Forum > Angebote & Aktionen > Promoaktion – Adventskalend...

Mecke

Hallo Ihr Lieben,

Es ist vollbracht.

Nach dem die Lila-Laune-September Promotaschen,
Die Promobags Herbst Halloween,
Die Weihnachts-Special-Promobags
und natürlich nicht zu vergessen, die Happy New-Jear Promogags
so guten Anklang gefunden haben und es haufenweise super Bewertungen und Gästebucheinträge regnete.

Haben wir uns überleg mal etwas ganz anderes auf die Beine zu stellen.
Den ersten Promo – Adventskalender 2009

Die 24 Teilnehmer dieser Aktion stehen bereits fest.

Weitere Details folgen in den Nächsten Tagen

LG Katharina

Mecke 14.02.2009 18:05

Mecke

und wieder nach oben

Mecke 15.02.2009 10:07

Mecke

und wieder nach oben

Mecke 16.02.2009 19:23

Mecke

So und für Die Neugierigen hier ein kleiner Link

http://de.dawanda.com/list/Mecke/443574-wird-noch-nicht-verraten

Mecke 18.02.2009 19:36

romi89

Na, wenn das nicht neugierig macht!!!!!!!!!

romi89 19.02.2009 21:22

Mecke

Halli Hallo,

hier nur die offizielle Liste der Teilnehmer.
(zur Info, die Liste ist durcheinander, wir wollen ja nix im vorraus verraten :o))

Paulines
bea-crea-tiv
Kraeuterhexe
UnikateausderLueneburgerHeide
PocketAngel
Schoenes
Anna_im_blauen_Haus
Fruehlingbitte
wollwerkerin
CandyCoffin
SuAN Bilder
HandundHerz
Angelo-Lucani
Elfenzaubereien
Casa-di-Falcone
Chrisma07
diesunddasundallerlei
ARTWANDEL
kleine Kriegerin
amana
romi89
KathiKon
Mediengestalterin
ava_

Mecke 21.02.2009 10:27

Mecke

Hallo,

Habe vor einigen Tagen eine Mail von DaWanda erhalten, mit der Zusage von Unterstützung.

Wir erhalten für unsere Aktion eine Materielle/ Finanzielle Unterstützung in Form von:

- 35 Beutel
- 35 Sticker
- 35 Buttons

Zudem stellt uns DaWanda Gutscheine für Logenplätze zur Verfügung stellen (die Kosten, die wir hier sparen, sollen quasi eine Entlastung zu den Angebotsgebühren sein die weiterhin anfallen).

Ebenfalls hat DaWanda angeboten die Verkaufsprovision für die Promoaktion zu
erlassen.

Folgendes ist dabei zu beachten:

1. Bei einer offiziellen "DaWanda & Friends"-Teilnahme mit
finanzieller Unterstützung solltest Ihr ausschließlich nur für DaWanda
und Eure Online-Shops auf DaWanda werben.

2. Damit wir nachvollziehen können, wie Eure Promo-Aktion verlaufen ist,
benötigen wir eine Dokumentation von Euch. Diese sollte visuell in Form
von Videos und/oder Fotos (mindestens 10 Fotos) unterstützt sein und
einen Text von ca. einer halben bis einer A4 Seite enthalten. Es wäre schön,
wenn man auf den Fotos die Merchandisesachen sehen könnte.

Wir könnten z.B. mit den Fotos im Nachlauf noch einen Blog-Beitrag
über Eure Aktion veröffentlichen.

Das hört sich doch sehr gut an, oder was meint Ihr? P.S. währe doch ne super Idee wenn sich jeder beim „basteln“ seiner Giveaways fotografieren lässt. (1 Foto)? Aus den Bildern könnte man dann ein kleines Heft machen und den Kalender beilegen. (Anstelle von Visitenkarten oder so) macht das ganze gleich Persönlicher und ein paar können dann zusätzlich im Blog-Beitrag verwendet werden.

LG Katharina

Mecke 28.02.2009 18:09

Mecke

Hi,

hier noch mal eine kurze Info:

wollwerkerin
Paulines
HandundHerz
diesunddasundallerlei
Anna_im_blauen_Haus

von Euch hätte ich gerne noch kurz Info, was Ihr bez. der Füllung machen möchtet. Bitte per PN (Persönliche Nachricht) nicht über´s Forum.

Sobald die Daten da sind gebe ich euch dann bescheid ob es zu Überschneidungen kommt.

Wartet also bitte noch ein wenig mit dem kreieren Eurer kleinen Meisterwerke, bis das offizielle "GO" kommt. ;o)

Liebe Grüße

Katharina

Mecke 28.02.2009 18:24

Liebe Katharina,

die Adventskalender-Aktion wird super super schön und ich bin schon so gespannt.

"Bastelfoto" ist ok und wird gemailt :-)

Wenn Du ein Bindegerät brauchst oder auch sonst noch Material oder Hilfe für's binden der Kalender oder Bücher brauchen kannst dann sag einfach kurz Bescheid. Wir haben ein gutes Bindegerät das ich Dir gern leihen kann.

