Logenplätze > Schon jemand ein Logenplatz...
ccvvj 17.07.2008 18:54Mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon ein Logenplatz Produkt verkauft oder gekauft hat?
Ich habe ein paar Klicks mehr, einen Fan ergattert - immerhin LOL
LG
Caro
michael 17.07.2008 19:21hallo,
wir haben einige produkte verkauft die in der loge rotiert sind ...
viele grüße
michael
Stine 17.07.2008 21:15Und gab es dann auch insgesamt mehr Verkäufe?
LG,
Stine
creativablue 18.07.2008 06:37Hallo,
meine Logenplatzprodukt"Traumtänzer"ist auch verkauft!
Sonnige Grüße
Kerstin
Knoepfe 18.07.2008 08:48will mal sagen: "... es laeuft"
Man wird nie wirklich erfahren ob nun durch LP oder ohne LP ein Teil verkauft wurde.
Es sei denn es wuerden sich tatsaechlich "Alle" hier melden die etwas aus der Loge verkauft haben und man wuerde eine "Auffaelligkeit der Haeufungen" ersehen koennen :-)Ich denke aber ganz so sinnlos und negativ sollte man die LP nicht sehen und ich verbuche meine gestrigen Verkaeufe unter "durch LP-Werbung auf meinen shop aufmerksam geworden" :)
LG sandra.
amapola65 18.07.2008 10:01Hallo,
habe auch ein paar Babyschühchen im Logenplatz, aber ich glaube nicht, daß das viel bringen wird. Ich muß auch sagen, daß 7 € viel Geld ist.
Die Möglichkeit "bekannt" zu werden ist jedem ein Kommentar zu schicken, damit die Leute auch deinen Shop sich ansehen können. Es sind täglich zu viele neue Sachen, die eingestellt werden, daß man sich nicht alle anschauen kann.
Ich persönlich habe viele Neue willkommen geheissen, damit sie auch wissen, wo ich zu finden bin.
Wenn ich auf mein Logenplatz-Artikel klicke, sehe ich nur die Angebots-Seite sonst nichts. Möchte gerne die Statistik dazu sehen, ob sich etwas getan hat. Wie geht es??
Lieben Gruß Sylvia
soschoen 18.07.2008 10:57Hallo,
ich habe mehr Klicks und mehr Fans......Und ich hoffe es tut sich noch mehr im Laufe der Woche...
Ich wünsche allen erfolgreiche Logenplätze
und grüßs aus Berlin
Sabine
ideenreich-berlin 18.07.2008 12:26@amapola65
Liebe Sylvia,
Michael hat in der EinführungsE-Mail zur Loge geschrieben:
"Sobald ein Produkt auf einem Logenplatz startet, können Sie
in der Statistik (http://de.dawanda.com/mydawanda/statistics) den
Erfolg live verfolgen!"Und das klappt ;-)
Beste Grüße
Antje
amapola65 18.07.2008 16:11Liebe Antje,
herzlichen Dank. Hatte es schon gefunden. Man sollte erst lesen und suchen, bevor man schreibt.
Ob es überhaupt Sinn hat, einen Logenplatz zu haben ist fraglich. Es brodelt nur bei DaWanda.
Herzl. Grüße Sylvia
AngelsHearts 18.07.2008 16:46Hallo,
ich habe es einfach mal ausprobiert.
Mal schauen ob es was bringt, denn ich finde eigentlich das 7 € ganz schön viel sind.
Mir war schon klar das es irgend wann mal was kostet.
Das ist ja auch in Ordnung, aber so viel?
Meinen Esel habe ich bei der Gesammtübersicht noch nicht entdecken können.
Trotz ca. 40 Klicks.liebe Grüße
Anna
AngelsHearts 18.07.2008 16:48Nachtrag
Teilweise sind mir andere Produkte schon mehr male begegnet?!
Paikah 18.07.2008 20:48Hallo,ja ich habe heute mein Pandora-Armband verkauft,seit gestern Abend stand es im Logenplatz,
Juhu es hat geklappt,na was sagt Ihr.Viele grüsse Eure Paikah
ideenreichHandarbeitsbedarf 18.07.2008 20:58@Paikah
ich sage TOLL ;-))) Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf!
Beste Grüße
Antje
HandundHerz 18.07.2008 21:08Herzlichen Glückwunsch, Paikah, ich freu' mich mit dir.
Liebe Grüße
Gertrud
maggiesue 18.07.2008 21:28also ich hab angeblich über 2000 einblendungen, aber nicht mehr gemerkte produkte...bei den herzen weiß ich es nicht. es hat sich bis jetzt noch nichts getan. ich hab es ehrlich gesagt auhc noch nocht vorne gesehen...dafür andere aber schon mehrmals. ich würde es glaube nicht nochmal machen. es sind so viele leute die das ausprobieren und wenn man dann das produkt nicht mal verkauft...ist irgendwie doof. aber vielleicht kommt es ja noch..ist ja grad mal nen tag um.
Schneemaedchen 18.07.2008 21:31Bei mir tut sich garnichts. Lediglich ein Klick mehr seit gestern. Das ist doch ziemlich mager.
Gruß Steffi
luisimisi 18.07.2008 21:52bei mir hat bisher noch nix getan... bin aber auch noch nicht mal 1 tag "in der loge"...
bin mal gespannt, wie es weitergeht... hab mich auf jeden fall schon mal gesehen , nachdem ich so 15x geklickt hatte :-)))
schönes wochenende euch allen und liebe grüße lisa
nellsworld 18.07.2008 21:54@Paikah - ich sage SPITZE und herzlichen Glückwunsch - freu mich sehr für Dich:-) Auf weitere viele Verkäufe! LG
a-nette 18.07.2008 22:15Klasse Paikah! Da freue ich mich doch glatt mit:-)))
...kleine Frage: Ist DEIN Logenplatz jetzt ganz weg?
LG, Anette
Stoffe 18.07.2008 22:27Ich hab auch nen LA verkauft, dann stand er auf "0". habe dann vorhin die anzahl wieder erhoeht und er steht wieder in der loge...
also denke ich... titel, beschreibung usw. nach abverkauf aendern und er bleibt erhalten

Previous