Forum > Logenplätze > einzelne Produkte aus der K...

moBri

Hilfe !! Kann keine Logenplatzprodukte mehr aktivieren! Click auf Aktivieren bringt in der Statuszeile des browsers nur den Hinweis "Fehler auf der Seite"
Browser IE 7. Hat noch jemand dieses Problem ?

moBri 01.05.2009 10:12

moBri

Nachtrag: hab jetzt firefox installiert, damit ist mein Problem gelöst. Finds aber trotzdem ärgerlich, da das Ganze bis zum vergangenen Montag auch mit IE tadellos funktioniert hat

moBri 01.05.2009 11:42

BluetenKunst

Hallo, hab zwei Artikel verkauft, dann diese wieder neu eingestellt und wollte sie dann auf den Logenplätzen neu aktivieren, da kommt die Meldung: Artkel muß neu eingestellt werden! Hab ich doch! Wurde dauch registriert! Kann mir jemand helfen, bitte!
LG - Monika

BluetenKunst 01.05.2009 19:59

KirschKern

hallo,
ich hab auch ein paar "leichen" in meiner kampagne.
ich aktiviere, da steht auch aktiviert - aber es kommen keine einblendungen ?
der zähler bleibt auf null.

KirschKern 04.05.2009 10:23

Axel-DaWanda
Dawandy

@Bluetenkunst und Kirschkern: ist es immer noch so? Ich hab mir vorhin Eure Kampagnen angesehen und hatte keine Probleme damit, einzelne Produkte zu aktivieren und zu deaktivieren.

Probiert es vielleicht nochmal so: deaktiviert die ganze Kampagne und aktiviert sie danach wieder. Anschließend geht bitte auf die Produktliste und aktiviert einzelne Produkte, die noch auf inaktiv stehen. Das klappt natürlich nur, wenn diese Produkte noch verfügbar sind, also die Anzahl größer als 1 ist.

Axel-DaWanda 04.05.2009 14:41

parasoma

Ich hab auch ein paar "Problemchen" mit den Logenplätzen. Wenn ich bei der Artikelauswahl die Häkchen entferne, sollten diese Artikel doch eigentlich nicht mehr in der Kampagne sein. Sind sie aber trotzdem. Ich muss sie dann jedesmal einzeln deaktivieren.

parasoma 04.05.2009 14:47

Axel-DaWanda
Dawandy

Danke für den Hinweis, parasoma, ich seh mir das an.

Axel-DaWanda 05.05.2009 15:53

ndodo

Hallo Axel,
hierbei möchte ich gleich anmerken, auch wenn es direkt nicht zum Thema passt, dass die Klickrate auf der Seite wo alle Kampagnen angezeigt werden, nicht funktioniert. Bei mir wird immer die gleiche Prozentzahl angezeigt, was eigentlich nicht sein kann.
Liebe Grüße,
Elke

ndodo 06.05.2009 17:20

lieblingsklamotten

Hallo Axel,
in meiner laufenden Kampagne habe ich immer noch die von Parasoma aufgeführten Probleme. Auch schon verkaufte Artikel sind permanent vorhanden. Das ist langsam sehr unübersichtlich, da auch die Sortierung bei mir nicht funktioniert.
Bitte um schnelle Abhilfe.
LG Beate

lieblingsklamotten 03.06.2009 21:26

Rosa21

Hallo Alex

´´Probiert es vielleicht nochmal so: deaktiviert die ganze Kampagne und aktiviert sie danach wieder. ´´
Meine Logenplatz ist auch inaktiv,Wii soll ich meine ganze Kampagne aktivieren
Danke

Rosa21 23.08.2009 12:45

ALLERLEIausStoff

@Rosa21

Ich hab momentan keine Logen laufen und kann es nur so in etwa aus der Erinnerung sagen.

Die Kampagne wird doch angezeigt, die Du gebucht hast. Dort ist ganz rechts zu lesen "inaktiv". Auf dieses inaktiv klickst du drauf und es ändert sich in aktiv. Umgekehrt geht es genau so.
Ich hoffe, ich habe mich richtig erinnert, es richtig erklärt und konnte Dir helfen.

ALLERLEIausStoff 23.08.2009 14:44

FEENundHELDEN

ich habe heute zwei Artikel aus den Logen verkauft. Mir war nicht klar daß, ich sie wieder aktivieren muß. Ich habe es dann versucht, bei einem ist es mir dann auch irgendwann gelungen. Den zweiten Artikel, dem schönsten den ich habe, funktioniert es immer noch nicht. Genau dieser Artikel war beim Wiedereinstellen erst nach ca zwei Stunden zu shen, natülich weiter hinten, ich ärgere mich!

FEENundHELDEN 05.10.2009 23:01

donnalupina

Ich hab auch ein Poblem mit dem Aktivieren!
Meine angeklickten Produkte werden kurz als aktv angezeigt, aber sie deaktivieren sich von selbst wieder.
Nervig...

donnalupina 11.10.2009 21:54

Thaliana

Bei mir wird ein Produkt als inaktiv angezeigt, lässt sich auch nicht aktivieren. Trotzdem laufen die Einblendungen weiter und es wird auch angeklickt:-) Momentan ist es nur nervig, dass es nicht richtig angezeigt wird, aber was passiert, wenn ich das Produkt nun wirklich deaktivieren will? Angeblich ist es ja schon inaktiv!? Seltsam...

Thaliana 12.10.2009 10:04

feinepapeterie

Dito.

feinepapeterie 13.10.2009 18:57

Axel-DaWanda
Dawandy

Hm, das ist seltsam.
Könnt Ihr mir bitte die Artikel benennen, bei denen es diese Probleme gibt? Dann ist es leichter, den Fehler aufzuspüren.
Vielen Dank,

Axel.

Axel-DaWanda 15.10.2009 13:51

kunstpause

Produkte laufen weiter obwohl sie deaktiviert sind! Nicht zu bremsen....Auch Artkel auf auf Pausieren stellen klappt nicht, um ihn in den Logenplätzen zu stoppen...

kunstpause 18.10.2009 00:21

Thaliana

Hallo Axel,

bei mir ist es folgendes Produkt:
http://de.dawanda.com/product/5589742-SALE-Thalianas-Violet-Owls-Lila-EulenSet-O

Habs gerade wieder aktiviert, springt aber sofort wieder zurück auf inaktiv (beim nächsten Aufruf):-(

LG,
Barbara

Thaliana 19.10.2009 15:21

EStoecker

Hallo,
ich habe gestern eine Kampagne mit 7 Artikeln erstellt.
Es wurden von Anfang an immer nur 3 der Artikel eingeblendet. Inzwischen sind nur noch 4 Artikel - von denen leider nur eins Einblendungen hat...
Lässt sich das irgendwie ändern? Wollte nicht 5 Euro dafür bezahlen, dass nur ein Artikel gezeigt wird....

EStoecker 04.11.2009 15:34

Post a new message