Forum > Netzwerk DaWanda > Göttingen und umzu
Handgedruckt 18.01.2009 08:52Gibt es in der Gegend von Göttingen Leute, die an einem Gesprächskreis oder so interessiert wären?
cmorgenstern 19.01.2009 13:00Aber jederzeit. Bin aus dem Großraum Göttingen und freue mich immer über neue Kontakte. Melde dich doch mal.
Es grüßt
Christa
Yorik 19.01.2009 18:34eventuell, ja...
cmorgenstern 21.01.2009 11:23Hatte mich schon sehr über diesen Aufruf gefreut und jetzt tut sich nix mehr?!? Wie wäre es mit Landkreis Göttingen?
Hoffnungsvolle Grüße
Christa
Handgedruckt 30.01.2009 18:40Danke, dass ihr Euch gemeldet habt! Also nur zwei Leute aus Göttingen bei DaWanda? Schade - aber vielleicht kommen ja noch welche dazu? Warten wir mal ab!
Sonnige-Seide 13.02.2009 11:43Bin aus dem Ringgau ( Nordhessen ). Wäre schon ein Stück zu fahren. Aber wenn ich es mit Besorgungen verbinden kann, dann wäre ich auch gern dabei. Bin bloß nicht oft im Forum, würde euch deshalb bitten, mir ein Treffen als PN mitzuteilen ??
http://de.dawanda.com/shop/sonnige-seide
Viele Grüße von Ulrike
Handgedruckt 14.02.2009 07:07Liebe Ulrike, klar bekommstDu Nachricht, wenn wir uns mal treffen. Allerdings hoffe ich auf weitere Menschen in unserem Umfeld, die an einem Kontakt interessiert sind. Ich denke, wir müssen noch etwas Geduld haben.
Nun sind wir schon vier!
Viele Grüße aus Göttingen ... Christa
Handgedruckt 14.02.2009 07:17Vielleicht noch etwas zu meiner Idee, warum ich diesen Aufruf gestartet habe: Ich würde es toll finden, wenn es zu einer Kooperation hinsichtlich gemeinsamer Stände z.B. auf dem Ostmarkt in der Stadthalle Göttingen oder auf dem Weihnachtsmarkt oder oder kommen könnte. Mehrere Leute zusammen könnten sich dann die Zeiten und Kosten teilen.
Natürlich wäre ein allgemeiner Austausch bzw. die Planung gemeinsamer Aktionen toll.
Nochmals liebe Grüße Christa
Handgedruckt 01.03.2009 09:29Wo sind die Göttinger, Nordheimer, Hann. Mündener, Duderstädter usw.?
kreartig 02.03.2009 16:45Hallöchen, ich komme auch aus dem LK Northeim, besser gesagt aus Hardegsen, wäre an gemeinsamen Austausch bzw. Aktionen interssiert.
LG Simona
SaskiaWitza 15.03.2009 23:23Hallo ihr Lieben, ich bin aus Reinhardshagen, ich weiß nicht ob das euch was sagt, Nähe Hann. Münden zählt noch zu Hessen, aber ich arbeite in Göttingen =)
RetroMotte 24.04.2009 22:03ich bin aus hann.münden und würde gerne mal andere dawandianer live treffen. könnte sogar räumlichkeiten anbieten. also, nägel mit köpfen gemacht....
timeless-patterns 22.11.2009 21:21Der letzte Eintrag ist ja schon ne groooße Weile her... gibts weitere Entwicklungen? Und wenn ja kann ich mich da noch beteiligen... bin zwar aus dem Südharz, aber soooo weit weg ist das ja nicht.
LG Gisela
friedafliegenpilz 28.11.2009 00:01hallo,
hier nochmal ein eintrag;o) ich komm aus kassel und hät auch interesse!!!
lg
alex
juliekaefer 06.12.2009 11:36Hallo :)
Ich komme aus der Nähe von Kassel :)
Liebste Grüße Julia
broschenmanufaktur 21.10.2010 22:40Ich bin auch Göttingerin. Und organisiere gerade mit zwei Freundinnen (Ohrkrone und die.waschküche) zusammen einen Designmarkt in Göttingen - vielleicht habt ihr ja Lust, auszustellen? Der Markt findet am 4.12. statt und man kann sich noch bis zum 8.11. für die Teilnahme bewerben. Alle Infos unter:
http://www.designimkoffer.blogspot.com/
Liebe Grüße, Mona
broschenmanufaktur 21.02.2011 11:52"Handmade im Gepäck" findet ein weiteres Mal statt, nämlich am 9. April 2011. Bis zum 28. Februar nehmen wir noch Bewerbungen entgegen - alle Infos unter www.designimkoffer.blogspot.com.
broschenmanufaktur 27.04.2011 07:05Wir haben einen Göttinger DaWanda-Stammtisch gegründet. Für die Organisation nutzen wir ein neues DaWanda-Tool (Testphase). Falls jemand interessiert ist, zum Stammtisch zu kommen (der erste findet am 3.5. statt), kann er mir eine PN schicken und ich lade ihn in die Gruppe ein.