Forum > Logenplätze > Logenplätze nie angezeigt.....
Haekeley 17.10.2009 16:50Hallo,
ich wüsste mal gerne, ob Ihr Eure eigenen Logenplätze, wenn Ihr welche gebucht habt, in den entsprechenden Kategorien auch angezeigt bekommt. (?)
Ich habe gerade zum ersten mal welche laufen und wundere mich, dass ich NIE, NIE, NIEMALS eines meiner Produkte in den Logen entdecken kann, egal wie oft ich die Seiten lade. Andere Produkte erscheinen hingegen mehrfach. Ist das normal so? Zufall? Oder laufen die vielleicht gar nicht?
Ich meine, in der Statistik kann ja viel stehen... wenn es da heißt soundsoviel Einblendungen, stimmt das dann auch?
Fragende Grüße,
Eva
AnTaLa 17.10.2009 21:10Hallo,
erst einmal möchte ich dich bitte die Seiten nicht ständig zu aktualisieren. Wenn du das machst, werden deine, wie auch die Logenplätze von vielen anderen sinnlos verschwendet.Es kommt wohl darauf an in welcher Kategorie du gebucht hast. Wenn viele Logen gebucht wurden, erscheint dein Artikel auch nicht so häufig. Bedenke aber das wahrscheinlich zig Leute gleichzeitig eine Seite ansehen und die dann nicht alle die gleichen Logen sehen. So wie du, wenn du aktualisiert hast...
lg
Anja
Haekeley 17.10.2009 21:40Hi Anja,
danke für Deine Antwort. Werde die Seiten ganz bestimmt nicht mehr aufrufen, um "nachzusehen", sorry.
Meine Unsicherheit ist aber noch nicht so ganz zerstreut...
LG, Eva
AnTaLa 17.10.2009 22:41Deine Artikel erscheinen ganz bestimmt.
Kann dir jetzt zwar nicht sagen warum ich da so sicher bin aber ganz bestimmt denke ich nicht, dass die Statistik nur so ohne Einblendungen durchläuft. Auf keinen Fall.
Deine Sachen müssten doch auch mal angeklickt werden - hast du dort mal geschaut?Ganz wichtig sind gute Bilder. Teste es mal an dir selber. Geh' mal in irgend eine Kategorie und blätter ein paar Seiten durch. Welche Artikel, bzw. die Bilder dazu, sprechen dich an?
Wünsche dir viel Erfolg mit deinen gebuchten Plätzen.
lg
Anja
IsabelBenitez 18.10.2009 17:30Hallo Eva, du mustt dich neuerdings anscheinend auslocken um deine eigenen Artikel auf den Logenplätzen zu sehen..
lg Isabel
IsabelBenitez 18.10.2009 17:33ich meinte ausloggen, sorry...
Haekeley 18.10.2009 22:50Aaah, so ist das. Jetzt verstehe ich. :o) Macht ja eigentlich auch Sinn, dass ich nicht für meine eigenen Produkte Werbung sehe!
@ Anja: einige "Klicks" habe ich laut Statistik natürlich schon...
Also, nun bin ich beruhigt. Danke für Eure Hilfe . :o)
LG, Eva
Lucys_Perlenketten 11.11.2009 22:37hilfe, logenplätze sind nur ein kompletter blauer balken!!!! geht das nur mir so? woran liegt denn das nu wieder. hatte heute selber auch loge laufen, jetzt denk ich mir das wäre ne erklärung wieso ab abends rum gar nie nichts geklickert wurde?!
wie isses denn bei euch? grußy lucy
MaxSuessstoff 15.11.2009 23:40also ich sehe meine artikel in den logenplätzen wenn ich eingeoggt bin, es kommt eben immer darauf an wieviele in genau dieser kategorie auch welche am laufen haben.
alles liebe
Lucys_Perlenketten 16.11.2009 08:53@MaxSuessstoff ;-) Das meine ich gar nicht. Ich kann teilweise von niemanden was sehen, Logenplatzbalken ist komplett blau, ohne jegliche Artikelanzeige.... Bei DaWanda auch grad angerufen, aber da ist wohl noch keins da. Aktualisieren möcht ich nicht, aber immer wenn ich mal auf die Schmuckseite geguckt hab, war da nichts. Gar nichts, nur ein Babyblauer, leerer Balken :-(
Grußy und guten Wochenstart, Lucy
ALLERLEIausStoff 23.11.2009 08:50Entgegen meiner Überzeugung hatte ich gestern doch wieder Logen gebucht, weil ich hoffte, bei der ganzen Werbung von DaWanda könnte auch ich mal etwas verkaufen.
Nun stellte ich gestern während meiner Aktivierung und heute Morgen erneut fest, dass auf der Startseite keine Logen zu sehen sind.- Ist das nur bei mir so?
- Ist das neuerdings so, wenn man selber Logen hat?
- Ist es sinnlos die Logen zu aktivieren, wenn sie nicht zu sehen sind?
liebevoll 23.11.2009 10:02@ALLERLEI: ich sehe auch keine Logenplätze mehr auf der Startseite...
Hofen wir darauf, dass sie bald wieder da sind. Gestern zumindest waren sie noch auf der Startseite.
Viele Grüße
Cilli 23.11.2009 10:04@ALLERLEIausStoff
Ich habe mich auch sehr darüber gewundert!!!
Liebe Grüsse
Cilli
der_naehbaer 23.11.2009 10:16keine logenplätze auf der startseite, nur in der kategorie..
ALLERLEIausStoff 23.11.2009 10:21@der_naehbaer
gibt es dafür eine begründung, die sich mir verbirgt?
Bohemia1973 23.11.2009 12:22Wenns dauerhaft so wäre würde ich das echt besser finden!
1.) das Werbetool "Designer & Kreative" kommt besser zur Geltung, weil es weiter oben ist und nicht mehr so viel "Konkurrenz" hat
2.) Werden nicht Logenplätze in meinen Augen ziemlich sinnlos über die Startseite verbraten. Ich finde sie sinnvoller eingesetzt in den einzelnen Kategorien und Suchergebnisseiten, da sie hier sehr viel gezielter auf Kundenwunsch zum Einsatz kommen.Hoffentlich bleibt es so!
ALLERLEIausStoff 23.11.2009 12:30@Bohemia, sie sind wieder da.
Ich seh das etwas anders als Du.
Wenn ein Käufer die DW-Seite aufruft, ist er doch zuerst auf der Startseite und sieht dort auch die Angebote.
In den Kategorien stöbern doch nur diejenigen, die sich schon besser auskennen. Aufgrund der TV-Werbung kommen nach meiner viele Neukunden her.
Cilli 23.11.2009 13:26...aber wenn man "www.dawanda.tv" (wie im TV-Spot) eingibt, sind die Logenplätze nicht auf der Startseite ersichtlich.
Cilli 23.11.2009 13:27Sorry...sollte natürlich www.dawanda.tv heissen!
ALLERLEIausStoff 23.11.2009 15:45Axel hatte aber geschrieben, dass die meisten doch anders zu Dawanda reinkommen, also weniger über "tv"