Knuddeldidu
Birgit

UnikateausderLueneburgerHeide 28.02.2009 18:33

uschilise

Habt ihr das mal intern besprochen wer da mitmacht oder hab ichs nur nicht mitbekommen? Ist die Frage sehr doof? Naja, klärt mich halt auf :oD

uschilise 01.03.2009 00:12

Mecke

@ Uschilise

die Teilnehmer dieser Aktion wurden bereits im Januar nach dem Zufallsprinzip angeschrieben.

Die schnellsten 24 sind oben genannt.

Es besteht zu Zeit jedoch noch die Möglichkeit mit auf die Warteliste genommen zu werden. Sollte dann ein Platz frei werden, wird dieser zu erst unter den Shops auf der Warteliste verlost.

LG Katharina

Mecke 01.03.2009 10:39

ChrisMas_Glasringe

Hallo Katharina,
das mit den "Bastelfotos" finde ich eine witzige Idee :-)
Mache ich sehr gerne nach Produktion und reiche dies dann mit meinen Sachen bei Dir ein. Werden Flyer, Visitenkarten & Co. bei dieser Aktion zusätzlich benötigt, oder reicht ein Foto von allen aus?
LG Christiane

ChrisMas_Glasringe 01.03.2009 11:31

Mecke

@Christiane

Visitenkarten und Flyer werden nicht benötigt. Aber Eure Shopbanner als Bilddatei bräuchte ich. Die werde ich dann zusammen mit den Fotos (bitte wenn möglich auch als Datei)in dem kleinen Heft abdrucken.

Das wird bestimmt toll aussehen.
:o)

Mecke 01.03.2009 14:14

filzination

Hallo,

auch ich möchte dem Frühling gerne auf die Sprünge helfen:

http://de.dawanda.com/product/2979714-Gruenweisse-Maerzblueten-Handytasche-Fruehlingsfrisch

LG Andrea

filzination 01.03.2009 14:16

Mecke

Halli Hallo,

heute ist das Paket von DaWanda angekommen. Hier ein paar Bilder

http://picasaweb.google.de/Mecke01/DaWandaAdventskalender2009?authkey=Gv1sRgCOHL6PDf-ZncCg&feat=directlink

Danke DaWanda!!!

LG Katharina

Mecke 02.03.2009 21:00

Huhu Katharina :-)

ich freu mich so auf die Adventskalender-Aktion das ich es kaum beschreiben kann. Auf den Sommer und den nun endlich bald beginnenden Frühling aber auch.

Wir fangen demnächst auch ganz langsam mit unseren 30 "Teilchen" für die Adventskalender an :-)

Willst Du das Bastelfoto als Ausdruck mitgeschickt haben oder lieber per Mail?

Bis wann müssen die give-aways bei spätestens bei Dir sein?

Sollen auf die von jedem Teilnehmer verpackten Teile auch die Nummern die jeder für den Adventskalender bekommen hat?

Ganz liebe und aufgeregte Grüße
Birgit

UnikateausderLueneburgerHeide 02.03.2009 21:45

Casa-di-Falcone

Hallo Katharina,

hast du schon das Format für das gedruckte Heft?
Ich würde gerne unsere Bastel-Fotos samt Logo etc. direkt als 1 Seite passend gestalten, so dass du von uns nur 1 Datei bekommst.

Eine zweite Frage hätte ich noch:
wir sollen doch unsere Give-Aways blickdicht verpacken ...
ist das egal, aus welchem Material (Stoff/Papier/Dose etc.)?
oder müssen es unbedingt Stoffbeutel sein?

Liebe Grüße, Anna

Casa-di-Falcone 13.03.2009 12:59

Mecke

Halli Hallo,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich habe inzwischen von fast allen Teilnehmern eine Beschreibung der Giveaways bekommen. Es fehlt nur noch eine Antwort.

Bei
Allerliebstes und bea-crea-tiv (Stoff) kommt es zu Überschneidungen. Bitte Sendet mir per PN (Persönliche Nachricht) eine Aufstellung der einzelnen Giveaways mit der jew. Stückzahl.

Bei
amana und Mediengestalterin (Pappe/Papier)ebenfalls. Bitte von Euch auch eine Liste mit Stückzahl

@ kleine Kriegerin und KathiKon der Schmück gehört Euch. Tobt Euch aus (aber schickt mir bitte zuvor auch eine kleine Aufstellung)

LG Katharina

Mecke 13.03.2009 18:24

Mecke

Bitte denkt daran, im Forum nichts über den Inhalt verraten. Es soll doch eine Überraschung bleiben

LG

Mecke 13.03.2009 18:25

Mecke

@ Casa-di-Falcone

Das genaue Format für das gedruckte Heft liegt noch nicht fest.
Gebe ich aber noch bekannt. Die Bastel-Fotos benötig ich auf jeden Fall als extra Datei, da ich diese bez. des Blogs an DaWanda weiterleiten möchte.

bez. der Verpackung:

die Verpackung ist jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass sie blickdicht ist, mit der jeweiligen Nr. versehen ist und das sie nicht zu schnell kaputt gehen darf (bei Papier ggf. zusätzlich in Folie verpacken).
Das mit dem Stoffbeutel war nur ein Vorschlag. Da ein Stoffbeutel ne Menge aushält. Er kann nicht zerreisen/verknittern, kann wiederverwendet werden und sieht auch noch gut aus.

LG Katharina

Mecke 13.03.2009 21:34

Post a new message