Forum > Angebote & Aktionen > PROMOBAG Aktion "Fürs ...
Mecke 12.11.2009 20:46Na wer jetzt nicht zugreift!!!
P.S.
ich bin von meinem Total begeistert. Habe einen Teil (eine wunderschöne Halskette von Blue Moon) behalten und den anderen Teil in den Adventskalender von meinem Mann integriertMeine Schwägerin hebt Ihres noch bis Nikolaus auf und dann bekommt es mein Bruder via Stiefel
und eins wandert am 03.12.09 als Julklapp-Päckchen in die Firma
LG Katharina
Sonnchen 12.11.2009 21:37Jetzt hat sogar jemand aus Frankreich gekauft - geht doch :-)
Hat schon jemand weiter Reaktionen bekommen? Oder noch besser: dadurch initiierte Verkäufe?
LG Sonnchen
Sonnchen 15.11.2009 17:36So, jetzt ist nur noch 1 Bag zu haben.
Dann werde ich mal die Auslosung machen. Die Gewinner werden hier benachrichtigt und auch separat per PN angeschrieben.
Einen Entwurf des Berichts habe ich auch schon fertig.
LG Sonnchen
Pinkus 16.11.2009 15:03Nein, keine Reaktionen und keine zusätzlichen Verkäufe ...
aber ich finde das nicht so schlimm, weil es einfach Spass macht !
Nun bin ich gespannt , wann das letzte Bag einen neuen Besitzer findet ... :-) ... lg Inga
UnikateausderLueneburgerHeide 16.11.2009 16:08Nur noch 1 dann sind alle weg.
Sonnchen, das hast Du klasse gemacht ;-)
AltePosthalterei 16.11.2009 19:41Ja,super!!!
kunstpause 19.11.2009 10:10Applaus für Sonnchen!!*klatsch*
LeChatVIVI 22.11.2009 14:24Super,Bravo,Klasse!!!! Ich bin stolz auf das Sonnchen, danke Dir nocheinmal für die viele Mühe die Du Dir gemacht hast. Würde mich mal interessieren ob nun alle die ein Paket bekommen haben auch eine Bewertung abgegeben haben, ich habe noch von niemandem ein Feedback bekommen, schade eigendlich. Ich hätte mich schon ein wenig darüber gefreut. Aber hauptsache ist, das alles verkauft wurde und die Spend noch vor Weihnachten vergeben wird.
Alles liebe aus Berlin
Vivi
Sonnchen 23.11.2009 13:41Hallo Vivi!
Das tut mir leid, dass es bei Euch keine Reaktionen gab - bei mir wurde schon bewertet, aber nicht von allen, und manche haben wohl auch erst die Erinnerung bekommen...>>danke für den tollen promo-bag! freut mich, dass ich die aktion unterstützen konnte
>>Netter Kontakt, alles super! Meine Männer werden sich freuen ;-)
>>Tolle Sachen, danke!
>>Tolle Idee ,danke
>>Alles super! Vielen Dank!
>>sehr nette kleinigkeiten in dem promo-bag.
danke>>super schön, danke
Also bisher waren fast alle begeistert.
1 Geldeingang fehlt noch, und 1 Bag ist noch nicht verkauft - aber ich denke, bis Weihnachten kann ich ganz sicher überweisen.
Ich bin auch bei einer Übersicht über die Kosten, es ist doch mehr angefallen als ich gedacht hätte (Kleinvieh macht eben auch Mist).LG Sonnchen
PS: Danke für die Blumen!
Pinkus 23.11.2009 15:39...aber das "Kleinvieh macht Mist" trifft ja auch für Spenden zu ... im Positiven :-))))---
lg Inga
Sonnchen 24.11.2009 17:07So, auch der letzte Bag ist verkauft.
Jippie
Sonnchen 25.11.2009 17:31Hallo Ihr Lieben!
Heute sind auch die letzten 2 Bags auf die Reise gegangen. Die Spendenaktion ist damit beendet. Ich danke Euch allen für Eurer Engagement, Eure Spenden und guten Tipps.
Es kamen als Einnahmen 715€ zusammen, abzüglich der Kosten (hauptsächlich Versand, aber auch Einstellgebühren, Paypalkosten, Extra Logenplätze, Druckkosten und "Zuckerl") gehen 466€ an Gewaltberatung.org. Eine genaue Aufstellung setzt ich noch auf meine HP.Die Gewinnnummern stehen auch fest:
Nr.11 bekommt 3 weitere Give Aways,
Nr.41 bekommt 2 und
Nr.3 bekommt 1 weiteres Give Away.
Ich werde die Gewinner auch nochmal per PN kontaktieren (falls sie hier nicht mitlesen), bevor ich die Briefchen losschicke.Liebe Grüße
Sonnchen
Pinkus 25.11.2009 21:33Hallo Sonnchen !
Da ist ja eine schöne Summe zusammen gekommen !! TOLL!
Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt!Ein ganz dickes DANKESCHÖN an dich und natürlich auch an alle anderen , die mitgemacht haben!
Mir hat diese Aktion ganz viel Spass gemacht ! DANKE!!
lg Inga
LeChatVIVI 26.11.2009 17:00Kann mich da auf jeden Fall meiner Vorrednerin anschließen. DANKESCHÖN an ALLE!!!! Und ein kleines extra dankeschön nocheinmal an Sonnchen.
Liebe Grüße
Vivi
kunstpause 26.11.2009 22:23Lieben Dank nochmal!!!*wink*!
Sonnchen 02.12.2009 21:10So, alles erledigt!
Die Spende ist überwiesen, die gesamte Auwertung ist auf meiner HP zu lesen (auf http://www.sonnchens-welt.de/html/auswertung.html ), ebenso wie mein Bericht über die Aktion, den ich DaWanda abliefern werde. Mal sehen, ob davon was im Blog landet...
Liebe Grüße
Sonnchen
regenbogenperle 03.12.2009 13:06War eine wirklich schöne Aktion, hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an das liebe Sonnchen für die große Mühe und natürlch auch an die lieben Helferlein die unseren Give-away´s so eine schöne und aufwändige Verpackung gemacht haben.
Alles Gute
Sandra
innerland 03.12.2009 20:08Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenfassung, Sonnchen. :)

Previous