Forum > Kategorien & Artikelmerkmale > "Stiefkind" Keramik
Sonnensucher 14.03.2009 22:58hmmm....wie und wohin soll man treten?
Eliese 27.04.2009 14:33ja auch ich habe eine solche Kategorie schon gesucht, habe wie auch ihr nichts gefunden, und habe meine Keramiksachen dann auch nicht eingestellt, da ich mir dachte, die findet ja eh keiner, habe dann meine anderen Handarbeiten eingestellt, und die Keramiksachen auf meiner Home Page gelassen, nun hoffe ich für uns das es bald eine eigene Kategorie für Keramik gibt
Kunsthexe 13.06.2009 12:45Ich mag Keramiksachen auch sehr und habe immer Problem gezielt danach zu suchen. Irgendwie hab ich das Gefühl, man wird in Bezug auf dieses Thema ignoriert...
orchideenfan72 07.07.2009 16:55Kann mit der Keramik- Kategorie nur zustimmen, weiß auch nie wo ich meine Sachen einstellen soll!
Axel-DaWanda 10.07.2009 16:09Eine eigene Kategorie für Keramik wird es leider nicht geben.
Wir haben die Kategorien nicht nach Materialien aufgebaut, sondern nach Produktarten.
Innerhalb der Kategorien in Wohnen & Leben (z.B. Vasen, Teller) oder bei Kunst passt Keramik gut hinein.
Fischfrau 13.07.2009 21:17Hi Axel,dass macht bestimmt nicht nur mich reichlich traurig!!!
Was für ein Rückschritt,denn schließlich hatten wir die Kategorie ja schon!!!
Jeder Knopf und alle Stoffballen haben hier eine Lobby nur wir werden außen vorgelassen...
da haben wir von euch einfach mal mehr erwartet.... oder verdient man an uns nicht soviel,dass es sich lohnt????
tikiono 15.07.2009 09:42Vielleicht könnte man zumindest die Artikelmerkmale im Bereich Wohnen um die Materialien erweitern. Dann könnte man wenn man unter "Wohnen" sucht z.B. Glas oder Holz oder eben Keramik als Auswahl anklicken.
Wäre ein Kompromiss
Landhausidyll 21.09.2009 14:02Wer sucht schon Gartenkeramik unter Wohnasseccoires?
Es gibt Überbegriffe für Mode, Accessoires, Taschen, Schmuck....
nur das Thema Garten da muß man schon lange suchen. Schade!
WildeWebe 28.09.2009 23:49Ich kann Euch auch als Kaufwillige nur zustimmen. Ich suchte eine handgetöpferte Jumbotasse. Ich fand nicht eine. Kann das wirklich sein, das es auf Dawanda keine einzige große (500 ml Tasse, breite Form )gibt?
hand_und_herz 01.10.2009 22:37Habe neulich auch nach Keramik gesucht und mich gewundert, das es da keine Kategorie gibt, zumindest unter Wohnen sollte es eine eigene Einordnung geben!
gartenkunst 09.10.2009 20:56Ich finde es auch extrem schade, daß es für Keramik keine eigene Kategorie gibt. Ich frage mich, warum man es Suchenden so schwer machen muß!
Meine Fragen an das DaWanda-Team führten bisher zu nichts.
Sonnensucher 25.10.2009 09:42Nach längerer Abstinenz bin ich nun wieder dabei, meinen Shop mit einmaligen handgemachten Keramik-Unikaten zu füllen.
Und leider gibt es nach wie vor keine eigene Kategorie für uns ,was viele meine Zunft aufgeben ließ.
Sehr schade, wie ich finde!!!!!Die Argumentation von Dawanda kann ich nicht nachvollziehen!!!!!
Für alle möglichen speziellen Bezeichnungen gibt es Kategorien, aber für ein so großes und vorallem künstlerisch wertvolles und demzufolge einmaliges Gebiet wie das Töpfern nicht!Ich mache noch einmal einen letzten Versuch hier,ganz aufgeben will ich nicht.
Und mit dem Wissen, dass andere Plattformen anders mit uns umgehen, werde ich meine Aktivitäten entsprechend ausrichten...

Previous