Forum > Logenplätze > Logenplätze richtig nutzen?
Pueppilove 03.09.2009 17:24Hey Leute!
Ich nutze jetzt schon zum zweiten Mal leider mehr oder weniger vergebens die Logenplätze. Bei meinem ersten Versuch hatte ich grade mal 36 Klicks auf meine Produkte. Bei meiner jetzigen Kampagne läuft es auch nicht besser... Gibt es irgendwelche Tricks, mit denen man die Klicks vermehren kann, bestimmte Tages- und Wochenzeiten oder so?? Kann mir da jemand weiterhelfen? Finde es schon etwas ärgerlich 5 € zu zahlen und dann doch nichts davon zu haben...
Wie ist es mit der Startseite? Ist man da erfolgreicher als bei den Logenplätzen, wenn man die bucht?? Ich meine, die kostet ja auch immerhin schon 15 €...!!
Lg Püppilove
Fashion-Kids 12.09.2009 19:18Hallo,
also bei mir hat die letzte Startseitenbuchung schon einige Verkäufe gebracht.
Durch Logenplätze hatte ich bisher noch keinen Verkauf. Aber ich buch sie hin und wieder trotzdem - vielleicht klappts doch mal.Mußt am Besten selbst rausfinden wann du deine Loge aktivierst. Ich mach meistens immer Vormittags oder Abends.
Tricks kenn ich keine,;-)
Viel Erfolg,
lg
Manu
meinemein 13.09.2009 21:17Bei mir ist es mit den Logenplätzen ähnlich, wie bei Manu.
Da ich grundsätzlich in den frühen Morgenstunden und Abends verkauft habe, werden erst gegen 17 Uhr die Artikel aktiviert und gegen 8 Uhr am nächsten Tag deaktiviert.Außerdem ändere ich meine Artikel immer wieder. Wenn ich merke, dass etwas so gar nicht beachtet wird, dann neheme ich es raus und stelle ein anderes dafür ein.
Ich habe 3 mal vergebens Logenplätze gebucht. Bis auf ein paar Listen (2-3) kam nie was dabei raus.
Beim 4. und 5. mal konnte ich auch etwas verkaufen.
Es wird langsam besser.Die Startseite hat mir nichts gebracht! Es gab zwar wesentlich mehr Leute, die sich meinen Shop angesehen haben, aber da eben nicht gezielt geworben wird, hatte ich noch nicht mal den Erfolg, dass man einen meiner Artikel in eine Liste aufgenommen hätte :-(
LG Nine