Forum > Angebote & Aktionen > Promobag Aktion "Gehei...

UnikateausderLueneburgerHeide

Hallo Ihr Lieben,

wir haben schon vor einer kleinen Weile mit der Planung einer neuen Promobag Aktion begonnen und die Teilnehmerliste steht auch bereits zu 97 % fest und wurden alle bereits vor ein paar Wochen von uns separat angeschrieben.

Eine kleine, feine, spezielle Promobag Aktion mit 30 Teilnehmern. Nicht mehr. Der Verkaufsstart soll der 1.6.2009 sein und es soll um den Sommer bei DaWanda gehen. Also alles was zum Sommer gehört wie Sand, Strand, Sonne, Meer.

Es wird nur 50 Promobags geben !!!

Die Promobags sind nicht wie sonst gepackte Beutel sondern haben entsprechend des Themas auch eine besondere Verpackung und werden auch sonst noch ein paar Überraschungen zu bieten haben.

Der Name der Aktion ist von DaWanda genehmigt und einen Gutschein über 35 Euro für Logenplätze für diese Aktion haben wir von DaWanda ebenfalls schon erhalten und auch Postkarten sowie die schriftliche Zusage das die Verkaufsprovision auf die Promobags entfallen. DANKE DaWanda :-)

Weitere Details gibt es nächste Woche

Ganz liebe Grüße
Birgit

PS.: Ich weiss das es eine weitere Sommer-Promoaktion gibt, doch wir haben unseren Aktionsstart mit Sophie (Allerliebstes) untereinander vorher abgestimmt damit sie sich nicht überschneiden oder miteinander kollidieren.

UnikateausderLueneburgerHeide 02.03.2009 17:08

Es gibt auch schon von einer Teilnehmerin einen Vorschlag an wen die Spende gehen soll.

http://www.froschkoenige-ev.de/

Wer etwas anderes vorschlagen möchte darf das aber natürlich gern tun.

UnikateausderLueneburgerHeide 02.03.2009 17:45

Mariba

Liebe Birgit,
erst mal herzlichen Dank für dein Engagement! Wir freuen uns, dass wir wieder dabei sein dürfen.
Was die Spende betrifft - "Löwenherz" ist unserer Ansicht nach immer eine Unterstützung wert!
Liebe Grüße,
Marianne und Klaus

Mariba 02.03.2009 17:59

genek

Hallo Birgit

Ich weisse nicht dann ich habe alles versteht. Google translator sehr schlecht.
Aber jetzt, ich habe keine Zeit für Sommer Promobag zu machen. Ich habe keine Zeit für mich auch ;-)
Aber, später....

Viele Grüssen

genek 02.03.2009 18:21

Löwenherz wird mit auf die Vorschlags-Liste genommen :-)

UnikateausderLueneburgerHeide 02.03.2009 18:56

Hier noch ein Vorschlag von einer Teilnehmerin an den die Spende gehen könnte. Ein vielleicht heikles Thema das noch sehr viel tabuisiert wird, aber es wird noch sehr sehr viel gemacht und hauptsächlich sind kleine Mädchen von der noch immer praktizierten Genitalverstümmelung betroffen.

http://www.dafnep.de/index.html

UnikateausderLueneburgerHeide 02.03.2009 21:39

metheara

Hallo!
Wie viele Dinge machen wir den jeweils in die Promobag bzw. wie viele Give-aways brauchst du von jedem?
Bei der Spende fände ich Dafnep sehr schön. Frauen in der dritten Welt haben selten eine Stimme und ich finde das man ihnen helfen sollte.

metheara 03.03.2009 07:48

SuAn-Bilder

Hallo Birgit, ich habe noch einen Vorschlag für die Spendenauktion: http://www.melinaev.de/startseite/home..../

ist allerdings ein heikles, aber oft vergessenes Thema

Liebe Grüße
Susanne

SuAn-Bilder 03.03.2009 08:30

Hallo Ihr Lieben,

10 Teile (give-aways) + 25 Visitenkarten oder Flyer von jedem Teilnehmer. Schön wäre wenn Eure give-aways bis zum 15.5.2009 hier bei uns sind.

Wichtig ist, daß sie von den Käufern der Promobags gut Eurem Shop zugeordnet werden können, damit sie wissen das ein bestimmte Teil von Euch ist und sie Euren Shop besuchen und finden können.
Was für give-aways Du machst ist ganz allein Dir überlassen. Es können 10 identische Teile sein oder 10 völlig verschiedene. Ihr entscheidet mit was für einem Artikel Ihr für Euch und Euren Shop werbt.

Auch farblich - denn diese Aktion wird farblich sortierte Bags haben - ist es Eure Entscheidung ob alle in der selben Farbe oder auch da variierst.

Mit der Bekanntgabe der bisher vorgeschlagenen Farben für die Promobags würde ich gern bis nächste Woche warten.

Die Vorschläge zum Spenden-Empfänger sammeln wir noch etwas und stimmen dann wieder darüber ab.

Liebe Grüße aus dem heute endlich wieder einmal sonnigen Schneverdingen

UnikateausderLueneburgerHeide 03.03.2009 10:39

Hallo Ihr Lieben,

damit wir die besondere Verpackung der Promobags festlegen und organisieren können brauche ich von denen die ich per angemailt hatte und die Teilnahme an dieser Aktion angeboten habe bitte PER NACHRICHT unter Betreff "Teilnahme Geheimnisvoller Sommer bei DaWanda" bis zum 16. März 2009 die DEFINITIVE und VERBINDLICHE Zusage oder Absage damit ggf. jemand nachrutschen kann.

