Forum > Logenplätze > Sind Logenplätze empfehlens...
antjesdesign 07.03.2009 16:56HALLO ALLERSEITS;
ich bin noch relativ neu bei DAWANDA und auch keinh großer PC-Spezi. Nun kämpfe ich mich durch das Forum bezgl. Logenplätze und stelle mir die Frage: "Sind nun Logenplätze zu empfeheln oder nicht?Würde mich freuen, in dieser Angelegenheit etwas von euch zu hören.
Vielen Dank Antje
Fashion-Kids 07.03.2009 18:51Hallo,
das ist eine gute Frage.
Bei dem einen lohnt es sich bei anderen eher nicht!Bei mir ist es schon längere Zeit her das ich eine Loge gebucht habe,vielleicht mal irgendwann wieder aber im Moment ist mir das zu blöd mit aktiviren und deaktivieren. Und an einem Tag können die ganzen Einblendungen schon verbraucht sein, wenn man sie nicht rechtzeitig deaktiviert.Wenn sie dann die ganze Nacht durchlaufen sind sie weg,;-) jenachdem wieviel Einblendungen man gebucht hat.
Am besten du probierst es selber aus.
Schönen Abend noch,
lg
Manu
chinguri 08.03.2009 10:50@antje: warte lieber noch ein weilchen, es gibt noch kinderkrankheiten! bei mir hat es sich null gelohnt, weniger als 1% besucher auf logeneinblendungen, keine nennenswerten ergebnisse!
KupferKatze 10.03.2009 23:09Ich hatte vor kurzem auch Logenplätze und schreibe mir immer ein wenig meine Statistiken mit, einfach nur zu sehen wieviele Leute innerhalb von einem Tag zum anderen auf meine Seite kommen.
In der Zeit wo ich die Logenplätze hatte 4000 für 5 Eur / hatte ich nur 20 klicks mehr als sonst in der gleichen Zeit.
Also für mich hat es jetzt nicht so viel gebracht.
Ich denke die Logen stechen zu wenig ins Auge und der Mensch kuckt sowieso erstmal in der Mitte der Seite .....liebe Grüße von Betti