Forum > Kategorien & Artikelmerkmale > Spaßkäufer!!
Sunnys-Schmucklaedchen 28.07.2009 16:24Hallo Zusammen!
Ich habe diesen Monat schon 4 gehabt und ich finde es Schade,das die unbestraft davon kommen.Es sind meistens die,die noch keine Bewertungen haben.Man hat ja auch arbeit am Verkauf!
jacksparrowswife 30.08.2009 19:30Kann man eigentlich, wenn man anhand der Bewertungen schon sieht, daß der Verkäufer scheinbar öfter nicht zahlt, den Kauf verweigern?
hopppallla 11.09.2009 20:32Es ist sehr ärgerlich, wenn ein Kunde einkauft und dann nicht bezahlt. Aber es ist mit Sicherheit nicht immer ein "Spaßkäufer", manchmal ist vielleicht auch irgendetws dazwischen gekommen, so dass der Kunde gar nicht in der Lage ist, weder eine Mail zu schreiben noch zu bezahlen.
Ich finde, wir sollten schon ein wenig vorsichtig sein mit dem Begriff "Spaßkäufer" und nicht gleich jeden Käufer, der nicht zahlt von vornherein so "verurteilen".
LG, Conny
PS: Ich hatte bisher 2 Kunden, die nicht gezahlt haben. In beiden Fällen weiß ich aber nicht, ob sie nicht mehr an der Ware interessiert waren oder ob es andere Gründe gab, weshalb sie sich nicht mehr gemeldet haben. Deshalb sehe ich in solchen Fällen (wo ich es nicht sicher weiß) von negativen Bewertungen ab.

Previous