Forum > Logenplätze > Zeittimer für Logenplätze

Coschaf

Ich hoffen ich schneide nicht wieder ein ausgelutschtes Thema an, aber mein riesengroßer Kritikpunkt bei den Logenplätzen ist, das man die Zeit nicht vorprogamieren kann. Start und Endzeit.--
Damit die Logenplätze nicht sinnlos durchrauschen, kann man sie ja deaktivieren und nur aktivieren, wenn man will. Nun ist aber mein Problem, das ist festgestellt habe, das viele Leute gern spät Abends noch stöbern , also aktiviere ich. Nun muß ich aber häufig sehr früh aufstehen (5.00) und quäle mich dann bis 23.00 wach zu sein um wieder zu deaktivieren.Da ich im Pflegeberuf bin und auch Schicht arbeite, kann ich kann ich eben nur aktivieren wenn ich zu Hause bin, und das sind nicht immer die günstigsten Zeiten.Daher meine dringende Bitte an DAWANDA --Gebt die möglichkeit, die Einstellzeiten vorzuprogramieren.dann würde ich auch öfters Logenplätze buchen und ihr verdient!!!.
Vielleicht schließt sich noch jemand meiner Meinung an und meldet sich.Liebe Grüße von Christine

Coschaf 12.03.2009 11:49

candida

@Coschaf
das problem hatte ich auch schon angeprochen und den wunsch nach einem Timer bei der kürzlich durchgeführten befragung geäußert.

candida 12.03.2009 12:00

kunstpause

Wer Wiß Rat ? Ich habe heute mittag erst logenplätze gebucht, und die sollen jetzt schon abgelaufen sein!? Liegt das an dem "Einfrierproblem"?
Oder ist das normale durchlaufzeit? Im forum war irgendwas mit wenn es schnell geht 3-3Tage, ich hatte gedacht es läuft über das Wochenende... Liebe Grüße, Elke :-)

kunstpause 21.03.2009 22:32

candida

Wenn ich richtig gelesen habe, wurde der "Timer" bei den Änderungen nicht berücksichtigt. Schade, sonst hätte ich gebucht.
LG candida

candida 30.03.2009 11:56

Post a new message