Angebote & Aktionen > Promobag-Aktion Herbst/Hall...

CandyCoffin

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachts-Promobag-Aktion ist bereits angelaufen und die Lüneburger sind auch noch fleissig am Werkeln .....

Trotzdem denke ich, dass eine Herbst/Halloween-Aktion vielleicht auch ganz toll wäre.

Ich dachte an einen etwas kleineren Rahmen. ;) So um die 30 Teilnehmer eventuell?

Geplant sind Täschchen/ herbstliche Organza-Beutelchen in der Größe von ca. 17 x 15 cm mit jeweils 5 kleinen Geschenken. Versendet wird in A4 Umschlägen.

Zusammengefasst:
Etwa 30 Teilnehmer
Jeder schickt
10-15 Teilchen (oder natürlich auch mehr, wer mag (: )
Ca. 100-120 Visitenkarten/Flyer
(Hierzu kurz eine Anmerkung: Ich würde gerne bei der Visitenkarten/Flyer-Geschichte bleiben. Ich finde es einfach schöner, wenn jedem selbst überlassen bleibt, wie er seine Kärtchen etc. gestaltet. Visitenkarten sind in meinen Augen persönlicher und praktischer als Fotokarten. :) Wenn allerdings gewünscht fertige ich auch eine solche an, das ist überhaupt kein Problem.)
5 Teile pro Bag -> Preis: 5,00 Euro (zzgl. Versandkosten/DaWanda-Gebühren in Höhe von jeweils 2.50 Euro)
Die Kosten für Verpackung, sprich Umschläge etc. übernehme ich.

Eure Geschenke sollten bis Mittwoch, den 01.10. bei mir ankommen.
Am Sonntag, den 12.10. würde ich gerne mit dem Verkauf beginnen, damit sich das ganze nicht mit der Weihnachtsaktion überschneidet.

Thema, wie gesagt, bunter Herbst bzw. Halloween.

Da nicht vergessen werden sollte, dass es sich um eine Werbe-und Spenden-Aktion handelt, würde ich den Erlös gerne dem Tierschutzverein Leipzig e.V. spenden.

So, jetzt müssen wir gucken, ob Interesse besteht. :)
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse (noch aus Ulm) Sophie.

CandyCoffin 02.08.2008 08:26

dunkelrot

Ich bin dabei, werde aber nur Gutscheine schicken, ich link dich gleich mal... die Fidi

dunkelrot 02.08.2008 11:42

CandyCoffin

Huhu Fidi,

toll, dass du dabei bist. Was heißt denn "nur" Gutscheine? Gutscheine sind doch was tolles. ;)

LG, Sophie

CandyCoffin 02.08.2008 13:00

Chrissely

Hallo CandyCoffin,
hört sich interessant an! Ich mach mit :-)
LG
Chrissely

Chrissely 02.08.2008 13:05

new-oldschool

Hey
Ich mach auch mit :D

LG

new-oldschool 02.08.2008 16:39

CandyCoffin

Kleine Änderung: mit dem Verkauf der Promobags werden wir voraussichtlich eine Woche später starten. Heißt am 20.10., um keine Überschneidungen mit den Lüneburgern bzw. der Weihnachts-Aktion zu haben. ;)

Bis jetzt dabei sind:
Dunkelrot
Chrissely
New-Oldschool

LG, Sophie

CandyCoffin 02.08.2008 18:57

UnikateausderLueneburgerHeide

Danke Sophie :-) Du bist ein Schatz

UnikateausderLueneburgerHeide 02.08.2008 19:30

CandyCoffin

Hello again!

Es wäre super, wenn sich noch ein paar Leute mehr an der Aktion beteiligen wollen würden. :) Ich denke, gerade im Herbst, wenn es draußen kälter wird, sich die Blätter bunt färben und es zu Hause besonders kuschelig ist, ist die richtige Zeit zum basteln. ;)
Zumal ob des tollen "Nebeneffekts" des Spendens und Werbens.

