Forum > Logenplätze > Startseite: viele Buchungen...
tillabox 16.09.2009 08:57Das geht doch auch gar nicht anders, oder?! Wenn ich eine Startseite buche, läuft die doch genau eine Woche..oder nicht?!
Und wenn dann genau in dieser Zeit besonders viele Verkäufer auch eine Startseite gebucht haben, kommt man doch seltener "dran". Wäre es nicht besser, wie bei den Logen, die Zahl der Einbelendungen zu buchen?
Oberhauser-Aschbach 16.09.2009 14:23Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier Klicks und nicht nur Einblendungen gezählt werden sollen. Schließlich sind die Buchungen ja nicht gerade billig. Denn wenn man was verkauft, dann verdient dawanda ja auch wieder dran! Das Argument, dass man anderswo ja noch mehr für Werbung zahlt finde ich daher schon fast lächerlich.
Deswegen habe ich nie und werde ich auch nie Logenplätze/Startseite buchen. Aus Prinzip.
Aber zu deiner eigentlichen Frage: Ich bin da deiner Meinung. Für einen solchen Preis, sollte es nicht nur vom Glück abhängig sein wie sehr ich davon profitiere.
Miriamel1983 05.10.2009 10:47Also hab seit vorgestern die Startseite gebucht,bis jetzt von ca. 1000 Einblendungen 11 Klicks,das sind ja gerade mal 1 Prozent. Ist das immer so? Bin irgentwie entäuscht,15 Euro Gebühr ist nicht gerade wenig.
tillabox 05.10.2009 13:22ich hatte vor 2 Wochen eine Buchung mit 3334 Einblendungen, davon 84 Klicks..wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 2,5%, keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist..
mehr Verkäufe hatte ich aber trotzdem nicht, jedenfalls nicht unmittelbar.