Forum > Logenplätze > Logenplätze
KirschKern 17.06.2009 15:18auch wenn ich mich wiederhole. bitte bitte.
wenn man die logenplatzkampagne aktiviert, bitte alle artikel erstmal auf inaktiv.
mich kotzt es so an. dass ich erstmal 40 artikel deaktivieren muss um dann in ruhe eine auswahl treffen kann.
lieblingsklamotten 18.06.2009 07:38ja unterschreib, und Produkte aus der Kampagne entfernen können und verkaufte Produkte aus Kampagne raus.
ALLERLEIausStoff 23.06.2009 15:20Ich hatte heute um 13:00 Uhr die Logenplätze DEaktiviert.
Als ich eben zurückkam und wieder für 1 Std. aktivieren wollte, musste ich feststellen, dass sie immer noch aktiv waren, obwohl beim Deaktivieren die Anzeige inaktiv kam und viele Klicks verbraucht sind zu einer Zeit, in der ich das nicht wollte.
ALLERLEIausStoff 27.06.2009 12:03Leider ist heute zum zweiten Mal das Gleiche passiert. Obwohl ich extra darauf achtete, dass die Logen tatsächlich als deaktiviert angezeigt wurden, liefen sie weiter.
KirschKern 01.07.2009 01:00inzwischen bin ich bei 50 artikel und mache es jetzt anders.
ich lasse die kampagne auf aktiv und stelle alle artikel auf inaktiv (0 artikel)
so muss ich dann immer nur 5 artikel aktivieren und nicht 45 artikel deaktivieren.
ich verstehe allerdings nicht, warum es so schwierig für dawanda ist, das zu ändern.
kopfschüttel. und eine antwort vom feedback kommt da auch nicht :-(
Kraemerin 01.07.2009 06:36mich stört's auch!
ALLERLEIausStoff 10.07.2009 09:44Muss man bei den Logenplätze noch einen Zusatz buchen, damit die Artikel auch bei den Logenplätzen auf der Startseite zu sehen sind?
Ich weiß, man soll es nicht tun, aber ich habe einige Male hintereinander die Startseite angeklickt und im Wechsel kamen immer wieder die gleichen Artikel. Von meinen hab ich leider keinen sehen können, nur immer die Wiederholungen der gleichen Artikel.
der_naehbaer 12.07.2009 13:27@allerleiausstoff,
hallo ingrid, ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen, ich hab dich heute allein schon dreimal auf der startseite gesehen..
lg daniela
ALLERLEIausStoff 12.07.2009 14:23danke daniela,
das beruhigt dann wirklich :)
ich hab jetzt zum 3. mal hintereinander logen gebucht und bin gespannt, ob es was bringt, bei den beiden ersten malen war nichts.lg ingrid
FEENundHELDEN 14.07.2009 22:42wo sind sie denn hin, die Logenplätze ich sehe schon den ganzen Abend keine, sehr schön wenn man gerade eine Kampagne eigentlich aktiv hat!
Yunchen07 14.07.2009 23:06Ja das denk ich auch grad...ich hab nämlich eine und die läuft jetzt sicher kunterbunt weiter ohne dass jemand was sieht....deaktivieren kann ich sie nämlich auch nicht...funz nich...:-(
COSITAS 20.07.2009 17:43Nun habe ich eben zum ersten Mal Logenplätze gebucht und das versehentlich gleich 3 Mal für die gleiche Kampagne, da nichts passierte, als ich auf "ja, ich bestätige..." klickte...sehr, sehr ärgerlich. Wenn man eine Startseite bucht, dann erscheint sofort nach Bestätigung ein gelbes Kästchen, das vermisse ich bei den Logenplatzbuchung, oder habe ich es etwa übersehen???
KirschKern 23.07.2009 16:08super sache - die logenplätze sind mal wieder bei uns down !
es werden keine artikel angezeigt und deaktivieren können wir unsere kampagne auch nicht.das problem ist in letzter zeit ziemlich oft passiert.