Das ist ganz ganz wichtig, weil eine Teilnehmerin die Stoffe die wir als besondere Verpackung noch weiter verarbeiten und nähen, nämlich noch bevor wir sie dann fertig stellen können bedruckt werden sollen.

Danach wird die endgültige Teilnehmerliste auch veröffentlicht und die Werbetrommeln gerührt :-)

Ganz ganz liebe Grüße
Birgit

UnikateausderLueneburgerHeide 03.03.2009 15:42

glanzundglimmer

Hallo, ist die Teilnehmerliste schon voll oder kann ich auch noch mitmachen? Liebe Grüße, Birgit

glanzundglimmer 08.03.2009 11:23

IlonasSchmuckstuebchen

hallo birgit, ich würde auch gerne noch mitmachen, falls noch ein plätzchen frei wäre. ich würde dann taschenschmuck u. lesezeichen machen. nur falls noch ein platz frei ist. lg, ilona

IlonasSchmuckstuebchen 08.03.2009 17:42

HASIBE

würde auch gerne mitmachen und hätte auch noch einen Vorschlag, wo die Spende hingehen könnte:
www.hammer-forum.de
letztes Jahr war ich für einen Monat Pflegemama und kenne daher deren Arbeit!

HASIBE 09.03.2009 15:11

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal ein fröhliches Hallo zurück aus meinem spontanen Entführungs-Urlaub zum Durchschnaufen :-)

All Eure Vorschläge zu den Spenden nehme ich gern mit in die Liste auf so daß wir darüber abstimmen können.

Ganz liebe Grüße
Birgit

UnikateausderLueneburgerHeide 10.03.2009 18:02

Casa-di-Falcone

Wir möchten auch auf die Warteliste ;))

Casa-di-Falcone 13.03.2009 12:53

Hallo Ihr Lieben,

denkt bitte daran das ich bis spätestens 16.03. Eure verbindliche und definitive Bestätigung zur Teilnahme brauche. Die fehlt mir noch von einigen und wenn ich Euch auch sonst immer alle Zeit der Welt lasse, hier muß ich mal auf die Einhaltung dieses Termines bestehen.

Wir werden die .... zuschneiden und dann an eine der Teilnehmerinnen schicken damit sie die Shopnamen der Teilnehmer aufdrucken kann. Dann bekommen wir sie zur weiteren Verarbeitung und Herstellung der ... zurück. Es ist also nicht mehr möglich nachträglich etwas zu ändern und ich möchte das wirklich nur Teilnehmer auf den .... sind.

Es gibt eine Warteliste und auf die werde ich dann ggf. auch zurückgreifen.

Liebe Grüße
Birgit

UnikateausderLueneburgerHeide 13.03.2009 13:39

manukude

Sodele, meine Zusage ist raus. Ich freu mich schon auf die Aktion und weiß auch schon, was ich machen werde. Verraten wird noch nix, ich sage nur blau wie das Meer.
Allen liebe Grüße Manu

manukude 15.03.2009 18:50

Na na na :-) Die Farben sind doch auch noch gar nicht bekannt gegeben *gggg*

UnikateausderLueneburgerHeide 15.03.2009 18:54

manukude

Tzzzzzzzzz - hättest du jetzt nix gesagt, hätte keiner was gemerkt.

manukude 16.03.2009 10:19

Halli Hallo und einen wunderschönen guten Morgen :-)

hier ist es zwar neblig wie in einer Waschküche, aber macht ja nichts. Davon lassen wir uns die gute Laune ja überhaupt nicht verderben *smile*

So, nun habe ich die 9 Teilnehmer von denen mir die definitiv verbindliche Zusage noch fehlt nochmal gesondert angeschrieben und die Frist zur schriftlichen Zusage bis morgen Abend verlängert.

Die Farben der Bags gebe ich jetzt trotzdem schon mal bekannt :-)

- WEISS (weiss, silber, cremefarben, durchsichtig/glasklar)

- BLAU (blau, türkis)

- GRÜN (in allen Schattierungen)

- GELB (gelb, gold, sandfarben)

- ROT (rot, rosa, pink, orange)

und vielleicht noch

- KUNTERBUNT

Verpackung:

Wie angekündigt gibt es bei dieser Promoaktion keine einfachen Beutel, sondern KULTURTASCHEN auf denen die Shopnamen der Teilnehmer per Siebdruck professionell gedruckt werden.

Die Kulturtaschen werden farblich den enthaltenen give-aways angepasst und werden 30 x 21 x 7 cm groß sein. Alles was Ihr an give-aways macht, sollte dort problemlos hineinpassen :-)

Wir werden die Kulturtaschen demnächst zuschneiden und dann zum Bedrucken wegschicken. Ich brauche nur noch das ok das die Stoffe die wir wählen möchten auch bedruckbar sind.

Nun fehlen mir nur noch 7 definiv verbindliche Zusagen.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenanfang
Birgit

UnikateausderLueneburgerHeide 16.03.2009 11:02

Post a new message