Forum > Kategorien & Artikelmerkmale > "Stiefkind" Keramik
ewiweb 21.10.2008 13:01Liebes DaWanda Team,
ihr habt ja nun wirklich jede Menge getan und mitlerweile funktioniert ja auch vieles, was die neue Umstrukturierung angeht aber leider ist euch irgendwie die Keramik durch die Latten gegangen ;-) ...
Unter Wohnen bei Schüsseln & co findet man noch Porzellan, auch bei Schmuck ...
aber Porzellan ist KEINE Keramik und es gibt hier soooooooooooooooooooo vieles verschiedenes aus Keramik, dass ich es nicht verstehe warum es nicht in den Kategorien mit aufgeführt ist ...
Es wäre schön, wenn ihr dazu Stellung nehmen würdet (ich geh nämlich davon aus, dass ihr euch dabei was gedacht habt!)
ewiweb 21.10.2008 13:11Vielleicht noch wichtig: Es geht auch besonders um die sogenannten Artikelmerkmale!
Glitzerstern 11.11.2008 21:09Ja, wir, die wir mit Ton arbeiten und Keramik machen, sind bei den neuen Kategorien irgendwie auf der Strecke geblieben. Nehmen wir an, ich bin völliger DaWanda-Neuling und möchte nur gern stöbern, mit der Vorliebe für schöne Dinge aus Glas und Ton. Da ist mir das in altkategorischer Zeit sofort ins Auge gefallen, da gab es direkt die Kategorie "Glas, Getöpfertes und Keramik". Heute muß ich mir überlegen, daß ich das wohl unter "Wohnen" finden werde. Bei der Unterkategorie "Kochen und Genießen" fallen mir aber eher Chili con carne und Spaghetti carbonara ein und nicht, daß es da Becher und Tassen geben könnte. Sollte ich auf die Wahnsinnsidee verfallen, eine Tee- oder Kaffeekanne zu suchen, gibt es dafür keine Kategorie, also müßte ich es wohl unter "alles andere" versuchen. Eierbecher für meinen Frühstückstisch gibt es auch nicht, aber "Eierwärmer"! Wer wärmt schon seine Eier ohne Becher? Krüge und Kannen sind auch nicht aufgeführt und nun werde ich völlig ratlos. Finde ich die noch unter "Kochen und Genießen", was, da man da Saft oder Wein reinfüllen kann, sinnvoll wäre, oder sind das reine Dekorationsstücke und ich muß ganz woanders unter "Wohnacessoi