Forum > Angebote & Aktionen > Wichteln im November

KaWerk

Hallo Ihr fleißigen Spender,
ich möchte den Beitrag von Jellyfelt bestätigen. Die einzelnen Stationen der Uni-Kinderklinik waren von Euren ganzen tollen Spenden-Geschenken total begeistert und über das Engagement von Euch allen sehr gerührt.

Vanessa, vielen Dank, dass Du diese Aktion ins Leben gerufen hast! Ich hoffe Dein Umzugsstress ist bald vorbei - verkaufst Du noch Wichtel-Bags ... mich interessiert schon sehr, wieviele der Bags Du bisher verkaufen konntest und wieviele noch übrig sind (ich hoffe nicht so viele, dann hast Du ja auch weniger zu tragen beim Umzug :-)))
... was soll denn eigentlich mit den Bags gemacht werden, die nicht verkauft werden?

Wir könnten ja überlegen sonst die restlichen Bags zusammen mit dem eingenommenen Geld an das Ronald Mc Donald Haus zu übergeben.

Jellyfelt und ich haben schon überlegt, wie man das Geld am besten übergeben könnte - nur Geld ist doch irgendwie komisch...es sollte schon eine schöne "Verpackung" sein - oder was meint Ihr?

Jemand von Euch hatte so süße Broschen gemacht - mit kleinen genähten Häuschen. Jellyfelt und ich hatten schon überlegt noch ein paar solcher Häuschen zu nähen, auf die ich dann die Zahlen 1 - 11 sticke, da das Ronald Mc Donald Haus in Kiel 11 Familienzimmer hat.

Ihr könnt ja auch mal überlegen....
Auf jeden Fall könnten wir die nicht verkauften Wichtel-Bags mit spenden, oder?

Ich bin gespannt auf Eure Ideen

Einen schönen 2. Advent - ach nein Nikolausi - ach nein beides!

KaWerk

KaWerk 06.12.2009 00:42

Post a new message