Forum > Kategorien & Artikelmerkmale > Einführung neuer Kategorien

Axel-DaWanda
Dawandy

Ach so, und Granat wird heute auch wieder erscheinen. Sorry, dass das so lang gedauert hat.

Axel-DaWanda 13.05.2009 10:06

amarilli

Mondstein und Labradorit gehören zwar zusammen, aber dies wissen die allermeisten Kunden nicht, sie suchen gezielt nach Mondstein (und meinen dann den hellen) oder tippen Labradorit ein, wenn sie den grau-grünen Stein meinen.
Das ist Insider-Fachwissen, das man bei den Kunden aber nicht voraussetzen kann. Ich wäre daher dankbar für die Auflistung beider Steine! Es sind ja auch unter "Quarz" nicht alle Steine zusammengefasst, sondern jede der Quarztarten wird einzeln aufgelistet, da der Kunde sie unter diesen differenzierten Namen kennt und suchen wird.

amarilli 13.05.2009 15:47

PocoLoco

Hallo DaWanda-Team,
vielen Dank für die Einrichtung neuer Kategorien bei Taschen.
Jetzt wird alles viel übersichtlicher. Das habe Ihr toll hingekriegt.
Liebe Grüße
Claire

PocoLoco 13.05.2009 18:38

SchmuckeDinger

@ Axel,

danke für die Einführung vom Granat.
Leider ist er in weder in der Kategorie Ringe, noch in Schmucksets
aufgeführt.
Und kann man diese Steine&Perlen Anklick-Tabelle nicht etwas schöner machen????
Dass der Rosenquarz an dritter Stelle steht und die ganze Liste unansehlich macht, müsste Euch doch auch auffallen, oder?
Mir gefällts so nicht, und ich finde die ohnehin unübersichtliche Liste wird dadurch noch unübersichtlicher. Schön, dass es sie gibt, aber dann doch bitte so, dass man sie auch gerne nutzt!
Und noch ne Frage, was hat die Suche nach dem Peridot ergeben?
Und Mondstein und Labradorith?
Wäre schön, hierzu ein Feedback zu bekommen,
vielen Dank,
Binnur

SchmuckeDinger 16.05.2009 07:58

FERUTO_BAGS

Bei den Artikelmerkmalen würde ich gerne 3 Farben auswählen können, weil es oft 3 Farben sind, die ganz klar den Artikel definieren. Beim Material sollte man auch 4 Materialien auswählen können, weil 3 nicht immer ausreichen, um den Artikel genau erfassen zu können. Bei Stil fehlt mir die Ausrichtung sportlich. Diese ist bei bei euch leider nicht vertreten. Danke.

FERUTO_BAGS 13.06.2009 17:03

findevogel

Ich hätte gern eine eigene Kategorie für Häkel/Stricksachen.

Es gibt hier doch eine ganze Menge von Shops, die soetwas anbieten und ich kenne es von anderen Verkaufsplattformen, daß es dort separate Kategorien gibt.

Das ist nicht nur praktisch sondern überdies verkaufsfördernd, weil die Kunden nicht mühselig nach diesen Artikeln suchen müssen (entweder blättern, blättern... oder die leider nicht besonders effektive Suchfunktion, die sehr viele Artikel verschluckt - trotz richtiger Stichworte/ Herstellungsstichworte!)

findevogel

findevogel 24.08.2009 11:51

jacksparrowswife

Da Weihnachten schon wieder fast vor der Tür steht, wünsche ich mir mal eine Kategorie "Saisonales". In der könnte dann nicht nur weihnachtliches, sondern auch Artikel für Ostern, Muttertag, Nikolaus usw. eingestellt werden. Ich hoffe, das DaWanda-Team erhört mein Flehen ;)

jacksparrowswife 30.08.2009 19:29

Provagance

Hallo,

ich bin neu hier und finde Dawanda wirklich klasse, allerdings finde ich keine passende Kategorie für meine Sachen, da diese eher das Zubehör für die PKW-Innenausstattung betreffen.

In welchen Bereich sollte ich diese besser einstellen, oder bin ich bereits schon auf dem richtigen Weg?

Vielen Dank

Provagance 09.09.2009 01:58

stickpfoetchen

Ich vermisse irgendwie, eine Kategorie nur für Stickmuster/dateien.
Das wäre schön, auch zum suchen und einstellen. evtl. noch mal gegliedert, muss aber nicht.

stickpfoetchen 16.09.2009 10:31

ThreeGenerations

hallo!
ich weiß nicht ob ich hier jetz richtig bin, hab aber keinen anderen passenden Beitrag gefunden....
also ich fände es irgendwie gut, wenn man die Kategorie Kerzen& Kerzenständer trennen könnte. ich finde es ein ziemliches durcheinander, und man muss sich dauernd durch die Kerzen klicken, wenn man nach Ständern sucht.
liebe grüße,chrisi

ThreeGenerations 17.09.2009 22:05

gartenkunst

Wie wäre es denn mit einer neuen Kategorie für Keramik?

gartenkunst 09.10.2009 20:52

Sonnensucher

ja genau!!!! aber kein interesse bei dawanda :-/

Sonnensucher 25.10.2009 09:57

miriampersch

Gibt es eigentlich eine Kategorie GARTEN??? oder Haus und Garten?
Hätte doch da den einen oder anderen Artikel dafür, und noch viel mehr Ideen...

miriampersch 26.11.2009 14:16

Post a new message