSO:
Nun sagt mal alle PIEP die beim wichteln mit machen !!!

und dann erstellt mal eine kleine Liste : mit lieblingsfarbe,oder dingen die ihr toll findet... und mit dingen die für euch gar nicht toll sind!

Ich würd mich dann bereit erklären auszulosen welche wichtelmama welches Wichtelkind bekommt und würde euch über euer wichtelkind benachrichtigen per PN !! zusammen mit eben dieser kleinen wunschliste
sollen wir mal eine kleine preisgrenze festlegen? so dass jeder in etwa gleichwertig bewichtelt wird?
evtl 5,00 oder doch 10 ? was meint ihr denn ???
ihr müpsst schon mal pip machen sonst klappt dat ja nich hia !! *lach*

also ich mach mit gutem vorbild mal den anfang:
ICH bin beim wichteln dabei ich bin der meinung der wert von ca. 5,- würdee ausreichen, oder
meine In und Outliste:
IN:
kleine weiße Engel
kleine Buddhas
Vanilleduft
Kerzen aller art am liebsten Duftende!
alles was mit Stricken o. häkeln zu tun hat
Süßigkeiten
lieblingsfaben:
Rot,Lila,pink,silber,weiß,oder kunterbunt

OUT:
Staubfänger/ Aufsteller
unbeliebte farben:
grün,braun,gold,altrosa

Soeckchen 30.11.2009 08:24

floh

Hallo,

9. oder 16.1. sind ok
Wichteln - bin dabei
Betrag ca. 5Euro ist ok.
Meine IN - OUT-Liste mache ich später mal in Ruhe :-)

Viele Grüße Rita

floh 04.12.2009 21:54

Post a new message