Forum > Netzwerk DaWanda > Göttingen und umzu

Handgedruckt

Gibt es in der Gegend von Göttingen Leute, die an einem Gesprächskreis oder so interessiert wären?

Handgedruckt 18.01.2009 08:52

cmorgenstern

Aber jederzeit. Bin aus dem Großraum Göttingen und freue mich immer über neue Kontakte. Melde dich doch mal.
Es grüßt
Christa

cmorgenstern 19.01.2009 13:00

Yorik

eventuell, ja...

Yorik 19.01.2009 18:34

cmorgenstern

Hatte mich schon sehr über diesen Aufruf gefreut und jetzt tut sich nix mehr?!? Wie wäre es mit Landkreis Göttingen?
Hoffnungsvolle Grüße
Christa

cmorgenstern 21.01.2009 11:23

Handgedruckt

Danke, dass ihr Euch gemeldet habt! Also nur zwei Leute aus Göttingen bei DaWanda? Schade - aber vielleicht kommen ja noch welche dazu? Warten wir mal ab!

Handgedruckt 30.01.2009 18:40

Sonnige-Seide

Bin aus dem Ringgau ( Nordhessen ). Wäre schon ein Stück zu fahren. Aber wenn ich es mit Besorgungen verbinden kann, dann wäre ich auch gern dabei. Bin bloß nicht oft im Forum, würde euch deshalb bitten, mir ein Treffen als PN mitzuteilen ??

http://de.dawanda.com/shop/sonnige-seide

Viele Grüße von Ulrike

Sonnige-Seide 13.02.2009 11:43

Handgedruckt

Liebe Ulrike, klar bekommstDu Nachricht, wenn wir uns mal treffen. Allerdings hoffe ich auf weitere Menschen in unserem Umfeld, die an einem Kontakt interessiert sind. Ich denke, wir müssen noch etwas Geduld haben.

Nun sind wir schon vier!
Viele Grüße aus Göttingen ... Christa

Handgedruckt 14.02.2009 07:07

Handgedruckt

Vielleicht noch etwas zu meiner Idee, warum ich diesen Aufruf gestartet habe: Ich würde es toll finden, wenn es zu einer Kooperation hinsichtlich gemeinsamer Stände z.B. auf dem Ostmarkt in der Stadthalle Göttingen oder auf dem Weihnachtsmarkt oder oder kommen könnte. Mehrere Leute zusammen könnten sich dann die Zeiten und Kosten teilen.

Natürlich wäre ein allgemeiner Austausch bzw. die Planung gemeinsamer Aktionen toll.

Nochmals liebe Grüße Christa

Handgedruckt 14.02.2009 07:17

Handgedruckt

Wo sind die Göttinger, Nordheimer, Hann. Mündener, Duderstädter usw.?

Handgedruckt 01.03.2009 09:29

kreartig

Hallöchen, ich komme auch aus dem LK Northeim, besser gesagt aus Hardegsen, wäre an gemeinsamen Austausch bzw. Aktionen interssiert.
LG Simona

kreartig 02.03.2009 16:45

SaskiaWitza

Hallo ihr Lieben, ich bin aus Reinhardshagen, ich weiß nicht ob das euch was sagt, Nähe Hann. Münden zählt noch zu Hessen, aber ich arbeite in Göttingen =)

SaskiaWitza 15.03.2009 23:23

RetroMotte

ich bin aus hann.münden und würde gerne mal andere dawandianer live treffen. könnte sogar räumlichkeiten anbieten. also, nägel mit köpfen gemacht....

RetroMotte 24.04.2009 22:03

timeless-patterns

Der letzte Eintrag ist ja schon ne groooße Weile her... gibts weitere Entwicklungen? Und wenn ja kann ich mich da noch beteiligen... bin zwar aus dem Südharz, aber soooo weit weg ist das ja nicht.

LG Gisela

timeless-patterns 22.11.2009 21:21

friedafliegenpilz

hallo,
hier nochmal ein eintrag;o) ich komm aus kassel und hät auch interesse!!!
lg
alex

friedafliegenpilz 28.11.2009 00:01

juliekaefer

Hallo :)

Ich komme aus der Nähe von Kassel :)

Liebste Grüße Julia

juliekaefer 06.12.2009 11:36

broschenmanufaktur

Ich bin auch Göttingerin. Und organisiere gerade mit zwei Freundinnen (Ohrkrone und die.waschküche) zusammen einen Designmarkt in Göttingen - vielleicht habt ihr ja Lust, auszustellen? Der Markt findet am 4.12. statt und man kann sich noch bis zum 8.11. für die Teilnahme bewerben. Alle Infos unter:
http://www.designimkoffer.blogspot.com/
Liebe Grüße, Mona

broschenmanufaktur 21.10.2010 22:40

broschenmanufaktur

"Handmade im Gepäck" findet ein weiteres Mal statt, nämlich am 9. April 2011. Bis zum 28. Februar nehmen wir noch Bewerbungen entgegen - alle Infos unter www.designimkoffer.blogspot.com.

broschenmanufaktur 21.02.2011 11:52

broschenmanufaktur

Wir haben einen Göttinger DaWanda-Stammtisch gegründet. Für die Organisation nutzen wir ein neues DaWanda-Tool (Testphase). Falls jemand interessiert ist, zum Stammtisch zu kommen (der erste findet am 3.5. statt), kann er mir eine PN schicken und ich lade ihn in die Gruppe ein.

broschenmanufaktur 27.04.2011 07:05

Post a new message

_