Forum > Logenplätze > Mehr Verkäufe!
Wollhex 16.10.2009 17:01Grüßt Euch,
wie angekündigt habe ich auch wieder Logenplatz laufen. Die ersten 4000 sind rum mit 0 Verkäufen. 10000 sind noch übrig, ich hoffe, ich hab sie nicht zum fenster rausgeschmissen, wie beim letzten Mal.Gruß Sonja
baeumig 20.10.2009 12:26ich würd keine Logenplätze mehr buchen, Startseite ist in meinen Augen und gemäss meiner Erfahrung effektiver.
liebe grüsse
Herz_aller_liebst 20.10.2009 13:09Ich habe es auch gleich zu Beginn gebucht und hatte bisher 1200 Besucher und 2 Verkäufe. Ich denke es rentiert sich sicherlich nicht.
Mein Eindruck ist nach wie vor, das Dawanda nicht sehr bekannt ist und daher zu wenige pot. Käufer vorbeischauen. Da helfen eben auch keine 20000 Einblendungen!
ALLERLEIausStoff 20.10.2009 17:17@Herz_aller_liebst
Wenn die Verkäufe durch die Logen zustande kamen, ist es doch ein gutes Ergbnis.
Wollhex 22.10.2009 20:52So, meine Logenplätze sind durch! ENTTÄUSCHEND! 0 Verkäufe.... Was mützt mir da eine Klickrate von 32%!
Startseitenbuchung war genauso erfolglos.
Schade!
rosafussel 25.10.2009 00:21Also Logenplätze bringen mir auch nicht so viel, ich werd wohl auch keine mehr buchen =) bzw, haben mir gar nichts gebracht. Aber liegt wohl auch daran dass ich nur 4000 gekauft habe, da ich nicht mehr investieren wollte.
lockenpaulus 26.10.2009 16:47Habe momentan gleich zweimal Logenplätze gebucht Einmal für die Spendenaktion, und einmal für mich und meine anderen Shopartikel (je 4000). Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Bisher habe ich kaum Klicks. Aber wenigstens will ich das mal mitgemacht haben, damit ich mitreden kann ;o).
Kann ich zwischendurch eigentlich auch die angezeigten Artikel ändern? Wenn ja - wie?
lockenpaulus 26.10.2009 16:56Die Frage mit den veränderbaren Artikeln hat sich erledigt. Hab´s gefunden ;o)...danke trotzdem...
lockenpaulus 30.10.2009 01:29möchte kurz Zwischenergebnisse abliefern, falls man das in diesem speziellen Fall überhaupt richtig machen kann. Immerhin war diese Woche auch die 15% - Aktion ;o).
Bisher sind etwa 2/3 meiner 4000 verbraucht.
Von den Spendenartikeln wurden zwar einige Klicks verzeichnet, aber kein Artikel gemerkt oder verkauft. Sehr schade, wie ich finde.
Die andere Logenbuchung wurde ebenfalls angeklickt (wobei es gravierende Unterschiede im Zeitpunkt gab), nicht mehr oder weniger gemerkt.
Trotzdem habe ich täglich wieder insgesamt mehr Klicks (fast wie in früheren Zeiten ;o) - nur damals ohne Logenplatzbuchung) in meinem Shop- und meine Verkaufszahlen haben sich innerhalb weniger Tage verdoppelt.
Die verkauften Artikel wurden allerdings schon viel früher viel gemerkt, und es gab schon davor Anfragen/Ankündigungen zum Kauf.
Tja, durch die 15%-Aktion kann ich jetzt leider nur ein verklärtes Bild abliefern, aber es wird sich zeigen wie die Schlußbilanz aussieht.Meine letzten Logen lasse ich momentan inaktiv, weil ich sonst mit meinen jetzigen Verkäufen nicht hinterher komme, falls da tatsächlich zusätzliche Käufe stattfinden sollten ;o). Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
lockenpaulus 30.10.2009 01:43Ach so, vielleicht sollte ich dazuschreiben, daß ich Kinderkleidung verkaufe.
Folgendes beeinflusst vielleicht auch meinen Bericht über die Logenplätze via Verkaufszahlen. (es waren übrigens parallel 2 Buchungen à 4000... (weiß nicht ob ich es erwähnt hatte)Sie liegt preislich höher als zum Beispiel viele hier angebotene Ketten oder Taschentuchtaschen oder viele andere Kleinartikel.
Meine Kunden warten erst mal ab und merken sich die Artikel oft erst mal für später oder Gelegenheiten (Taufe z.B.).
Meine Artikel werden nicht eben schnell gekauft, da der Preis im Verhältnis zu kleineren Artikeln eben höher liegt, und seltener - spontan weil günstig - gekauft wird.
Deswegen ist ein klarer Bericht von meiner Seite vielleicht auch nicht möglich und vergleichbar mit den restlichen Berichten hier...
papermoony 11.11.2009 09:04Ich habe 2x für 5 € , also 8000 Klicks gebucht , 45 Klicks gehabt , das waren 0,56 % . Die Klicks waren super schnell abgelaufen und ich hatte sie sogar Nachts abgeschaltet. Kein Verkauf und es hat zwischen den üblichen Klicks keinen Unterschied gemacht. Das Geld hätte ich lieber irgendwo spenden sollen , da hätte wenigstens jemand was von gehabt.
FEENundHELDEN 11.11.2009 19:46also ich hab wiedermal gebucht bloß werden im Moment gar keine LP angezeigt, immer nur ein schöner hellblauer Kasten, na prima aber die Einblendungen laufen weiter, tolle Wurst!
isy72 17.11.2009 20:33ich hab in den vergangenen tagen auch das erste mal das 5000 paket gebucht und konnte weder mehr klicks noch meinen ersten verkauf feiern :(
Lieblingskinder 20.11.2009 03:19Also wenn 1% noch als "gut" betitelt wird dann bin ich mit 2 % also richtig gut?
Komisch ich dachte immer dass meine Fotos zu schlecht sind, meine Artikel in der falschen Kategorie stehen...
Grommt 20.11.2009 21:53Habe gerade mein erster Kampagne gestartet... Warte mal ab was das vor erfolg hat... Danke fur die tip um Nachts das ab zu schalten.
funkypix 27.11.2009 02:04beim letzen mal 3,9 %

Previous