Forum > Logenplätze > Start der neuen WerbeWerkzeuge

Immertreu

Ja,entweder das alte System wieder oder für Klicks bezahlen-gute Idee,viel sinnvoller. Sonst bringt das gar nichts,zumindest uns Verkäufern nicht.

Immertreu 23.11.2008 15:04

Taschenmacherei

Mir alten Frau ist das auch alles zu kompliziert. Ich kann Produkte aktivieren, deaktivieren...So viel Zeit möchte ich dafür gar nicht aufbringen,

Wäre auch für das alte System!

Taschenmacherei 24.11.2008 14:05

NakedPupsi

Ich habe es blöderweise auch ausprobiert und hatte ganze 5 (!!!) Klicks und die Einblendungen rasten innerhalb weniger Stunden durch. Als ich das letzte mal 5€ so unsinnig genutzt habe war als ich noch Raucher war!

NakedPupsi 24.11.2008 18:57

Bruni-art

...ja nun kommt mal Dawanda auf seine Kosten....ist dawanda auch vergönnt,.....doch das mit den Logenplätzen-kosten mit den mind. Startkosten von 5 euro bei 2000 Einblendungen , würde ich auf 5000 Einblendungen ansetzen (begrüssen),damit allen geholfen ist!....ansonsten ist das unrentabel für den Verkäufer!!!!wäre villeicht noch zu verbessern ............ansonsten ist das "Werkzeug neu "super gelungen.....respekt an die MAcher !

Bruni-art 25.11.2008 17:57

Daria-86

Ich kapier nicht ganz warum ich "0" Verfügbare Einblendungen habe aber nur 1988 Einblendungen? Ich mein, es ist zwar nicht viel, aber vielleicht wäre da ja ein Käufer dabei gewesen ;) ?

LG Sabine

Daria-86 25.11.2008 21:28

Axel-DaWanda
Dawandy

Hallo Daria-86,

Du hast recht, es gibt damit ein kleines Problem. Einige andere haben auch schon darauf hingewiesen.
Es ist so: die Statistik aktualisiert sich alle 10 Minuten. Wenn nun die Kampagne ausläuft, also alle Einblendungen restlos verbraucht sind, wird die Statistik dafür gestoppt. In der Statistik siehst Du aber noch den Wert von vor 10 Minuten.
Das ist nicht gut und wir werden das korrigieren.
Auf jeden Fall kann ich garantieren, dass wir alle Einblendungen restlos ausliefern, auch wenn die Statistik eher stehen bleibt.

Danke für die Hinweise & viele Grüße,

Axel.

Axel-DaWanda 26.11.2008 16:30

Daria-86

Danke für die Info :)

Sowas in der Art hab ich schon vermutet.

Daria-86 26.11.2008 17:19

MaxundEmma

Hallo ihr Lieben

Gibt es schon Rückmeldungen wie es mittlerweile läuft? Haben sich die Einblendungen verlangsamt?

Ich teste jetzt auch noch einmal die Logenplätze... und ich hoffe diesmal läuft es besser.

Liebe Grüße
Melanie

MaxundEmma 26.11.2008 17:42

funkypix

Kommt darauf an ob man interessante Produkte in den Logen hat, also ich bin zu frieden momentan.

funkypix 27.11.2008 17:35

MaxundEmma

Kurze Rückmeldung von mir...

Es ist besser geworden! Ich bin diesmal auch ganz zufrieden. Die Einblendungen sind wesentlich langsamer geworden.

Danke Dawanda.

Liebe Grüße
Melanie

MaxundEmma 28.11.2008 13:27

Taschenmacherei

Jetzt habe ich erst bemerkt, dass die Logenplätze gar nicht mehr in allen Rubriken angezeigt werden.
Ist das wirklich so?

Taschenmacherei 28.11.2008 14:51

aurora

ich habe sage und schreibe mal für 100 Euro Logenplätze gebucht unc ich muß feststellen, dass alte System war wesentlich besser.
Ich bin mit dem neuen System nicht zufrieden.
Hätte lieber das alte wieder:(

Liebe Grüße an alle, bei denen das Geld auch so schnell weggeht wie der heiße Glühwein an saukalten Tagen!

aurora 28.11.2008 15:43

hansen-art

Wie ist das denn jetzt bei den neuen Plätzen...
bei den Alten konnte man auch selbst unter "mein Shop" sehen, welche Artikel man darunter gebucht hatte. Jetzt seh ich das nicht mehr...ist das richtig???
Ich finde die ganze Einstellerei sehr verwirrend...bin mir garnet sicher, ob mein Artikel jetzt wirklich aktiv ist ?

Mal von den neuen Preisen abgesehen, fand ich das alte Einstellsystem wesendlich besser!

hansen-art 03.12.2008 09:59

kalicat

Wie kann ich ein Logenplatz kaufen? Das kann ich aber nich in mein Profil oder mein Dawanda sehen...

kalicat 06.12.2008 10:53

Casa-di-Falcone

Wir wollten eigentlich nicht nochmal buchen,
aber wir wollten den Logenplätzen noch eine Chance geben!
ABER: es hat sich mal wieder überhaupt nicht gelohnt ...
Es waren zwar 4000 Einblendungen, die nach 2 Tagen weg waren!!!
Klickrate war nicht besser als beim 1. Versuch ...
Somit haben wir beschlossen, wenn die Logenplätze so bleiben wie sie momentan sind, keine mehr zu buchen.
Verkaufen tun wir auch ganz gut ohne dieses Werkzeug und es ist nur rausgeschmissenes Geld! Da verteilen wir lieber Flyer ;)

Casa-di-Falcone 09.12.2008 10:48

Auch_schoen

Ich würd ja auch gerne mal nen Logenplatz buchen :), aber ich bekomm es nicht hin!!!!! Bei der Produktauswahl geht es nicht weiter - es werden keine Artikel angezeigt. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Auch_schoen 11.12.2008 17:29

ite_ska_wih

ich hab gestern 4000 einblendungen gebucht und innerhalb weniger stunden waren alle weg! bin ziemlich sauer und enttäuscht!

ite_ska_wih 12.01.2009 08:01

pastime

wow meine buchung war in nichtmal 24 stunden ausgeblendet - hoffe es waren ein paar nachtschwärmer dabei.. selber schuld mmm

pastime 11.02.2009 09:15

Schnabulierwanze

Hab gestern um ca. 18:00 Uhr 4000 Einblendungen auf den Logenplätzen gebucht und heute, um 15:30 Uhr waren schon alle verbraucht. Meine Produkte wurden 36 mal angeklickt, mein Shop 9 mal. Gemerkt hat sich meinen Shop niemand.

Würde mal sagen dass ich die 5 Euro besser in neue Perlen investieren hätte können.

Schnabulierwanze 10.03.2009 21:50

Post a new message