Sophie

CandyCoffin 03.08.2008 08:20

Hamulrike47

Liebe Candy!
Was könnte man da zum Beispiel schicken,kenn mich da zuwenig aus, da ich nur privat verkaufe(kein Gwerbeschein)Visitkarten hätte ich schon.
Liebe Grüße aus Österreich von Ullikreativ

Hamulrike47 03.08.2008 08:52

CandyCoffin

Hallo Ulrike, habe dir diesbezüglich gerade eine ausführliche Mail geschrieben. :) Es wäre toll, wenn wir dich für die Aktion begeistern könnten.

LG, Sophie

CandyCoffin 03.08.2008 09:08

glitzerwelt

Gutscheine klärt mich auf???!!!

Gruß Alex

glitzerwelt 03.08.2008 10:15

CandyCoffin

Hallo Alex, ich denke, Fidi möchte zu dieser Aktion Gutscheine statt kleiner Geschenke für die Bags zusteuert. ;) LG

CandyCoffin 03.08.2008 10:45

glitzerwelt

Man kann ja auch Hälfte Hälfte machen, kommt drauf an, wieviel Artikel du pro Shop benötigst.

LG

glitzerwelt 03.08.2008 12:05

CandyCoffin

So 10-15 Artikel pro Teilnehmer wären schon schön. Du kannst aber natürlich auch gern teilen, Geschenke und Gutscheine, wie du möchtest.

Teilnehmer momentan:

Dunkelrot
Chrissely
New-Oldschool
Hamulrike47
Glitzerwelt

CandyCoffin 03.08.2008 12:20

ite_ska_wih

mmh, bin noch etwas unschlüssig, mache schon bei september und weihnachtspromo mit und weiß nicht genau, ob ich das alles schaffen würde... bis wann müsste ich mich denn entscheiden? muss auch erst mal schauen, was ich an ideen habe, was ich dafür machen kann...

lg katrin♥

ite_ska_wih 03.08.2008 13:03

CandyCoffin

Hallo Katrin,

es reicht völlig, wenn du mir bis Mitte August Bescheid gibts, ob du teilnehmen möchtest.
Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du die Zeit dafür finden würdest.
LG, Sophie

CandyCoffin 03.08.2008 13:14

glitzerwelt

Sophie arbeite schon kräftig an meinen Stücken, die sind super schön geworden!!!

Leute macht noch mit! Wir brauchen noch ein paar Shops...

LG Alex

glitzerwelt 03.08.2008 22:37

CandyCoffin

Danke Alex!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich noch einige mehr von Euch an der Herbst-Aktion beteiligen würden. ;)

LG, Sophie

CandyCoffin 04.08.2008 11:31

amana

Hallo Sophie,
ich würde auch gerne mitmachen. Ich schicke dir kleine Halloween-Artikelchen, Visitenkarten und Gutscheine.
LG, Antje

amana 04.08.2008 14:52

CandyCoffin

Hallo Antje, es freut mich, dass du mitmachst!

Möchtet ihr generell lieber Visitenkarten in den Promobags haben, oder soll ich evtl. eine ähnliche Fotokarte wie die Lüneburger anfertigen? Sprich, ein Kärtchen mit euren Shoplogos? (:

Die Termine nochmal im Überblick (wegen einiger Änderungen):
Verkauf der Promobags ab dem 20.10.
Eure Geschenke/Visitenkarten etc. sollten spätestens am 10.10. bei uns ankommen.

Teilnehmer bis jetzt:

Dunkelrot
Chrissely
New-Oldschool
Hamulrike47
Glitzerwelt
Amana
Filzination

Es wäre super, wenn sich noch einige weitere Shops beteiligen würden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

Sophie

CandyCoffin 04.08.2008 18:18

Post a new message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda United KingdomDaWanda Germany